Nur noch 2......

Alles rund um den 5er Radball

Nur noch 2......

Beitragvon Heiko » Mi 09.06.2004, 15:02

Also es ist bald soweit... Die heilige 5er Saison fängt an. Mal nen kurzen Lagebericht von den Mannschaften. Mit welchen Erwartungen geht ihr in die kommende Saison und wie habt ihr euch vorbereitet???? Kann man wieder von einem grandiosen Durchmarsch der Deutschen Meister rechnen oder wie seit ihr so drauf? Welche Chancen rechnet sich Eberstadt auf die DM-Teilnahme aus??? Wie wird der zweite Aufsteiger Asslar beurteilt? Und muss irgendjemand Ausfälle beklagen??nun posted schnell und erzählt mal ein bischen was.
Ich für meine Person kann sagen das wir hoffen die Klasse zu halten und das mein Partner der Matthäus sich ,wie letztes Jahr beim verdammten BASKETBALL spielen den Arm verletzt hat und somit wohl wieder für die komplette Saison ausfällt- na toll muss aber weider gehen- nun seid ihr dran erzählt was- bin schon gespannt....
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon doc » Mi 09.06.2004, 16:34

nun, der deutsche meister hat sich wie gewohnt schlecht mit lediglich zwei sonntagmorgenlichen 5er-trainings (in größerer halle) vorbereitet... mannschaftsmässig bei uns alles beim alten... ist die frage, ob lindner an seine leistungen der vorjahre anknüfen kann...

spielt denn altmeister wegmann bei iserlohn mit oder macht er dieses jahr trainer, dass er vor dem spielen schon das erste bier aufmachen kann? ;)

rechne dieses jahr irgendwie mehr mit gärtringen. denke, die beiden abstiegsteams sind recht heiss... spielt denn der sanrdo noch 5er? wer is in der kiste?

oberesslingen wird dieses jahr vermutlich auch einige starke juniorenspieler einbinden. da kann man auch mal gespannt sein, denk ich...

bei eberstadt muss man mal abwarten, was die ausser den turtles noch zu bieten haben ;)

bei ginsheim wird wohl die tagesform von grobi und ochman, die zahnbürste entscheidend sein ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Grobi » Do 10.06.2004, 19:10

Meine wenigkeit und die zahnböscht sind nicht dabei

sind nur bei der 2 garnitur zu bewundern, aber vielleicht nächstes jahr sind ja inder aufstiegsrunde noch vertreten

Bei Ginsheim hängt es von Müller/Roßmann ab, ob Sie die letzten 2er Spieltage vergessen können und zur alten Stärke finden.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Fr 11.06.2004, 09:36

also ich kenne die Oberesslinger Juniorenspieler ja ziemlich gut und die sind auf jedenfall stark einzuschätzen, klar sieht es mit der 5er Erfahrung noch nicht so gut aus. Dürfen Stefan und Max auch schon mitspielen, die sind erstes Jahr Junioren?? wie ist da die Regel nochmal??
Ansonsten sehe ich Waldrems und Gärtringen ganz vorne.

edit: Wer spielt bei Ginsheim im Tor? @hacki ich glaube bei Ginsheim ist es eher die Frage wie die "no names" spielen, um so stärker sie spielen, deste stärker werden auch Marco und Roman sein. Und es hängt viel vom Keeper ab, deshalb will ich wissen wer spielt, wieder Marco M. aus R. ???
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Fr 11.06.2004, 11:03

juhu 5er startet bald ... juhu juhu juhu ...

der wohl sinnloseste Post den ich je gemacht habe/machen werde!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ben » Fr 11.06.2004, 11:31

Erst einmal wollen wir denke ich die Klasse halten.
Das ist das Primärziel.
Je nachdem wie es von Spieltag zu Spieltag läuft, kann man auch weiter nach vorne schauen.
Zwischen Abstieg und zur Deutschen kommen is ja eh net mehr viel Platz.
Die Mannschaft muss der Star sein.
Turtles allein helfen auch net. :wink:
Die Abstimmung und das zusammenspiel muss passen.
Unser größten Problem ist jedoch, dass wir so gut wie keine Möglichkeit haben, richtig zu trainieren, speziell für 5er halt.
Ihr kennt ja unsere Halle, mehr hammer net.
Endlich gehts los!!!
Bis morsche.
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Philipp » Fr 11.06.2004, 12:30

Also der Max darf scho mitspielen, der Stefan ist noch zu Jung!
5er darf man erst ab 16 spielen!
Und wegen der Erfahrung! Ham halt jetzt zwei Jahre 5er gespielt! Ist zwar net die Mega Erfahrung, aber immer no besser als gar net! :wink:
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Grobi » Fr 11.06.2004, 17:02

JA der Marco M aus R spielt im Tor
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 11.06.2004, 17:14

die besten spieler sind sowieso in der 2. garnitur!!!
:lol:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Rossi » Sa 12.06.2004, 07:23

also wir ham keine ausfälle zu beklagen, außer das mancher die 2. mannschaft vorzieht...die alten hobbykicker!!! :lol:
bei rüsselsheim sieht es diese saison ganz schlecht aus, sie werden heute ja gar nicht starten und ob es nächste woche ( beim heimspieltag ) klappt, steht auch noch nicht fest. sie haben einfach das verletzungspech gepachtet!!!
bin gespannt was unsere zwei spitzenteams zustande bekommen und vergesst mir mal naurod nicht!!!
heut abend wissen wir mehr...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu 5er - Radball