nationale Radballturniere

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

nationale Radballturniere

Beitragvon DanielG » Di 21.09.2004, 14:54

Hallo Radballexperten,
ich habe heute dem Tim den Vorschlag unterbreitet, eventuell eine neue Kategorie "nationale Radballturniere" einzurichten.
Ich stelle mir das als Plattform vor, auf der Turniere zur Teilnahme publiziert werden, quasi als "Marktplatz" auf dem Turnierteilnahmen von den veranstaltenden Vereinen angeboten und von interessierten Mannschaften nachgefragt werden können. Es wäre auch möglich diese Kategorien dazu zu benutzen, dass sichverschiedene Mannschaften untereinander kurzfristig verabreden, um am Samstagnachmittag ein wenig "rumzubolzen".
Was meint Ihr?
Tim wartet auf Eure Vorschläge!

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Tim » Mi 22.09.2004, 08:02

Ich denke, das ist eine gute Idee. Sollte auf jeden Fall in irgendeiner Form hier im Forum eingebunden werden. Aber mal abwarten was denn die anderen Forummitglieder dazu sagen. Die werden aber bestimmt auch dafür sein.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon uhu » Mi 22.09.2004, 10:21

Generell gut, aber eigentlich haben wir doch dafür die Verbandsebene, wo solche Turniere Platz haben, oder???
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 12.10.2004, 15:39

Ich denke auch, dass die einzelnen Verbandsebenen dafür ideal geeignet sind. Bei größeren Turnieren dann einfach den Off-Topic Radball benutzen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 12.10.2004, 16:24

ja finde ich eine gute idee !! ,aber ich denke auch das die Verbandsebene dafür langt.
nur bei größeren Turnieren.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kai » Di 12.10.2004, 17:14

Is ne gute Idee.Ich denk auch das es langt wenn man es unter die verschiedenen Landesebenen einträgt!!!
Andererseits schaut wahrscheinlich nicht jeder unter den verschiedenen Landesebenen nach!!! :?
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden


Zurück zu Forum-Talk