Turnier für Normalsterbliche (Südbaden/-Württemberg/CH)?

Alles rund um den 5er Radball

Turnier für Normalsterbliche (Südbaden/-Württemberg/CH)?

Beitragvon Christoph » So 15.04.2007, 01:48

In Konstanz hätten ein paar Leute Lust mal 5er-Radball auszuprobieren. 5er-Liga spielen ist aber zeitlich auf keinen Fall drin, außerdem haben wir abgesehen von einem ehemaligen Oberliga-Spieler zur Zeit nur alte Säcke mit Bezirks- oder Landesliga-Niveau zur Verfügung.

Kennt irgendjemand Termine von 5er-Turnieren, bei denen auch ein Team das nicht aus durchschnittlichen hallenradsport-forum.de-Lesern (8 Landesmeistertitel, min. 3 WM-Teilnahmen, 23 Jahre alt, Akademiker, reihenweise Groupies die sich sogar um gebrauchte Socken ihres Idols streiten) besteht ein bisschen Spass haben kann? Möglichst natürlich hier in der Gegend (Bodensee-Raum)...

In Amriswil gleich um die Ecke findet zwar jährlich ein Turnier statt, allerdings spielt da die komplette Nationalliga A - und das auf einem Hartplatz (Open Air).

Andere Möglichkeit: Falls es noch andere Vereine in ähnlicher "Notlage" geben sollte, stellen wir eben selber ein Turnier zusammen. Müsste man halt eine Halle organisieren, aber das sollte machbar sein. Gibt ja schon noch den einen oder anderen Verein hier in der Gegend, da sollten sich doch ein paar Teams finden lassen.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Lottes der Motzer » So 15.04.2007, 10:10

@Christoph, so ein Käse, 5er Liga spielen zeitlich nicht drinn, das ist ein blöder Spruch
wir in Wtb. haben gerade mal 2 Sonntage, dann ist die 5er Saison auf Landesebene vorbei!
wenn Ihr gut seit, dann kommen noch die Aufstiegsspiele dazu, müßt Ihr ja dann nicht teilnehmen, wenn Ihr keine Zeit habt
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Christoph » So 15.04.2007, 14:51

Lottes der Motzer hat geschrieben:@Christoph, so ein Käse, 5er Liga spielen zeitlich nicht drinn, das ist ein blöder Spruch
wir in Wtb. haben gerade mal 2 Sonntage, dann ist die 5er Saison auf Landesebene vorbei!

Das ist kein blöder Spruch, das ist bittere Realität ;)

Wir sind gerade mal noch 7 aktive, davon ist einer seit zwei Monaten beruflich in Taiwan, einer wohnt in Zürich (knappe Autostunde von hier) und zwei sind mit kleinen Kindern und Schichtdienst am Wochenende meist ziemlich eingespannt.

Wenn wir die für einen Spieltag alle zusammengetrommelt bekommen wäre das schon ziemlich bemerkenswert. Zugegeben, dass es nur zwei Spieltage sind wusste ich nicht - da hätte man halt zur Not einmal ausgesetzt, aber das ist jetzt eh schon zu spät.

wenn Ihr gut seit,

Oh, ich glaube die Gefahr besteht nicht :D
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.04.2007, 15:41

einmal aussetzen geht leider auch nicht wenn dann müsst ihr schon bei beiden spieltagen dabei sein, soweit ich weiß! aber das stimmt, es sind wirklich nur 2 Spieltage in Württemberg, und dass es auch ohne training geht sieht man auch an uns. Wir sind auch nicht so viele im Verein damit wir es im training trainieren könnten, und die passende halle haben wir auch nicht, aber einfach just for FUN!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon mario » So 22.04.2007, 20:36

Das 5er Turnier in Amriswil ist übrigens eher ein Plauschturnier un fand est einmal auf dem Hartplatz statt. Im September hätten wir wieder eins in der Halle fals jemand Interesse hat einfach melden

Gruss mario

rmv-amriswil.ch
mario
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20.10.2004, 06:55
Verein: RMV Amriswil


Zurück zu 5er - Radball



cron