5er Anspielregel

Alles rund um den 5er Radball

5er Anspielregel

Beitragvon mk aus g » Do 05.10.2006, 12:07

Zugegeben das Thema ist nicht aktuell aber ich wollt doch mal hören was ihr von der Anspielregel - man darf sich schon in der gegnerischen Hälfte aufhalten - haltet ???

Ich finds komisch und würde gern wissen wer sich das warum ausgedacht hat, so was gibts mit Ausnahme Basketball nirgends - zumindest ist mir nix eingefallen. Also was meint ihr ? Vielleicht weiss jemand mehr, kadersprecher oder so....
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mutsches » Do 05.10.2006, 12:50

@mk: 8) allerdings....nicht gerade aktuell das dingens...

du weisst ja, dass das ganze auf einen waldremser bezirksklasse-spieler zurückzuführen ist? der hatte mal geschaut ob es überhaupt die regel gibt, dass man vor anspiel nicht in die gegnerische hälfte darf..... und es war nichts geschrieben :idea: .....also haben es dann alle gemacht.....

ob das nun ok ist oder net.....mir isch es eigentlich egal.

:lol:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 05.10.2006, 13:56

... einer der schnellsten Waldremser Radballspieler, lt. eigener Aussage :mrgreen:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 05.10.2006, 14:38

laßt unseren xilef in ruhe, seit dankbar
die Idee hat uns schon manchen Sieg gebracht!

hoch lebe unser schnellster Feldspieler
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mk aus g » Do 05.10.2006, 16:14

@mutsches:
Dafür das keinen interessiert tummeln sich hier ganz schön viele remser ... komisch komisch
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 05.10.2006, 16:35

@ mk aus g

5er isch ein geiler Sport, da muß man einfach sein :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 05.10.2006, 20:19

Achso, übrigens finde ich es auch ein Krampf ...

PS: Sind ja auch viel zu viele Remser hier im Forum!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Mo 09.10.2006, 13:59

@all: mir isch es trotzdem jucke... [wink]
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 09.10.2006, 14:42

ist doch beim 2er radball auch erlaubt, also warum beim 5er verbieten...
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon mischi-kufa » Mo 09.10.2006, 21:27

eben!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu 5er - Radball