Michael Posedi (RVG) darf bei der DM nicht spielen

Alles rund um den 5er Radball

Beitragvon Tomica Krojac » Do 08.07.2004, 12:56

Beim Weltcup in Gärtringen spielte Posedi für den BC Zagreb/ Kroatien.
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Beat » Do 08.07.2004, 12:57

jetzt wollen die hohen herren den remsern
den dritten 5 er titel ermöglichen und der lindes ist nicht zufrieden
das soll noch einer verstehen
so kommst du zum saufen ohne gross arbeiten zu müssen
Beat
 

Beitragvon Beat » Do 08.07.2004, 13:03

mit dem das er für zagreb gespielt hat
hat er sich ein ei gelegt
was meines erachtens sowieso nicht gegangen wäre da man während
des meisterschaftbetriebs nicht für zwei verschiedene clubs spielen
kann und liezenzen haben kann
Beat
 

Beitragvon Tomica Krojac » Do 08.07.2004, 13:50

RICHTIG! Endlich hats einer begriffen!!!

Beat hat geschrieben:mit dem das er für zagreb gespielt hat
hat er sich ein ei gelegt
was meines erachtens sowieso nicht gegangen wäre da man während
des meisterschaftbetriebs nicht für zwei verschiedene clubs spielen
kann und liezenzen haben kann
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Goali aus Gärtringen » Do 08.07.2004, 15:11

ich finde das richtig der kerl kann nicht einmal deutsch !!!
außerdem wenn der auf dem spielfeld ist, muß jeder um sein rad angst haben !!! ich gebe 10 pkt für diese regelung :D :D :D :D

gruß goali!!!

ps.: brösel nicht den kopf hängen lassen
Goali aus Gärtringen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18.05.2004, 17:37
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Tomica Krojac » Do 08.07.2004, 16:36

Hut ab, vor diesem Statement, bewundernswert, weil dieser Beitrag von einem Vereinskollegen (RV GÄRTRINGEN) von Michael Posedi kommt!!

Goali hat geschrieben:ich finde das richtig der kerl kann nicht einmal deutsch !!!
außerdem wenn der auf dem spielfeld ist, muß jeder um sein rad angst haben !!! ich gebe 10 pkt für diese regelung :D :D :D :D

gruß goali!!!

ps.: brösel nicht den kopf hängen lassen
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Rossi » Do 08.07.2004, 20:25

es geht um ailingen! sie haben wm-punkte erhalten( von deutschland ), obwohl sie gar nicht für deutschland spielen dürfen. muss ich das verstehen?

posedi hat 2000 bereits wm für kroatien gespielt, warum durfte er die letzten 3 jahre trotzdem 5er dm spielen?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Do 08.07.2004, 21:33

Genau Rossi, entweder konsequent oder gar nicht!
Aber ich glaube der BDR erlaubt sich alles!

Und nur weil wir eine Exotensportart betreiben, denke ich nicht, dass wir uns alles gefallen lassen sollten! Der Meinung bin ich, und da muss sich einiges ändern!

Ist doch dasselbe mit dieser Olympia-Geschichte! Da hat ein Mann keine Lust, bzw. Muße das in die Hand zu nehmen und dann wird es einfach nicht gemacht! (Ich weiss zwar nicht genau wie das gewesen ist, aber wie man so hört oder auch liest! :roll: )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tomica Krojac » Fr 09.07.2004, 09:12

Weil er in den 3 Jahren noch keine WC-Punkte erhalten hat.
Könnte vielleicht sein, das er sich mit der Teilnahme am Weltcup festgespielt hat!?!?!

Rossi hat geschrieben:es geht um ailingen! sie haben wm-punkte erhalten( von deutschland ), obwohl sie gar nicht für deutschland spielen dürfen. muss ich das verstehen?

posedi hat 2000 bereits wm für kroatien gespielt, warum durfte er die letzten 3 jahre trotzdem 5er dm spielen?
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Tobi » Fr 09.07.2004, 09:24

das is ja mal wieder typisch bdr. die haben doch net alle latten am zaun! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Fr 09.07.2004, 10:29

dachte wc ist ein vereinsinterner wettbewerb? dann ist doch die satzung falsch ausgedrückt, sonst müsste ja drin stehen, wer nicht deutscher ist und weltcuppunkte gesammelt hat...etc! totales durcheinander!

was ist mit ailingen? wie argumentiert man das?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tomica Krojac » Fr 09.07.2004, 10:49

Habe nochmal in der Sportordnung des BDR nachgelesen:

6.2 Zulassungsbedingungen
(1) An den Deutschen Meisterschaften können alle deutschen Staatsangehörigen teilnehmen, die im Besitz einer gültigen BDR-Lizenz sind und die Bedingungen bezüglich Qualifikation bei den einzelnen Wettbewerben erfüllen. (Hat der Spieler Posedi)
(2) Ausländische Sportler und Sportlerinnen des Nachwuchsbereiches, die in
Deutschland geboren und wohnhaft sind, können unter o. g. Bedingungen ebenfalls. (Weiß ich nicht, ob Posedi in Deutschland geboren ist-Posedi ist aber kein Nachwuchsspieler mehr)
an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.
(3) Bei Sportlern deutscher Staatsangehörigkeit mit Lizenz eines ausländischen
Verbandes entscheidet der jeweilige Fachausschuss über deren Teilnahme
.
Zu Punkt 3: Scheinbar hat der Fachausschuß über die Teilnahme so entschieden, weil Posedi auch eine Lizenz vom kroatischen Verband hat, das er deshalb nicht teilnehmen darf.
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon Tomica Krojac » Fr 09.07.2004, 10:50

Hallo Rossi,
erklär mir dochmal kurz, was mit Ailingen war.
Kenne die ganze Geschichte nicht so ganz.
Danke TOMICA
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Vorherige

Zurück zu 5er - Radball