6er Rasenradball RKB- Deutsche Meisterschaft in Löbau

Alles rund um den 5er Radball

6er Rasenradball RKB- Deutsche Meisterschaft in Löbau

Beitragvon J. Gsuck » Mi 12.07.2006, 17:03

Da es kein Board für 6er Rasenradball gibt poste ich das mal hier.. also:

Am 19.-20. August 2006 findet in Löbau die RKB- Deutsche Meisterschaft im Rasenradball statt!

Veranstaltungort ist das hiesige Stadion der Jugend, Stadionweg 5a, 02708 Löbau.

Turnierbegin müsste 14.00 Uhr sein (hier fehlt noch die genaue Zeit.. bei Änderungen editiere ich das so schnell wie möglich)

Ich/Wir würden uns freuen wenn ein paar (am Besten viele) Forumuser oder auch andere Leute die ihr kennt sich das mal anschauen kommen :o
Es gibt auch eine Menge Sehenswürdigkeiten bei uns in der Oberlausitz ;)

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich euch Adressen von günstigen Unterkünften besorgen!
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon mischi-kufa » Do 13.07.2006, 18:32

wie ist es denn da mit dem Qualifizieren? oder kann da jeden kommen der will?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon J. Gsuck » Fr 14.07.2006, 12:33

Teilnahme: Je Landesverband 2 Mannschaften (alle Mannschaften sollten an einer Landesmeisterschaft teilgenommen haben)

Sonstiges: Es besteht die Möglichkeit, daß weitere Mannschaften eine Startberechtigung erhalten.




Auszüge lt. Ausschreibung
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu 5er - Radball



cron