DM

Alles rund um den 5er Radball

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 11.07.2005, 13:45

:mrgreen: [schock] wir werden sehen [hamster] [shot] [aberaber]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mo 11.07.2005, 14:14

glückwunsch an Gärtringen hab ihr die ehre für württemberg wieder mal gerettet!!!Und 2te gleich waldrems!

ioch wäre ger vorbei gekommen und hätte mir das mal näher angeschaut, aber leider gibng es nicht!

Also weiter so, auf eine neue er saison!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Grobi » Mo 11.07.2005, 19:17

@Lars:Ginsheim hatte auch ein Altersdurchschnitt von 23,7 und da war der Rossi net dabei sondern ich als ältester mit 27. Also wir sind auch noch jung (ausser ich)
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Rossi » Di 12.07.2005, 12:00

was war denn bei den ginsheimern im sturm los? der tormann von denen hat ja genauso viel tore gemacht wie die 3 angreifer zusammen?!?!? [skepti]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 12.07.2005, 12:54

:!: :twisted:
Welch große Peinlichkeit für unseren Sport!
Dieses Jahr wurden den Siegern keine Deutsche-Meister Trikots übergestreift. :twisted:
Ebenso wurde der Torschützenkönig nicht gekrönt!

Diesen Schuh müssen sich wohl die BDR-Verantwortlichen anziehen und ich bin zutiefst enttäuscht! :evil:

Ist solch eine Panne in den Jahren zuvor überhaupt schon mal vorgekommen?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 12.07.2005, 13:53

Torschützenkönig, und sonstige Pokale ist Sache des Ausrichters!!
kann er machen wie Ihm beliebt!
ist nicht so wie 2003, wos mehr Pokale und Preise gab als Mannschaften :wink:
die Kommissäre haben, glaube ich auch nichts bekommen :cry:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Di 12.07.2005, 13:56

ja wir ( Gisheimer ) haben uns schon so auf den Fairplaypreis gefreut, aber gabs leider auch nicht. Áber vor allem mit den Trikots ist schon tief entäuschend.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Di 12.07.2005, 19:17

Ja wir waren das einzigste Team ohne Zeitsrafe, obwohl der Roman und die Böscht(Rekordhalter der Zeitstrafen der Ginsheimer in diesem Jahr) dabei waren

Das mit den Trikots war sehr schade

auch das es nichts für den Besten Torjäger gab.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 13.07.2005, 15:19

von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch an den deutschen meister gärtringen!
denke die dm war insgesamt gelungen. doch die organisation und ausrichtung ließen doch sehr zu wünschen übrig. aber gut, schnee von gestern.
freue mich schon (mehr oder weniger 8) ) auf die neue 5er-saison!!!
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mi 13.07.2005, 15:30

Was und das aus deinem Munde? Was ist passiert du Schrubber?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 13.07.2005, 17:54

Grobi hat geschrieben:Was und das aus deinem Munde? Was ist passiert du Schrubber?


wie gesagt, abwarten.... :D
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Do 14.07.2005, 20:35

Bei dir muss man aber immer lange warten
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon fine » Fr 15.07.2005, 07:56

so ich melde mich hier auch einfach noch einmal zu wort.

zunächst möchte ich mich persönlich und auch im namen des LL-stützpunkt willich nochmal für diesen aus meiner sicht schrecklichen 9. juli 2005 bei euch allen entschuldigen.
das vorgefundene chaos war leider schon vorprogrammiert, da meine bemühungen, anregungen, verbesserungsvorschläge usw. leider von einer gewissen person nicht akzeptiert und umgesetzt wurden. tja somit kam das heraus was ihr alle erlebt habt. aber es hätte echt noch schlimmer kommen können. der ein oder andere von euch hat ja ein wenig hintergrundinfos zu der veranstaltung mitbekommen.
aber so ist das halt wenn jemand organisiert der über bezirks/landesebene nicht hinaus kommt und keine ahnung hat was es für sportler bedeutet an einer dm teilzunehmen. ich selber bin zutiefst enttäuscht und hätte euch gerne mehr und vor allem eine bessere ausrichtung angeboten. leider war dieses unter den vorhandenen umständen und der sturheit einiger leute nicht möglich. nachdem meine vorschläge und arbeit in den letzten wochen nicht akzeptiert wurden war ich am freitag echt mit den nerven und mit meiner kraft am ende, habe mich freitags bereits für samstag geschämt und wäre am liebsten nicht zur dm erschienen. aber dann wäre der rest der einigermaßen funktionert hat wohl auch noch den bach runtergegangen. hauptsache ein paar leute in neersen sind der meinung es hätte allen gefallen und es war eine prima veranstaltung. hahaha (diejenigen die dm's, wm's und german masters usw. mitmachen sind da übrigens ganz anderer meinung...)

naja, jetzt ist es vorbei und mir bleibt noch einmal ein dickes "entschuldigung" an euch alle und nächstes Jahr in gärtringen läuft es mit sicherheit tausend mal besser! (hoffentlich auch mit DM-trikots!!!)
Benutzeravatar
fine
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02.05.2005, 20:50

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 15.07.2005, 08:44

ab und zu muß mal so ne DM sein,
nur dann schätzt man die perfekten Veranstaltungen :twisted:
klar, für die Sportler ist es schade, aber dafür, so denke ich,
wird es in Gärtringen wieder supppper :!: :?:
das ist dann für die Mannschaften in der nächsten Saison
auch Ansporn dabei zu sein :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Fr 15.07.2005, 17:30

Kannst ja nix dafür das alles so gekommen ist, hast dich ja so wie es aussieht bemüht

Aber es ist vorbei und gut so, nur das es so wenig Bier in der halle gab war schade

Und im nächsten Jahr in Gärtringen wird die Halle ganz bestimmt Proppevoll und da swird der Bär steppen

Hoffentlich hab ich das Glück dort am Start sein zu dürfen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

5 er DM in Willich

Beitragvon Jörg » So 28.08.2005, 04:55

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich will mich auch noch kurz über die DM äußern. Für mich war die DM in Willich der letzte Radball Event für ein Jahr, und es war schon etwas schade, dass der Sieger kein DM Trikot bekommen hat. Für mich sind die 2 DM Trikots das beste und tollste was ich je im Radball gewonnen habe und ein Errinerungsstück was man nie vergisst. Dem Landesstützpunkt Willich möchte ich für die Ausrichtung danken. Es ist nicht einfach eine DM zu organiesieren und es hat zwar nichtr alles geklappt, aber Hut ab, das sie es sich getraut haben eine DM auszurichten. Man muss einfach versuchen mehr Leute motivieren zum Radball zu gehen. Mal sehen wie die DM in Gärtringen wird, und ob ich bis dahin wieder in Form bin um mitzuspielen. Ich würde ja schon gerne den Gärtringern daheim den Titel wegschnappen
Mfg Jörg
Jörg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 27.04.2004, 21:40
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu 5er - Radball