5er bundesliga 2007

Alles rund um den 5er Radball

5er bundesliga 2007

Beitragvon mischi-kufa » Fr 27.04.2007, 22:22

Wenn jemand die Austragungsorte für die 5er Bundesliga 2007 weiß, könnte er sie bitte hier rein schreiben. Ich denke es werden die Orte nach der Meldung, wo der Meldeschluss jetzt am DI ist, bekannt gegeben, aber vielleicht weiß ja schon jemand etwas früher bescheid!

Und weiß jemand die komplette Bundesliga Besetzung von diesem jahr??
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon BlindeNuss » Do 24.05.2007, 10:10

Gruppe 1

RSG Ginsheim Roman Müller, Kevin Creel, Christoph Hau, André Müller, Marco Müller

SV Eberstadt Robert Schich, Holger Krichbaum, Jens Krichbaum, Ralph Hofmann, Moritz Kraume, Patrick Deitrich, Reinhard Fahr

Gruppe 2

RVW Naurod 1 Michael Heinemann, Markus Schütte, Ralph Müller, Niclas Schmidt, Sascha Rehn

RVW Naurod 2 Frank Wilhelm, Andreas Sand, Dietmar Schneider, Stefan Becker, Stefan Schuhmacher

Gruppe 3

SG Hamb.-Oberneuland Olaf Bellmann, John Cohen, Olaf Wille, Michael Buck, Ralf Buck, Harald Buck, Eric Spinck

RVS Aßlar Ulrich Rödiger, Thorsten Zimmermann, Karl-Heinz Hedrich, Andreas Wurmbach, Günter Zeitler, Uwe Dietrich, Peter Kühnholz

RSV Waldrems Jürgen Winter, Jörg Fehr, Thorsten Schneider, Sebastian Kotb, Jürgen Stiefele, Martin Frey, Christian Frey

Gruppe 4 RC Oberesslingen
Ingo Fochler, Sebastian Wiest, Max Bläsi, Philipp Bläsi, Simon Mannes, Stefan Mannes, Tom Reimann

RV Gärtringen Matthias König, Uwe Berner, Gunther Schmid, Thomas Schittenhelm, Markus Schäfer

RVI Ailingen Sven Braunger, Florian Blab, Marco Braunger, Manuel Maier, Marcel Braunger, Michael Brugger, Markus Lang


----------------------------------------
1. Spieltag Datum
Zeit
PLZ Ort
Halle

a. I - II
07.06.2007
13:00
64 291 Arheilgen
SGA Sportzentrum, Auf der Hardt 80

b. III - IV
09.06.2007
13:00
71 522 Backnang
Sporthalle Mörike Schule, Röttesweg

2. Spieltag
a. I - III
16.06.2007
13:00
65 462 Ginsheim
Gesamtschule (An der A 60) Vorm Anthaupt

b. II - IV
16.06.2007
13:00
73 730 Esslingen
Alleenstraße 1

3. Spieltag
a. I - IV
30.06.2007
13:00
71 116 Gärtringen
Schwarzwaldhalle, Steingrubenweg

b. II - III
30.06.2007
13:00
65 207 Naurod
Kellerskopfhalle, Laurentiusstraße
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Grobi » Do 24.05.2007, 19:58

1a Spieltag wurde von Arheilgen nach Naurod verlegt
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon hausgeist » Do 07.06.2007, 21:57

Ergebnisse aus Naurod sind online
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.06.2007, 23:04

Diese Saison klar: Württemberg gibt Vollgas und belegt Platz 1-3 in der Runde und holt ebenso bei den Titelkämpfen Gold, Silber und Bronze ins Ländle.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Di 19.06.2007, 08:57

sagt wer? :lol:
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » Di 19.06.2007, 11:05

... sagt der Bericht von H.D. Kuhlmann am 15.07.2007
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Di 19.06.2007, 13:04

Von Gold Silber und Bronze war da nie die Rede^^

Ihr dürft gerne nach Rüsselsheim kommen, aber die Medaillen bekommt ihr nicht all '-D
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 19.06.2007, 15:03

der Admin schreibt in dem Bericht vom 15.07.07
das ist der Bericht der Zukunft :twisted: und ich kann dem Admin nur zustimmen :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Di 19.06.2007, 16:49

und es sind alle Württemberger im Finale :twisted: :twisted: :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Di 19.06.2007, 17:34

der Admin hat geschrieben:... sagt der Bericht von H.D. Kuhlmann am 15.07.2007

der schreibt auch im anderen bericht, dass unsere zweite Mannschaft vin dem guten Training profitiert hat =) dabei haben wir dieses jahr nur 2mal 5er trainiert :D Also abwarten und Tee trinken :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon mischi-kufa » Mi 20.06.2007, 15:01

@Kevin: Erstmal müsst ihr dazu kommen :D :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.06.2007, 15:20

... oh - ich habe mich natürlich verlesen! Es hieß Platz 1-4 in der Runde.

