Neuer Administrator stellt sich vor

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Neuer Administrator stellt sich vor

Beitragvon Christoph » Fr 29.06.2012, 15:52

Hallo zusammen,

Tim hatte ja bereits mehrfach angedeutet, dass er das Forum gerne abgeben würde. Wie seinem neuen Benutzernamen zu entnehmen ist, hat er das inzwischen wahr gemacht: für das Hosting und die Domain ist ab sofort Tims Cousin Heiko zuständig, der mit Hallenradsport allerdings nach eigener Aussage "gar nichts zu tun hat". Als neuen Administrator für das Forum hat er sich deswegen noch meine Wenigkeit an Bord geholt - aus dem "Tagesgeschäft" wird Heiko sich wohl komplett raus halten.

Erstmal herzlichen Dank an Tim, der dieses Forum aufgebaut hat und jahrelang einiges an Arbeit investiert haben dürfte. Ich finde dieses Angebot super, auch wenn es inzwischen etwas ruhiger geworden ist: Hier gibt es immer viele gute Informationen zu finden, und wenn man ein Problem hat wird einem auch zuverlässig weiter geholfen. Deswegen war es für mich auch keine Frage, dass ich mithelfe das Forum am Leben zu erhalten. Danke, Tim!

Heiko und ich sind derzeit damit beschäftigt, eine aktuellere Version der Forums-Software zu installieren und den Inhalt dieses Forums dorthin zu verschieben. Diese Maßnahme hat hauptsächlich technische Gründe, größere inhaltliche Änderungen sind derzeit eigentlich nicht geplant. Falls allerdings jemand Vorschläge hat - immer her damit.

Kurz zu mir: Ich bin Radballer, habe allerdings mit 18 aufgehört und dann 15 Jahre nichts gemacht. Nach dem Informatik-Studium bin ich wieder nach Konstanz zurück gezogen und dort von meinem Ex-Partner überredet worden, wieder mit Radball anzufangen. Ich schlage mich in der Bezirksklasse durch (falls gerade ein Partner zur Verfügung steht und nicht wieder alle wegen Kindern, Frauen, Beruf und so herumjammern). Ich bin also zumindest etwas mehr "vom Fach" als Heiko ;)
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon der ex-admin » Fr 29.06.2012, 17:06

sehr gut.
ich bleibe dem forum natürlich treu und da sich bei mir sowieso schon so eine gewisse "onlineroutine" eingeschlichen hat, bleibt das forum auch jeden tag in meinem alltäglichen surfzyklus an stelle nummer 1 ;-)

auf das das forum auf 10 jahre kommt.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Neuer Administrator stellt sich vor

Beitragvon Stefan Ja » Di 03.12.2013, 08:09

Finde ich gut! Alles Gute Christoph.

Eventuell schaffen wir es ja, dem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen.

Gruß

Stefan
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Re: Neuer Administrator stellt sich vor

Beitragvon Christoph » So 08.12.2013, 20:51

Stefan Ja hat geschrieben:Finde ich gut! Alles Gute Christoph.

Danke ;)

Eventuell schaffen wir es ja, dem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen.

Das ist das Ziel - jetzt brauchen wir nur noch Ideen :D
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Neuer Administrator stellt sich vor

Beitragvon Weilemer » So 22.12.2013, 09:45

Hallo Christoph,

find ich gut , dass du das Forum "wiederbelebst". Solche Leute braucht unser Sport. :D :D :D
Ich werde den Link bei uns auch nochmal bekannt machen, und hoffe, dass viele Beiträge in Zukunft das Forum beleben.

Merry Christmas and a happy new Year 2014.

Gruß aus Weil im Schönbuch
Weilemer
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 09.05.2010, 14:07
Verein: RV Weil im Schönbuch


Zurück zu Forum-Talk



cron