5er am 07.Mai in Ginsheim

Alles rund um den 5er Radball

5er am 07.Mai in Ginsheim

Beitragvon Gido » Mo 01.05.2006, 07:51

Am Samstag ist der erste 5er Oberliga Spieltag in Ginsheim.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lumpi » Mi 03.05.2006, 22:48

ich hoffe ja das du dabei bist. bist ja immerhin unser tormann und geheimfavorit auf den posten des teamchefs.
sehen uns sonntag und räumen mal in der oberliga auf :lol:
Lumpi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 03.09.2005, 11:16
Verein: SKV Moerfelden

Beitragvon Gido » Do 04.05.2006, 05:31

Hi Lumpi, werde dabei sein.... grins.
Aber am 14. mußt Du ins Tor da meine Tochter Polo Spielt, einmal Pins :cry: einmal freu für die kleine :D .
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Olli » Mo 08.05.2006, 07:04

So Gestern war der erste 5er Spieltag der Oberliga Hessen. Die SG Hähnlein/Mörfelden hat einiges an Lehrgeld gezahlt 0:11, 1:4 und 1:5 war schon heftig. Leider musste unser Teamchef Gido im 2. Spiel verletzt passen, Knie kaputt, Bänder gerissen! Und das nach einem total unnötigen Foul eines Gegenspielers :evil:

Gute Besserung Partner :!:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon René » Mo 08.05.2006, 07:49

Hi Gido,

hab gestern auch schon von Deiner schlimmen Verletzung gehört, tut mir echt leid für Dich. Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das Du schnell wieder fit wirst.

@Olli: Tja 5er Radball ist halt nicht so einfach gell?????

Viele Grüße René
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lumpi » Mo 08.05.2006, 11:30

dafür das bei uns noch nie wirklich einer 5er gespielt hat haben wir uns doch ganz tapfer geschlagen. (außer das erste spiel). kann ja nur besser werden. diese saison ist ja nur zum üben fur uns :lol:

Gido ich wünsche dir gute besserung. sieh zu das du schnell wieder fit wirst
Lumpi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 03.09.2005, 11:16
Verein: SKV Moerfelden

Beitragvon Lumpi » Mo 08.05.2006, 11:31

ach ja: oli hat sich verdammt teuer verkauft als tormann ersatz. muß man ja mal sagen
Lumpi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 03.09.2005, 11:16
Verein: SKV Moerfelden

Beitragvon Gido » Mo 08.05.2006, 18:59

Hey Jungs Danke für die wünsche.

Bin nach einem Tag Hölle.... Klinik, Hausarzt und Radiologe nun mit nem dickem Knie Zuhause.

Mit ner niederschmeternden Diagnose..... Kreutzbänder gerissen, Innenband gerissen..... Bluterguss und vieles mehr.
Also das volle Programm, leider war es wirklich ein unützes Foul...und nicht mal ne zeitstrafe????? :evil: :shock:

Leute passt ein bisserl mehr auf Euch auf, wir haben alle auch noch nen Arbeitgeber, und die Schmerzen müssen auch nicht sein!

Ja und an mein Team.... Jungs strengt Euch an, und macht mir mal ne Freude mit nem Unentschieden oder Sieg.

So werde nun wohl eine weile nicht Online sein können, werde morsche mal in die klinik gehen :cry: :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 09.05.2006, 17:41

:cry: so war heute wieder in der Klinik und habe bisserl mit dem Klinik Professor Reden können.

So wie es aussieht war es das mit dem Radball, aber schauen mer mal was nach den ganzen OP so wird, hatte ja schon mal ein Sportler Rente vorrausgesagt bekommen. :cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Janina » Di 09.05.2006, 19:30

:cry: Oh du Armer!!! :cry: Was ein Mist!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Und ganz ganz gute und baldige Besserung von den Seeheimer Polomädels!!!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Markus » Di 09.05.2006, 20:34

Ich wette jetzt schon, daß Du wieder auf's Rad steigst.
Gute Besserung Gido.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MIC » Di 09.05.2006, 21:58

Gute Besserung gido, von allen mitfühlenden Leimenern
MIC
 

Beitragvon Olli » Di 09.05.2006, 22:15

Oh scheisse, ich hatts ja schon geahnt: scheint so als ob ich mal wieder nen Ex-Partner mehr hab :shock: :evil: .

Aber falls du doch noch mal Lust hast zu Spielen baue mer dir einfach dein Rad um, vieleicht mit Seitenaufprallschutz, oder so, damit dich net wieder so ein Penner umrennt :!:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon DieLange » Mi 10.05.2006, 08:18

Oh jeeeeh!

Gido, auch von mir gute Besserung! Sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst, an der Hochzeit will ich mit dir nen Walzer aufs Parkett legen! :lol:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Hansi » Mi 10.05.2006, 08:38

Gute Besserung Gido,
wieder mal eine der wenigen schweren Verletzungen, die ich beim Radball mitbekomme.

und wie sagte einst ein Erfolgscoach: "Lebbe geht weider"!!!
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt


Zurück zu 5er - Radball



cron