Thueringer

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Thueringer

Beitragvon Thueringer » Mi 06.04.2005, 16:49

Hallo,

bin neu hier im Forum, und finde es äußerst informativ! Vermisse nur noch das Forum für Thüringen! Kann das nicht auch noch eingefügt werden? Würde es auch mit Informationen speissen!

Gruß Thueringer
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon der ex-admin » Mi 06.04.2005, 21:09

Hallo und herzlich willkommen erstmal!

Ja, klar - wird eingefügt. Keine Frage, ist doch DAS Radball Forum!

Ich brauche dafür dann allerdings auch einen Moderator, der in der Rubrik dann etwas nach dem rechten schaut. Unnötige Beiträge löscht, editiert, verschiebt und so weiter und so fort!

Eventuell hast sogar du Lust und Zeit dafür? Ein Mod sollte schon täglich hier im Forum vorbeischauen und den Nutzern hier und da weiterhelfen ...
Also, wie lautet deine Antwort?
:lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Do 07.04.2005, 19:21

ich würds auch machen ;)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Thueringer » Fr 08.04.2005, 10:53

Ja das wäre super, bin eigentlich ziemlich oft hier und würde das gerne machen! Damit endlich auch mal nen paar Info`s über die Thüringer Radballligen auftauchen!
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon der ex-admin » Fr 08.04.2005, 11:06

Herzlich willkommen im Team, Thueringer ...

Und nicht vergessen: Immer ordentlich Werbung für´s Forum machen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Forum-Talk



cron