Suchfunktion

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Suchfunktion

Beitragvon uhu » Mo 31.12.2007, 09:04

An den Chef: Lindes mach mal bitte die Suchfunktion wieder ordentlich. Selbst wenn ich der Erste bin, der das mitbekommen hat, dann fänd ich es trotzdem gut, wenn die wieder geht, weil es ist echt nervig und zudem meist erfolgslos, sich durch die ganzen Foren zu klicken!!! :evil:
uhu
 

Beitragvon Christoph » Mo 31.12.2007, 19:09

@admin:

Ich glaube was er damit sagen will ist dass die Suchfunktion überhaupt keine Treffer mehr liefert, selbst wenn du nach "ich" oder so suchen lässt.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon der ex-admin » Mo 31.12.2007, 19:39

jepp ... nächstes jahr gibts neue version. bis dahin müsst ihr leider ohne suchfunktion auskommen ... :-(
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 21.01.2008, 19:10

der Admin hat geschrieben:jepp ... nächstes jahr gibts neue version. bis dahin müsst ihr leider ohne suchfunktion auskommen ... :-(

nächstes jahr... :?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 21.01.2008, 19:25

nächstes jahr, unbestimmter zeitpunkt ;-) du neubikebesitzer.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 22.01.2008, 07:54

naja jetzt gehts ab... du machst es dir auch einfach ;)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 13.02.2008, 00:10

sodele, suchfunktion müsste jetzt wieder gehen. der cheffe gomez hat die datenbank kurz optimiert ... kann aber sein, da wir mittlerweile schon eine sehr, sehr große datenbank haben, dass immer mal wieder kleinere probleme deswegen auftreten ...
vielleicht werden wir auch bald eine komplett neue version updaten. das könnte einige neuerungen bedeuten ... aber wie sooft bei mir: kommt zeit, kommt rat! ich hab ja auch noch anderes zu tun, trotzdem werde ich mir die neue version mal anschauen. danke :P

dieses jahr wird das forum ja auch schon vier jahre alt. zeit für neue dinge!
vier jahre ... jungs ... :!:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mi 13.02.2008, 09:47

[tanz]
uhu
 

Beitragvon Gomez » Di 01.04.2008, 12:45

test beitrag
Gomez
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 05.05.2004, 10:54


Zurück zu Forum-Talk