Kritik Und Lob zur Seite

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Kritik Und Lob zur Seite

Beitragvon Radballerin » Mo 23.10.2006, 15:39

Okay dann schreib ich also was Thema:

Also erstmal finde ich es gut dass sie sehr ausfürhlich ist und viel beinhaltet aber andererseits ist das mittlerweile auch schon wieder sehr unübersichtlich. Vllt kann man Sachen wo seid Ewigkeiten keiner mehr schreibt mal rausnehmen oder vllt ist in machnen Themen einfach alles gesagt und irgentwo ne Sackgasse.....dort könnte man auch vllt nochmal vorne anfangen das Thema zu diskutieren......

naja nur so eine Anregung Sportliche Grüße eure Radballerin
Hey Leute...wir Mädels können auch Radball spielen!!!
Radballerin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.10.2006, 14:24

Ich finde

Beitragvon Radballerin93 » So 28.01.2007, 19:04

Ich finde diese Seite isch echt KiLllLlla (also super geilo) 8) 8) 8)
Hier kann man diskutieren mit Netten leuten die sowas von CoOoOl drauf sind!
Ich finds cOOoOol denn hier habe ich noch mehr Mädchen gefunden die Radball spielen!
:) :) :) :) :!: :!: :!:
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim


Zurück zu Forum-Talk



cron