insbesondere in den ersten jahren war es eine tolle sache, aber auch heute kamen immer noch einige interessante diskussionen zu stande. all meine ideen, das forum wieder interessanter zu gestalten, fanden aufrund des (manchmal immensen) aufwands jedoch immer wieder ein jähes ende!
ich bedanke mich bei
- allen moderatoren, die immer gut hier mitgearbeitet haben
- allen mitgliedern, die immer fleißig ihre beiträge gepostet haben (immerhin über 42.000 stück!)
- bei dem uhu, durch den das forum in seiner idee überhaupt erst geboren wurde
- bei gomez, dem technischen leiter
- bei gido und ganz hähnlein für die top-organisationen der forum-turniere
- bei lottes, dem motzer und headi, die im nachwuchsbereich immer für die auslosungen und gruppeneinteilungen gesorgt haben
- und bei den ganzen radball- und kunstradprofis, die uns immer mit tollen berichten und beiträgen aus erster hand versorgt haben.
ich konzentriere mich nun auf mein neues projekt (www.life-fitness-challenge.de) und werde dieses forum hier schließen. es sei denn, es findet sich ein nachfolger, der bereit ist das forum für eine kleine aufwandsentschädigung zu übernehmen und weiter zu führen (kosten: etwa 150,- im jahr).
ich habe in den letzten 7 jahren etwa 1.500 euro und unendlich viel zeit in das forum gesteckt.
bis juni/juli ist läuft das webhosting noch.
bis denn dann
der admin