1. Spieltag 5er Bundesliga

Alles rund um den 5er Radball

1. Spieltag 5er Bundesliga

Beitragvon René » Fr 03.06.2005, 07:34

Hier schon mal der Thread für den ersten 5er Spieltag.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Fr 03.06.2005, 22:36

Mal sehen was da so an 2 Minuten in Gärtringen hagelt und wie fair die Spiele sind und die Schiris so drauf sind
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Sa 04.06.2005, 19:10

da bin ich auch mal gespannt! wird mein erster spieltag sein....

@grobi: musst aber mehr wie 4 minuten spielen... :wink:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Sa 04.06.2005, 22:20

Dann halt so 4:20, aber mehr geht net
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Trainer » Sa 04.06.2005, 22:28

Grobi hat geschrieben:Dann halt so 4:20, aber mehr geht net


Mit Hopfenkaltschale gehn auch 4:30, oder Grobi?
Benutzeravatar
Trainer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 06.03.2005, 20:05
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 05.06.2005, 12:39

damit muss man ihn nach einem spiel locken, dann bringt er seine beste leistung.. :D
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » So 05.06.2005, 13:36

Also aller letztes Angebot 4:30 und und ein paar Bälle nach vorne kloppen, aber mehr geht wirklich net
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Di 07.06.2005, 07:36

Also Grobi, bist doch super durchtrainiert, kannst doch mehr als 5 Minuten Spielen.

Trainiert Ihr heute abend 5er??????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 07.06.2005, 11:20

ja, heute trainieren wir..
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Di 07.06.2005, 17:07

Ich werds versuchen und zwar im Sturm
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 07.06.2005, 17:23

Grobi hat geschrieben:Ich werds versuchen und zwar im Sturm


wohl eher die flutwelle... :wink:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Mi 08.06.2005, 13:44

Was ist denn mit den Leuten die in Asslar spielen- irgendwelche News ???
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Grobi » Do 09.06.2005, 19:57

Is wohl keiner im Forum
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Do 09.06.2005, 21:07

Auf Jungs spekuliert doch mal wieder ein bisschen. Der Titelverteidiger ist ja immer automatisch in der Favouritenrolle, aber auch so seh ich Gärtringen wieder ganz vorne.

Unser Überraschungs Vizemeister vom letzen Jahr, wird es dieses Jahr sicherlich schwer haben, ich sehe die Ginsheimer um Platz 5 kämpfen.

Naurod war letztes Jahr dritter oder? sie werden mit Sicherheit wieder eine sehr Erfahrene 5er Mannschaft stellen, ich kenn das Aufgebot jetzt nicht, aber traue ihnen wieder einen Platz unter den ersten 5 zu.

Waldrems hat sich letztes Jahr wohl unter ihrem Wert verkauft, werden dieses Jahr wieder voll angreifen, sehe sie auf Platz 2.

Dann wird es sehr Spannend, Krofdorf, Iserlohn und Oberesslingen, haben alle junge talentierte Spieler im Aufgebot. Wobei die Krofdorfer es beim 5er sehr schwer haben werden zu mal meiner Meinung ihr beste Spieler Jens Häußer, dass Spiel wohl nicht an sich reißen kann und die Mannschaft lenken wird. Also fällt Krofdorf für mich weg. Oberesslingen hat Sicherlich eine Gute Mischung durch Erfahrene Spieler und die 4 Jungen, trotzdem glaube ich, dass die DM Teilnahme vom letzten Jahr nicht wiederholen können. Iserlohn wird es wohl machen, getragen von der Final5 qualifikation durch Lars und Daniel, werden sie mit Selbstvertrauen, gute Techniker und einen Lars in Topform im Hintergrund, die DM Teilnahme auch im 5er schaffen.

So jetzt seit ihr dran. Was seht ihr ähnlich was anders. Welche 5 Mannschaften seh ihr vorne.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 07:27

Mein Tip für die Finalrunde ist:

Gärtringen, Waldrems, Oberesslingen, Iserlohn und Oberneuland/Hamburg.

