wo kann mann die Manschaften sehen die 2007 am sthat sind

Alles rund um den 5er Radball

wo kann mann die Manschaften sehen die 2007 am sthat sind

Beitragvon Holly » So 11.02.2007, 13:35

wo kann mann die 5.Radball machaften sehen die 2007 an den staht gehen :D
Holly
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11.02.2007, 13:29
Verein: RSC Blitz Schiefbahn

Beitragvon SiKo » So 11.02.2007, 14:15

Das ist die offizielle Ausschreibung, die unser Verein bekommen hat, es hoffe das hilft dir.
Liebe Sportfreunde,

ich gebe neue Informationen zum 5er Radball 2007.

Der RSC Schiefbahn ist am 25. März Ausrichter der Gruppe Süd. Dort spielen die Vereine Baesweiler, Düsseldorf, Köln-Stammheim, Schiefbahn I und Schiefbahn II.

Die Vorrunde der Gruppe Nord kann nicht wie ursprünglich vorgesehen im März ausgetragen werden, da in der Festhalle Levern Veranstaltungen stattfinden. Neuer Termin ist jetzt der 15. April (nach den Osterferien), Ausrichter der RSC Niedermehnen. In Levern spielen die Vereine Iserlohn, Leeden, Lieme, Niedermehnen I und Niedermehnen II.

Das Finale ist für den 13. Mai in Iserlohn geplant. Es gibt allerdings noch Probleme mit der Halle, die an diesem Tag möglicherweise noch durch Rollhockey belegt ist (Klärung im Laufe des Monats April).

Eventuell muss nach den Vorrunden kurzfristig ein anderer Ausrichter gesucht werden.

Da in den vergangenen Jahren zwischen Meldeschluss und Spieltag(en) immer einige Vereine ihre Mannschaften zurückgezogen haben, werde ich die Spielpläne erst etwa 2-3 Wochen vor den nun feststehenden Terminen an die Vereine versenden..

Gruß

Hans-Joachim Albrecht



Aber mal so ganz neben bei, was haltet ihr denn davon, das auf einmal 10 Manschaft in NRW gemeldet haben, meines Wissens so viele wie lange nicht mehr.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Re: wo kann mann die Manschaften sehen die 2007 am sthat sin

Beitragvon Holly » So 11.02.2007, 18:21

Holly hat geschrieben:wo kann mann die 5.Radball machaften sehen die 2007 an den staht gehen :D


ok danke simon
Holly
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11.02.2007, 13:29
Verein: RSC Blitz Schiefbahn

Beitragvon Kniffel » So 11.02.2007, 20:48

ich find´s eig super, dass so viele dieses Jahr gemeldet haben
´s sind jetzt viele neue junge Leute dabei, allerdings auch Alte wieder neu dabei.Das wird sicher superlustig, wenn ich da an so gewisse Leute denke :lol:
nee also ganz tolle Sache, dass der 5er Radball in NRW endlich wieder Fahrt aufnimmt
Radball-Deutschland kann sich da warm anziehen [blinzel]
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

5.Radball

Beitragvon Holly » Mo 12.03.2007, 16:42

ich bin schon ganz gespannt wer am 25.3.07 in die 2.Rund kommt beim 5.Radball in Schiefbahn/Nerssen freuhe mich schon voll dar rauf bin gespannt wie die anderen Manschaften so sind die da hin kommen :D
Holly
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11.02.2007, 13:29
Verein: RSC Blitz Schiefbahn

Beitragvon SiKo » Mo 12.03.2007, 19:26

Ja, bin auch mal gespannt, nachdem Köln abgesagt hat, sind es ja dann auch nur noch 4 Mannschaften im Bereich Nordrhein, von denen dann zwei weiterkommen zum Finale.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon mutsches » Fr 16.03.2007, 00:12

...wenn ich so spielt wie eure rechtschreibung...na dann gibts ja echt spahhnende spiele....... [wink] [blinzel] 8)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mk aus g » Fr 16.03.2007, 10:07

ja mutscho: "wenn ich so spielt"...ne is klar, zu lang im Ausland ausgeharrt???
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Fr 16.03.2007, 12:39

matze, bitte differiere zwischen rechtschreib- und grammatikfehlern - aber auch du mußt zugeben, daß hollys beitrag unter aller kanone ist.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kniffel » Fr 16.03.2007, 13:41

Immer diese Klugsch***** hier. Ich sag nur nobody is perfect, aber gut, solche Menschen wie euch gibt´s halt auch auf der Welt...andere Menschen lassen halt Fehler auf sich beruhen und treten nicht weiter darauf herum...vielleicht lernen doc und mutsches das ja auch noch, vielleicht! :wink:
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon mutsches » Fr 16.03.2007, 17:41

immer logger pleiben, kniffi :wink:
ein schbass wird ja mal erlaubd sein?! 8)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu 5er - Radball