1.Spieltag BL 2004

Alles rund um den 5er Radball

1.Spieltag BL 2004

Beitragvon Ben » So 13.06.2004, 09:32

Ginsheim geht ja ab wie die Feuerwehr, was ich so gehört hab.
Glückwunsch.
Wart er so stark oder die anderen Aßlar und Arheilgen so schwach??
Wie sind so die anderen Ergebnisse?
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » So 13.06.2004, 10:20

Ergebnisse - Spieltag 1a - in Gärtringen:

Oberesslingen - Naurod 4:0
Waldrems - Rüsselsheim 3:0
Gärtringen - Eberstadt 2:0
Oberesslingen - Rüsselsheim 3:0
Gärtringen - Naurod 0:0
Waldrems - Eberstadt 4:1
Gärtringen - Rüsselsheim 3:0
Waldrems - Naurod 4:0
Oberesslingen - Eberstadt 2:0
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » So 13.06.2004, 11:19

Ergebnisse - Spieltag 1b - in DA-Arheilgen:

SG Arheilgen/Bieber - RV Aßlar 3:3
RC Iserlohn - RSG Ginsheim 1:1
SG Arheilgen/Bieber - RC Iserlohn 0:4
RV Aßlar - RSG Ginsheim 1:6
RV Aßlar - RC Iserlohn 2:3
RSG Ginsheim - SG Arheilgen/Bieber 7:0


Tabelle:
1. RSV Waldrems 9 P 11:1 T
2. RC Oberesslingen 9 P 9:0 T
3. RSG Ginsheim 7 P 14:2 T
4. RC Iserlohn 7 P 8:3 T
5. RV Gärtringen 7 P 5:0 T
6. RV Aßlar 1 P 6:12 T
7. RVW Naurod 1 P 0:8 T
8. SG Arheilgen/Bieber 1 P 3:14 T
9. SV Eberstadt 0 P 1:8 T
10. RMSC Rüsselsheim 0 P 0:9 T
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Kevin » So 13.06.2004, 12:26

werden die Spiele gegen Rüsselsheim nicht 2:0 gewertet?? bin mir nicht so sicher, aber dachte ich zumindestens. Ginsheim zeigte eine von vorne bis hinten Glanzvolle Leistung. Ich glaube sogut wie jeder Spieler hat 2Tore geschossen, dass zeigt den Zusammenhalt der Mannschaft und überhaupt, sie haben einen super 5er gespielt. Schöne Kombinationen, sicheres Spiel und wenige Fehler. Marco und Roman haben mich total überzeugt, dass ist nicht mehr das 5er was sie in den vergangenen Jahren gespielt haben, sie sind mit Lust und Spaß ran gegangen und haben perfekt zusammen kombiniert. Und auch die "no names" haben groß aufgespielt. Marco M habe ich noch nie so stark im Tor spielen sehen, es stand einfach eine richtige Mannschaft auf dem Platz mit zwei Spielern die nochmal Richtig heraus stochen. Marco hat das spiel gemacht und durch seine Technische überlegenheit immer den freien Raum gefunden und Roman hat vorne die Dinge rein gehauen wie ich es selten beim 5er gesehen habe.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » So 13.06.2004, 15:26

mal abwarten bis ginsheim gegen gegner spielt ;)
ausser iserlohn haben die ja bisher nur gegen die beiden absteiger gespielt... :roll:

ach herr rossmann! bringst du meine schuhe bidde mit, wenn wir uns beim 5er sehn? oder sind die mittlerweile von der puitzfrau entsorgt worden?

ach, wer war eigentlich ben? der knackige blonde im sturm?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Mo 14.06.2004, 11:47

ne ne, der knackige blonde ist der maxundmoritz! der ben hat glaub ich nicht mitgespielt.
wegen den schuhen muss ich nochmal fragen, ansonsten können wir die gern mitbringen. wie sahen die nochmal aus?
ja du hast schon recht, denk wir haben gegen zwei mannschaften gespielt, die sicher um den klassenerhalt ringen werden. samstag sieht alles ganz anders aus. außerdem übertreibt kevin....wir sind manchmal ganz schön ins schwimmen gekommen, aber gut das es für die zuschauer nicht sichtbar wurde :-)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mo 14.06.2004, 16:04

ok gegen iserlohn hättet ihr auch verlieren können aber danach lief es rund und sehr schön zum ansehen, außerdem muss man den anderen doch mal angst machen =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Mo 14.06.2004, 19:38

Tja genausogut hätte Ginsheim uns noch zwei Buden reinmachen können und wir ständen ohne Punkte da- aber alle in allem war es schon sehr Leistungsgerecht das Unentschieden oder Rossi ????? Naja die anderen Spiele waren dann ja von Ginsheim schon ziemlich eindeutig - hatten aber auch ungerechterweise 7 Spieler dabei -und das wo es doch 5er Radball heißt :D die konnten schön Wechseln. Ansonsten hat mich das Abschneiden der anderen beiden Hessenteams verwundert hatte zumindes Naurod besser auf der Rechnung- Denke aber die werden nächsten spieltag dann aufdrehen- wenns gegen uns geht :( und das die Oberesslinger so aufdrehen war ja eigentlich zu erwarten letztes Jahr schon knapp und dieses Jahr wollen die bestimmt was reißen.
Aber ich finde was hdk sich mit der Unterstellung geleistet hat das die Rüsselsheimer nur wegen der besseren Tordiferenz net angetreten zu sein find ich schon krass- ich meine die hätten schon mit so einem Rumpfteam antreten müssen was da haue hätte bekommen aber es müssen ja auch erstmal drei gemeldet spieler fit sein und wenn das net der Fall ist kann man da auch nix machen. Naja es wird ja viel geschrieben....
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Rossi » Di 15.06.2004, 07:26

da hast du ganz recht! das die rüsselsheimer gepokert haben find ich völligen schwachsinn. die jungs wollen auch auf die dm und wer da hin will, muss gegen jeden antreten und versuchen ein pünktchen zu klauen. diese einstellung hat auch rüsselsheim. ich weiß nur, dass 2 spieler verletzt sind/waren und einer arbeiten musste. und wenn du nur 7 hast, langts schon net mehr!
ja unentschieden war ok, wie abgemacht :wink: hoffe nur, dass wir beide teams es bis zur dm schaffen! dann gehts ab...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon R1sau » Di 15.06.2004, 17:35

Ich habe es mir ja gedacht, aber es wird noch schwerer!!!

Unsere Eberstädter Mannschaft wird wohl gaaaanz unten mitspielen, gegen den Abstieg!
Für uns war damals der Aufstieg ein Erfolg und wollten es einfach mal im oberhaus des Fünfers probieren, aber ich sehe kein land:-(

Na ja, wir haben ja definitiv noch nicht alle Mannschaften gesehen und mit Gärtringen, Waldrems und Esslingen eher starke Gegner gehabt!

Mal sehen, vielleicht holen wir ja hier und da mal einen Punkt....
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Ben » Mi 16.06.2004, 10:07

...oder auch mal drei.

Der knackige Blonde is wie gesagt de Moritz.
Mein sogenannter Ex-Partner.
Spielt jetzt Aufstieg zur Landesliga in Hessen mit.
Ich spiel kein 5er. Zumindest dieses Jahr net.
Bin der der immer am Tisch gekockt hat und in der Raucherecke zu finden war.
Bin leider die nächsten 2 Spieltage auch net zum zuschauen dar.
Ich sag nur Lorette de Mar! :wink:

Viel Glück den Eberstädtern.
Den Klassenerhalt schafft ihr :!:
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu 5er - Radball