Naja einen Aussenseiter muss ich ja wohl tippen. Sonst wirds doch zu uninteressant :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 10.06.2005, 07:52

ich will mal den ersten spieltag abwarten, aber denke für die finalrunde qualifiziert sich warldrems und gärtringen...
ginsheim hat es sicherlich schwer, ist aber zu schaffen.
naurod wird um den abstieg spielen.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 10.06.2005, 08:09

Naurod ist für alles gut! hat alte Füchse dabei :!:
es kann gut sein, daß Sie vorne mitspielen :!:
Mein Tip:

Gärtringen
Waldrems
Oberesslingen
Ginsheim
Iserlohn oder Naurod
wobei ich ein bisschen hoffe, daß die Reihenfolge anders ist :lol:
Ihr könnt Euch ja denken wie :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Fr 10.06.2005, 12:04

Mein Tip fürs DM-Finale: Gärtringen, Ginsheim, Waldrems, Oberneuland und Naurod :!: Eventuell die Turtles, mal sehen :wink: Halten werden sich Iserlohn und Oberesslingen. Absteiger, unter Vorbehalt, denk ich Krofdorf und Aßlar :cry: Naja, man wirds sehen.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon René » Fr 10.06.2005, 12:31

Naurod wirds dieses Jahr nicht zur DM schaffen. Es spielen nämlich nur die ganzen Jungen. Die Alten spielen in der zweiten Mannschaft die in der Aufstiegsrunde ist. Aber wenns eng wird, wird dann auch ein "Udo" mal wieder aushelfen denke ich.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Fr 10.06.2005, 15:22

Wenn Naurod in der gemeldeten Besetzung spielt werden Sie glaub ich net unter die ersten 5 kommen

1.Gärtringen
2.Waldrems

um die anderen 3 Plätze spielen Eberstadt, Iserlohn, Oberesslingen und Ginsheim

um den Abstieg spielen Krofdorf, Aßlar und Oberneuland/Hamburg

Naurod landet dazwischen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Fr 10.06.2005, 19:29

ja, ganz klarer favorit ist dieses jahr gärtringen. mc könig wird den gaul schon schaukeln ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Sa 11.06.2005, 07:27

würde ich nicht sagen, schliesslich hat waldrems eine mannschaft mehr in der 2er Bundesliga! und die restlichen einzelspieler sind auch gut genug um gärtringen das leben schwer zu machen.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Sa 11.06.2005, 08:57

Ja, aber die wo in der BL Radball spielen, könnens doch eigentlich gar nicht!

Ich sehe Gärtringen irgendwie auch ein klein wenig weiter vorne. Aber nur ein klitzekleines Stück. Als D-Meister - und nach der bombenstarken Leistung bei der DM letzte Jahr - sind sie aber auf jeden Fall in der Favoritenrolle.

Warten wir den ersten Spieltag mal ab ... Dann wissen wir, wie so oft, mehr ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon hausgeist » Sa 11.06.2005, 21:07

[u]1. Runde 5er[/u]
Waldrems ohne Niederlage
2. Gärtringen
3. Oberesslingen
4. Ginsheim
5. Oberneuland/Hamburg
6. Iserlohn
7. Ktofdorf
8. Aßlar
9. Eberstadt
10. Naurod
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Grobi » So 12.06.2005, 00:30

Oberneul./Hamb. - RC 07 Iserlohn 2:2
RSV Krofdorf - RVS Aßlar 1:1
Oberneul./Hamb. - RSV Krofdorf 1:1
RC 07 Iserlohn -RVS Aßlar 3:1
RC 07 Iserlohn - RSV Krofdorf 3:3
Oberneul./Hamb. - RVS Aßlar 6:1

RSG Ginsheim I - RSV Waldrems 0:3
SV Eberstadt - RV Gärtringen 1:2
RVW Naurod I - RC Oberesslingen 2:3
SV Eberstadt - RSV Waldrems 0:2
RVW Naurod I - RV Gärtringen 1:5
RSG Ginsheim I - RC Oberesslingen 1:0
RVW Naurod I - RSV Waldrems 1:5
SV Eberstadt - RC Oberesslingen 1:2
RSG Ginsheim I - RV Gärtringen 2:0


