3. Spieltag Bundesliga 2004

Alles rund um den 5er Radball

3. Spieltag Bundesliga 2004

Beitragvon pifi » Sa 26.06.2004, 20:11

3. Spieltag 26.06.2004
in Aßlar
RC Oberesslingen - RV Aßlar 3:2
RV Gärtringen - RC Iserlohn 5:1
RSV Waldrems - RV Aßlar 7:0
RC Oberesslingen - RC Iserlohn 2:2
RV Gärtringen - RV Aßlar 4:3
RSV Waldrems - RC Iserlohn 3:0
RV Gärtringen - RC Oberesslingen 1:0
in Naurod
RVW Naurod - SG Arheilgen/Bieber 4:0
SV Eberstadt - RSG Ginsheim 2:1
RMSC Rüsselsheim - SG Arheilgen/Bieber 3:1
RVW Naurod - RSG Ginsheim 2:2
SV Eberstadt - SG Arheilgen/Bieber 1:3
RMSC Rüsselsheim - RSG Ginsheim 1:6
RVW Naurod - SV Eberstadt 0:3

Tabelle
1. RV Gärtringen 23:7T 23P
2. RSV Waldrems 34:5T 22P
3. RC Oberesslingen 20:13T 17P
4. RSG Ginsheim 28:12T 14P
5. RVW Naurod 14:13T 14P

6. SV Eberstadt 17:15T 13P
7. RC Iserlohn 16:17T 12P
8. RV Aßlar 15:35T 4P
9. SG Arheilgen/Bieber 9:36T 4P
10. RMSC Rüsselsheim 6:29T 3P
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

spieltag in Aßlar

Beitragvon Marcel Schneider » Sa 26.06.2004, 20:25

der Spieltag in Aßlar war spannungsvoll geladen mit wirklich guten Szenen, aber auch mit einem kleinem großen Unfall von Waldrem, und ihr könnt es euch denken die Shieris waren s******* wie immer.

:arrow: ohne schiris und ohne Unfälle wäre es ein echt genialer spieltag geworden.

:!: :!: Glückwunsch an die ersten fünfplazierten und viel spass beim spielnen
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon pifi » Sa 26.06.2004, 21:52

Ich war selbst in Aßlar ab dem 3. Spiel anwesend , und als Aussenstehender konnte ich
keine großartigen Fehlentscheidungen erkennen :roll:
Wenn z.B. sogar euer Lars nach dem Spiel zum Schiri sagt, "Die 2-Minuten-Strafe war ok", :!:
obwohl er sich vorher lautstark beschwert hat, :evil:
dann können die Kommisäre doch soo s****** nicht gewesen sein :?:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Marcel Schneider » Sa 26.06.2004, 22:09

schon aber als iserlohn gegen gärtringen gespielt hat, hat sich nen gärtringer selbst langelegt und hat mit der hand den ball abgefälscht und dadurch eine Vorlage gegeben. und wenn ich mich nicht täusche war der Shiri Rolf nicht weit vom geschen hat allerdings weiterlaufen lassen.
Meinst du das das ne richtige entscheidung war :?:
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Rossi » Sa 26.06.2004, 23:01

kleinen großen unfall von waldrems? was ist passiert?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Marcel Schneider » So 27.06.2004, 01:24

die Nr 4 aus Waldrems (Name kenn ich leider nicht) hat ne kleine bekannschaft mit dem torpfosten gemacht und hat sich ne platzwunde zugezogen, war kurz im Krankenhaus, sah schlimmer aus als es ist (würd ich sagen).


Auch noch mal von mir gute besserung.
Marcel Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: So 02.05.2004, 15:12
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn

Beitragvon Philipp » So 27.06.2004, 11:07

So wild war's net, halt ein normaler Cut am linken Augenbraue, aber dass der dann nemme eingesetzt wird ist auch logisch, Waldrems war ja schon sicher durch!! An der DM wird er mit sicherheit wieder spielen!!

Und die Schiris haben meiner Ansicht nach nicht schlecht gepfiffen!! Klar waren da einige Fehlentscheidungen drin, aber du kannst net verlangen dass die alles sehn!! Und beim 5er ist es manchmal echt schwer, des zu sehen!!
Ist natürlich schade, wenn des grad in so einem wichtigen Spiel passiert und relativ entscheidend war, aber man kann die Schiedsrichterleistung nicht an einer Entscheidung festmachen!!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Kevin » So 27.06.2004, 11:32

DIe Eberstädter verspielen gegen Arheiligen die DM-Teilnahme und führen Ginsheim die einzige Niederlage der Saison zu. Gewinnen klar gegen Naurod, was soll man dazu sagen, schade das ihr nicht dabei seit.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Ben » So 27.06.2004, 11:39

Find ich auch schade.
Hab die Jungs ja leider die letzten zwei Spieltage net spielen sehn.

