Michael Posedi und Gärtringen

Alles rund um den 5er Radball

Michael Posedi und Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Do 13.07.2006, 19:48

Bild

Was so ein falsch gesetztes Komma alles bewirkt ;-)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Do 13.07.2006, 20:52

:lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon uhu » Do 13.07.2006, 23:10

das hatte mich auch schon gewundert ;)
uhu
 

Beitragvon hausgeist » Fr 14.07.2006, 10:32

wer arbeitet macht fehler

sorry

werde versuchen keine fehler mehr zu machen

oder weniger berichten

dann können auch keine fehler passieren

nehme das ganze aber nicht so tragisch
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon mischi-kufa » Fr 14.07.2006, 10:34

ich glaub das nicht dir auch keiner übel!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon hausgeist » Fr 14.07.2006, 11:00

ist übrigens schon korrigiert

so ist das eben wenn ein fussballer über radball berichtet
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 14.07.2006, 11:02

lass Dich vom Tim doch nicht verarschen :wink:
die Jungs sollen beim lesen halt ein bisschen mitdenken :twisted:
mach weiter so!! alles super klasse :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Fr 14.07.2006, 13:38

:lol:

... aber das hat doch mit mitdenken nichts zu tun!
Rein hypothetisch: Wenn es eine offizielle Verlautbarung gewesen wäre, würde ganz 5er-Radballdeutschland Kopf stehen und sich fragen, warum Posedi in der Bundesliga nicht spielen, aber bei Deutschen Meisterschaften auffahren darf/kann.

Die ganze Welt lacht schon über unseren Geheimbund. So darf ich doch wohl über falsch gesetzte Kommas "berichten" ...

:lol:

Ausserdem wollte ich dem Posedi einen eigenen Thread bescheren - obwohl ich glaube, er hat schon einen eigenen hier im Forum. Damit ist er der berühmteste Radballer hier im Forum!
Herzlichen Glückwunsch, Posedi ... :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Markus » Fr 14.07.2006, 14:30

Was ist das denn überhaupt für eine Reglung. Sowas gibt es doch wieder nur beim Radball.
Wenn das im Fußball genau so wäre, dann hätte Bayern München nur eine Hand voll Spieler die Deutscher Meister sind.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon mischi-kufa » Fr 14.07.2006, 16:05

ja aber wo sollen sie denn dann spielen? Die deutsche ist im Fußball ja die Bundesliga, nicht ganz logisch was?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon radball1 » So 16.07.2006, 18:48

Hallo Tim, stell dir mal vor, nur rein hypothetisch, das dieser welcher sich die Arbeit macht, diese Berichte ins Netz zu stellen, plötzlich nichts mehr macht, weil rein hypothetisch, er sich von dummen Äußerungen ein wenig angegriffen fühlt. Dann gibt es einen Individualisten weniger der etwas für den Hallenradsport macht, wegen einem kleinen Kommas. Nur rein hypothetisch.
Natürlich darfst du über alles berichten und schreiben was du willst, aber manchmal trifft so etwas jemanden ein wenig persönlich.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon der ex-admin » So 16.07.2006, 18:58

Ich wollte niemanden mit diesem Thread an den Pranger stellen!
Wenn ich damit jemanden persönlich angegriffen habe, dann muss ich mich entschuldigen! So war das nicht gedacht! Das habt ihr falsch verstanden ...

Es war eine dumme Äusserung, um der breiten Hallenradsportgemeinde unseren Geheimbund ein klein wenig näher zu bringen. Jemanden nämlich in der Bundesliga nicht spielen zu lassen, aber bei Deutschen Meisterschaften dann wieder, läge unserem großartigen Verband (=Geheimbund) sehr nahe. Und da bot sich dieser "kleine" Kommafehler eben an. Man nennt es auch Comedy!

Sorry ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu 5er - Radball