Tabelle
RSV Waldrems 10:1 9 Punkte
RV Gärtringen 7:4 6 Punkte
RC Oberesslingen 5:4 6 Punkte
RSG Ginsheim I 3:3 6 Punkte
Oberneul./Hamb. 9:4 5 Punkte
RC 07 Iserlohn 8:6 5 Punkte
RSV Krofdorf 5:5 3 Punkte
RVS Aßlar 3:10 1 Punkt
SV Eberstadt 2:6 0 Punkte
RVW Naurod I 4:13 0 Punkte
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » So 12.06.2005, 09:39

Ginsheim hat mit den beiden Forums-Legenden wirklich sehr stark aufgespielt. Wenn Marco R. noch dazukommt auf jeden Fall ein Team, dass sich für die DM qualifiziert und dort auch für Überraschungen sorgen kann.

Mein insgeheimer Geheimtipp Eberstadt hat spielersich eigentlich auch überzeugt und die letztjährigen DM-Teilnehmer ordentlich aufgemischt. Auch wenn sie jetzt 0 Punkte haben, tippe ich auf einen Platz unter den ersten fünf.

Oberresslingen hat sich sehr schwer getan, und das Zusammenspiel vom letzten Jahr fehlt irgendwie noch. Sie werden kämpfen müssen um einen Platz unter den ersten Fünf.

Naurod wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Da muss mindestens ein "Altfuchs" eingeholt werden um das noch abzuwenden!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon RedDevil » So 12.06.2005, 13:18

Danke Tim, dass du so optimistisch bist 8)

So schlecht wie wir jetzt da stehen waren wir eigentlich gar nicht. 1-2 Punkte hätten wir holen können. Doch man merkt schon, dass wir gestern zum ersten Mal wieder 5er gespielt haben. Es passt noch nicht alles wie es sein sollte. Hat man ja gegen euch gemerkt, als nach dem Anstoß noch nicht einmal ein Torwart drin stand :roll: Tja, dumm gelaufen.

Das 2:1 gegen Oberesslingen nehme ich voll auf meine Kappe. Hatte ein kleinen Blakout!!! 30 Sek. vor Schluß dem Gegner den Ball vor dem Tor zuspielen gehört eben nicht gerade zu meinen Glanzleistungen an dem Tag.

Mal schauen was es nächste Woche gibt. Kann ja nur noch besser werden :D

P.S. @ Tim: Denke an die Bilder
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Grobi » So 12.06.2005, 18:40

War ein toller Spieltag aber so gut war die Legende mit dem Fell net, fand die Leistung ist noch ausbaufähig baer das wird wohl nix mehr, viel zu faul
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 13.06.2005, 06:47

ja,ja das war ein schöner Spieltag in Gärtringen :wink:
hat mir sehr gut gefallen, noch 3 solche Tage und ich bin zufrieden :oops:
na, ja wir werden sehen :wink:
alle mannschaften haben gut gekämpft, die meisten Spiele hätten auch anders ausgehen können :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

1. Spieltag

Beitragvon Jörg » Mo 13.06.2005, 07:18

Hallo will auch noch meinen Kommentar und meine Favoriten für die DM loswerden. Ganz klare Favoriten um auf die DM zu kommen sind, Gärtringen, Ginsheim, Oberesslingen, und Waldrems. Ich denke um den 5. Platz wird es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Eberstadt, spielten sehr gut in Gärtringen, Iserlohn und Krofdorf geben. Titelfavoriten gibt es für mich in diesem Jahr keine. Wobei Ginsheim sehr stark in diesem Jahr ist. Die Jungs sind alle Fit und heiss. Gärtiringen kam mir am Samstag nicht so stark vor, wie bei der letzten DM wo sie wirklich überrragend gespielt haben. Aber uns darf man auch noch auf der Rechnung haben. Aber nach Samstag wissen wir mehr.
Gruß Jörg
Jörg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 27.04.2004, 21:40
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu 5er - Radball