Web-Cam und Live-Spiele

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Web-Cam und Live-Spiele

Beitragvon Gido » Di 20.07.2004, 20:51

Hier fehlt jetzt nur noch ein Chat Room... am beste mit Webcam.
Und Tim nimmt auf jeden Spieltag, Notebook und cam mit. Und wir alle (die Zuhause sind) können Life die Spiele gugge.
Das ist der Verbesserungsvorschlag des Jahres, mann ..... kann in Ruhe Analysieren..... :D :D :D :D
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » Di 20.07.2004, 21:22

das thema gibt es doch schon, daß gibt ärger mit unserem admin!!! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Gido » Di 20.07.2004, 21:25

ach ja wo.... hab ich noch gar net gefunden???
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » Di 20.07.2004, 21:29

na dann seh dir beim forum talk mal die themen genauer an! da ist der chat schon im gespräch! :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Gido » Di 20.07.2004, 21:33

upsssssssss sofort hingehhh
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 20.07.2004, 22:08

Ey ey ey ey .... :D

Das ist jetzt ein gutes Beispiel für ein gesperrtes Thema :D
Oder vielleicht sogar Löschen ?

Aber du hast Recht! Ich bin schon einmal ganz nah dran gewesen - War alles schon implementiert, aber dann hat die Datenbank nicht mitgespielt und das Forum ist irgendwie abgekackt! Gleich altes Backup wieder aufgespielt und wieder allles beim ALTEN!

Aber ich bin weiterhin dran - ein Chat-Raum hier einzubauen! Dauert aber noch ne Weile ... :cry: :? :x
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Di 20.07.2004, 22:09

löl...... oki doki..... ähm mit webcam machste auch oder, grins mir gerade einen ab!!!!
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 20.07.2004, 22:18

So gerade mal den Topic geändert in Webmail und Live-Spiele :lol:

Du, Gido - die Idee ist gar nicht mal so abwegig und ich habe mich schon mal mit unserem TV-Mann (Bernie) über soetwas in der Art unterhalten. War natürlich in ner riesengroßen Bierlaune, aber immerhin :P

Ob das nun möglich ist, ist die andere Frage - brauch man ja Equipment für. Aber wenn ich das mit meinem neuen Projekt auf die Reihe bekomme (aber fast noch Top-Secret), dann lässt sich über solche Dinge auch sprechen. *grins*
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 21.07.2004, 08:09

Ich sehs schon kommen............ wir werden mal schauen was passiert.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Forum-Talk