Neues Style für das Forum ?!

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Neues Style für das Forum ?!

Beitragvon MichelV » Mo 02.08.2004, 13:13

moin moin
ich wolt euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn unser forum ein weiters style(design) bekommen würde. Ich pers. finde dieses style ok aber es könnte zumindest verbessert werden.
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Gido » Mo 02.08.2004, 13:26

Und wie?
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 02.08.2004, 14:49

ist doch eigentlich so gut wie es ist. was willst du denn da großartig verbessern :?:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mo 02.08.2004, 15:52

Ich finde es im Prinzip auch gut so. Einfach, schlicht und übersichtlich.

Aber ich weiß wie MichelV meint. Man kann über sein eigenes Profil alternativ auch andere Themes (andere Designs, andere Farben) auswählen, die man allerdings erst installieren müsste. Ob man das nun wirklich braucht, hängt jetzt von Euch ab!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Mo 02.08.2004, 17:29

installeiren ist gut
du läds das design auf dem server und klicks auf installieren das sit doch relativ einfach
so unggefär konnt das aussehehn http://michelv5.preetz.us/phpbb/index.php
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon der ex-admin » Di 03.08.2004, 08:31

So ganz leicht verhält es sich nicht MichelV, wegen den ganzen Buttons z. Beispiel.

Weil sich hier hauptächlich deutschsprachige Mitglieder tummeln, habe ich auch deutschsprachige Buttons für das Theme eingebaut. Nun, bei anderen Themes auch noch deutschsprachigen Buttons designen und erstellen?

Kostet alles nur Zeit und Nerven. Und wenn es schlussendlich nur ein paar Hansele nutzen, ist es mir der Aufwand nicht wert.

Warten wir aber ab, was diese Umfrage hier ergibt.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Di 03.08.2004, 09:43

das mit den buttos ist das geringste prblem denk ich zu mindest
das über nehm ich dann
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau


Zurück zu Forum-Talk