Aber mal ehrlich? Was rechnen sich denn die anderen Teams so aus?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon RedDevil » Do 21.06.2007, 17:53

Wir sind froh, wenn wir es endlich schaffen mal auf die Deutsche zu kommen. Denke das wäre schon ein großer Erfolg für unseren Verein :!:

Um die oberen 3 Mannschaften zu gefährden fehlt uns das Training und die Erfahrung. Aber für 1 Tor sind auch wir immer gut und ich habe ja noch einen Wette offen :wink:
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Bundesligafinale mit Abschlußparty

Beitragvon Thomas Kimmerle » So 24.06.2007, 11:21

Am Samstag, den 30.Juni kommt in Gärtringen der letzte Spieltag der diesjährigen 5er Bundesligasaison zur Austragung.
Es ist ein absoluter Spitzenspieltag, an dem die 2. bis 6. der aktuellen Tabelle noch um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft kämpfen.

Anschliessend gibt es noch eine Saisonabschlußparty, wetterabhängig entweder als Grillparty oder im 'Gärtringer Eck'

Freunde des 5er Radballs und der Party: auf nach Gärtringen

teilnehmende Mannschaften:
Gärtringen, Oberesslingen, Ailingen, Ginsheim und Eberstadt
Thomas Kimmerle
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 27.04.2004, 08:27
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 25.06.2007, 06:38

und ich kann da nicht dabeisein :cry:
muß zum 5er nach Naurod :wink: :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Di 26.06.2007, 21:48

@lothi: machen wir halt auf der rückfahrt in gärtringen kurzen
pit-stop... auf ein zwei häppchen kaltschalegetränke 8) [tanz] [ok]
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 27.06.2007, 05:54

leider liegt Grärtringen nicht auf der Rückfahrtstrecke,
Mutsches, Ihr haut Euch das Hirn vollllll, und ich soll zuschauen und den Bus fahren :wink:
nicht schlecht, gute Idee :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mi 27.06.2007, 15:24

ich finds auch ne super idee, ihr seid ja eh schon bei der DM und dann könnt ihr ja das letzte spiel ausfallen lassen und noch nach Gärtringen kommen und mit uns die 4 fach Württembergische Teilnahme der DM feiern :P :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Mi 27.06.2007, 20:22

*hust* *hust* noch gibts nix zu feiern =) die Hessen sind noch im Rennen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 28.06.2007, 05:56

@mischi-kufa, das wäre gegenüber den andern Mannschaften unfair! :twisted:
Ihr habt von uns ja auch keine Punkte geschenkt bekommen :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Do 28.06.2007, 15:26

@kevin: ich weiss ich weiss, unser Ziel war dieses Jahr eh nicht abzusteigen. Also weitere wäre ein traum, aber machbar, wir sehen es am SA im aller letzten Spiel, HOCHSPANNUNG pur.
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » Sa 30.06.2007, 17:30

ginsheim hat´s noch geschafft! haben ailingen vom 5.platz verdrängt.
torverhältnis hat entschieden.

gibt also eine hessisch- (2x) würtembergische (3x) meisterschaft!

trotzdem auch glückwunsch an ailingen für ihre erste saison im oberhaus.
müsst sehr stark gespielt haben (vom hören sagen).
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon mischi-kufa » Sa 30.06.2007, 20:24

da bedanke ich mich auch gleich mal, wa gegen euch ein sehr ausgeglichenes Spiel, ging ja dann auch 1:1 aus. Leider habt ihr noch gegen Oberesslingen gewonnen und wir gegen eberstadt dumm verloren, somit musste ein Sieg gegen euch her. Hat nicht wollen sein.

Aber unser Ziel war eigentlich der Nichtabstieg, und das Ziel haben wir super erreicht.

Aber ich muss sagen dass es ein super Spieltag war, bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten(was es immer gibt) gab es echt nichts großes, Also der 5er lebt in Deutschland. Glückwünsche nochmal an alle DM Teilnehmer, es möge der bessere Gewinnen
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu 5er - Radball



cron