Hilfe... Profil...

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Hilfe... Profil...

Beitragvon FeraRana » Mo 07.06.2004, 12:59

hey, ich hab grad in meinem Profil gelesen "Schüler C"... ich bin doch nich Schüler C... *sniief* Wie bekomm ich det jetzt weg? Oder ist das überhaupt möglich?

Caro
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon Flo » Mo 07.06.2004, 13:51

du musst beiträge posten und nach ner Zeit,kommt drauf an wie viel du gepostet hast steigst du in die schüler b ,dann schüler a und immer so weiter auf
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon pifi » Mo 07.06.2004, 15:50

Das soll dich aber nicht dazu motivieren, hier nur *Mist* zu posten, um in die nächste Klasse aufzusteigen.
Sonst kommen die Moderatoren und die unqualifizierten Beiträge sind RATZ-FATZ wieder weg :!:
Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum :D
Vielleicht kennst Du ja selbst noch ein paar Radball-Mädels, denen Du dieses Forum empfehlen kannst :?:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon FeraRana » Mo 07.06.2004, 17:48

hm... naja, ich such ja grad nach ein paar Radball- Mädels, weil ich keine kenne!

lg Caro
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon pifi » Mo 07.06.2004, 18:24

Also persönlich kenne ich leider auch keine :(
aber in Laubach war Pfingstturnier, und da habe ich ein Mädchen bei den Schüler A gesehen, leider hab ich keine Ahnung woher die war.

Frage an die übrigen Forumsleser:
Wer hat Radball-Mädels im Verein :?:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Flo » Di 08.06.2004, 14:56

die kam aus Darmstadt ,aber spielt normalerweise schüler b
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon MichelV » Di 08.06.2004, 19:08

moin moin
und willkommen im forum
radball und weiblich spieler hab ich noch nie gehört. es könnte sein das es radball maädels bei vereinen die radpolo und radball besitzen z.B. Mücheln. Für mädelns gibt es ja auch keine extra ligen.
Dürfen auch gemischte Mannschaften(Jung+Mädel) auf landesverbandebende oder höher spielen? ich weis das niht ob es da eine speziele regel gibt :wink:

nunja ich denke das es da sowieso nur im just 4 fun geht
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon FeraRana » Mi 09.06.2004, 16:16

Tja Michel, nu weißte ja, dass es auch weibliche Radballer gibt! :wink:

Wie meintest du das mit dem just for fun? Ich spiele jetzt seit gut 8 Jahren und mache das nicht NUR zum Spaß! Ich kann kein Radpolo bzw. hab es noch nie probiert! Und ich will ja auch gar ka Polo spielen... :)
Übrigens hat mein Brüderlein beim Halbfinale der Schülermeisterschaften in Ludwigsfelde gegen eure A gespielt! *lach*

lg Caro
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV


Zurück zu Forum-Talk



cron