Radball auf Verbandsebene - Saarland ?

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Radball auf Verbandsebene - Saarland ?

Beitragvon MrAlchemy » Mo 10.05.2004, 13:05

Hallo,

Bei den Rubriken Radball auf Verbandsebene würde ich mir wünschen, dass es auch eine Rubrik fürs Saarland gibt.

Gruss
Tobias
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel

Beitragvon der ex-admin » Mo 10.05.2004, 13:29

Herzlich willkommen im Forum MrAlchemy.

Wurde nicht vergessen 8) Ich benötige für die einzelnen Foren nur immer einen Moderator, der das ganze überwacht - Beiträge löscht, verschiebt oder editiert wenn sie dort nichts verloren haben.

Wenn du das für´s Saarland übernehmen willst, kein Problem - dann wird das Forum Saarland sofort eingerichtet.

Wie sieht´s aus?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MrAlchemy » Mo 10.05.2004, 13:56

Könnte ich mir überlegen.
Sag Dir noch bescheid.
Benutzeravatar
MrAlchemy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10.05.2004, 13:02
Verein: RVW 1921 Altenkessel


Zurück zu Forum-Talk