Glückwunsch an alle dies gepackt ham und an unsere Mannschaft,
die sehr gut mitgespielt haben!!!!

Auf ein neues im nächsten Jahr!!!
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » Di 29.06.2004, 06:54

hallo deutschland kann mir jemand sagen wo ginsheim ist
würde vielleicht auch einmal 5er radball anschauen
ist so ein final etwas gutes
wie heisst die halle oder strasse :?:
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 29.06.2004, 10:11

Finale ist Beste was gibt. Macht süchtig! Einmal Finale immer Finale!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Di 29.06.2004, 11:15

waldrems hat die letzte runde wohl a bissel geschwächelt! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 29.06.2004, 11:45

Männer schonen, nennt sich das!
wenn "mann" unsre Verletzten betrachtet, dann ist unsere Leistung erstklassig.
Schau doch das Torverhältnis an, super oder?
am 10. Juli in Ginsheim zeigt sich der Wert der Mannschaften!
Erst hier wird zusammengezählt! Bin frohen Mutes, unter dem Strich steht
WALDREMS
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tomica Krojac » Di 29.06.2004, 13:51

Hallo Beat,
wer Ginsheim nicht kennt hat die Welt verpennt. Nee liegt im Rhein-Main-gebiet zwischen Wiesbaden und Mainz, dort fließt der Main in den Rhein. Und so groß ist das Dorf nicht, du wirst die Halle schon finden. Also viel Spaß bei Finale.


Beat hat geschrieben:hallo deutschland kann mir jemand sagen wo ginsheim ist
würde vielleicht auch einmal 5er radball anschauen
ist so ein final etwas gutes
wie heisst die halle oder strasse :?:
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Tomica Krojac » Di 29.06.2004, 13:53

Sind die sich ihrer Sache vielleicht zu sicher??? :idea: :idea:

Tobi hat geschrieben:waldrems hat die letzte runde wohl a bissel geschwächelt! :lol:
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Tobi » Di 29.06.2004, 14:11

mensch, waldrems is ja die torfabrik der liga :!: mal schauen wie das beim finale aussieht!? :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » Di 29.06.2004, 18:11

lottes: lieber ball flach halten und am ende oben stehn, als grosse klappe und am schluss nach oben gucken müssen ;)

also ich fand die schiri-leistungen mit abstand die beste der drei spieltage... hab das erste mal das schreiben von dem schiri gelesen, der nimmer 5er pfeifen will... leicht inkonsequent in meinen augen, wenn er trotzdem noch 2er pfeifen will. ausserdem hat jeder schiri beste möglichkeit sich gegen motzereien mit zeitstrafen und karten zu wehren. im 5er noch besser als im zweier... gibt schon komische leude, sorry... aber wär ja auch schlimm, wenn alle so normal wären wie wir ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tobi » Di 29.06.2004, 19:03

@doc: was is denn mit dem schiri vorgefallen, daß er net mehr pfeifen will :?:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Di 29.06.2004, 22:04

Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mi 30.06.2004, 09:03

:lol: ihr sollt doch den schiri net immer ärgern! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon R1sau » Mi 30.06.2004, 10:53

Hallo Leute,

also muss ja meine Erwartung vom ersten Spieltag korrigieren! Am zweiten und dritten Spieltag haben unsere jung super gespielt! Wir waren stärker als ich es erwartet hatte! :)
Na ja, hatte halt nach den klatschen am ersten Spieltag kein gutes Gefühl, aber das war halt auch die Tabellenspitze!

Also, bis stolz auf meine Jungs, habt gut gekämpft!!!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Mi 30.06.2004, 11:24

Holger! Das aus deinem Munde zu hören erfreut mich mit stolz :P

Aber auch ein Lob von mir an alle. Wart echt gut und hast Spaß gemacht!

Mal schauen, vielleicht können wir sogar nächstes Jahr mal die großen fünf ärgern :x
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 30.06.2004, 19:44

Hi Beat - würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!

Die Halle in Ginsheim findest du hier:
Halle A der Gesamtschule Mainspitze
65462 Ginsheim

am Samstag, 10.07.2004 Beginn: 11.00 Uhr
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Mi 30.06.2004, 20:53

Naja einige Schiris sind ja der Hammer, wenn ich an die Aufstiegsrunde zur 5er Bundesliga 04 denke wird mir schon wieder ganz anders. Denn man kann auch eine Mannschaft deutlich bevorteilen.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 30.06.2004, 20:58

allerdings grobi!!!
was in niedersachsen abging war der absolute hammer!!!!!
die sollten sich alle schämen!!!!!! :evil: :evil: :evil:
so wird der sport kaputt gemacht!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim


Zurück zu 5er - Radball