Dubiose Anmeldungen

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Dubiose Anmeldungen

Beitragvon der ex-admin » Do 13.04.2006, 21:06

Zur Zeit melden sich immer mal wieder dubiose Anwender an. Das sind Fakes und ich bitte euch deren Profile, insbesondere deren Links zu sehr fragwürdigen Internetseiten nicht anzuklicken!

Ich bin immer auf der Pirsch, und lösche diese Anmeldungen schnellstmöglich! Sollte ich mal einen übersehen, bitte ich euch mir den Namen mitzuteilen. Also in Zukunft etwas Vorsicht bei neuen Registrierten wie z.B. erigasui oder zraysiig und so.

Lässt sich leider nicht vermeiden. Noch nicht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Mo 17.04.2006, 12:02

Da is ja schon wieder eine neue dubiose Anmeldung...
Wie kommt denn sowas eigentlich zu Stande, sowas war doch hier sonst nicht oder?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon SiKo » Mo 17.04.2006, 14:52

Ich kann nicht sagen, wo es herkommt, aber dieses Forum ist nicht das einzige, bei dem es in letzter Zeit öfters solche Anmeldungen gab, bzw. gibt, also muss man mal gucken, wie man was dagegen tun kann.
@Tim, wenn du ne Lösung dagegen findest, könntest du mir die evt. mal per PN schicken, weil wir auf unserer Vereinshomepage das selbe Problem haben und ich wegen meinen Abiturvorbereitungen Momentan nicht die Zeit habe, nach Lösungen zu suchen. Wäre nett, jetzt schon mal danke.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Marcel D. » Di 06.06.2006, 06:16

Fragwürdig, besonders der Link seiner HP :lol:

abaxbdyto
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon D Mysterio » Di 06.06.2006, 19:43

pbxgbvgto
gdsfmujs

und
qicwgqx
Greez & Doin` it 619 Style
http://www.rvmoeve-bilshausen.de.vu
D Mysterio
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10.10.2005, 14:48
Verein: R.V. Möve Bilshausen

Beitragvon untermieter1 » Mi 07.06.2006, 13:17

pbxgbvgto
gdsfmujs
und
qicwgqx


Finde D Mysterio klingt auch nach Spam oder :lol:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » Do 08.06.2006, 12:06

So, da der größte Teil dieser Spam-Anmeldungen E-Mails aus Russland hatten, habe ich einfach mal alle E-Mails mit der Endung .ru gebannt.
Jetzt sollten also vorerst mal keine Anmeldungen mehr reingehen.

Wer eine russische E-Mail hat, soll sich bei mir melden, diese werde ich dann entsperren :wink: :lol: - aber ich glaube in Russland gibts kein Hallenradsport ... :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Do 08.06.2006, 20:54

- aber ich glaube in Russland gibts kein Hallenradsport ...

Wer weiß ob es da überhaupt Sporthallen gibt... :lol: :lol:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Gido » Fr 09.06.2006, 07:19

die versender oder anmelder der spams gehören all bestraft, des geht mir so aufen senkel.
:evil:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Forum-Talk