Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister

Alles rund um den 5er Radball

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister

Beitragvon der ex-admin » So 11.07.2004, 19:27

Meine Glückwünsche an die neuen deutschen Meister aus Gärtringen.
Matze, Poldi, Uwieh, Markus, Schitti, Gunther, Thomas und die Coaches Brösel, Moritz und wer sonst noch beteiligt war!
Herzliche Glückwünsche gehen auch an die Ginsheimer, die sich die Silbermedaille redlich verdient haben.
Natürlich hier an dieser Stelle auch noch mal an die Nauroder und die Oberesslinger meine Glückwünsche.

Über unsere (Waldrems) Leistung brauchen wir an dieser Deutschen Meisterschaft keine Worte verlieren. Einfach nur eklatante Abschlußschwächen :P und der Bessere gewinnt eben ... :cry:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » So 11.07.2004, 20:00

Ja kann mich nur anschließen Herzlichen Glückwunsch nochmal an Gärtringen, ihr habt souverän gespielt am Samstag und seit verdient Meitser geworden, hbat aber selbst daran geglaubt was eure T-shirts zeigten :D
Ginsheim sehr Glücklich auf den zweiten Platz gekommen aber was soll man sagen, sie haben nicht schlehct gespielt und am ende nochmal gut gekämpft. Müsst euch mal überlegen wenn es die 2punkte Regelung noch gäbe hättet ihr mit 4punkten Silber geholt :D krass
Naurod haben ihre Erfahrungen gut genutz und haben da gepunktet wo sie chancen hatten. Respekt für dne dritten Platz.
Für Waldrems war der vierte Platz mit Sicherheit nicht gerecht, auch wenn ihr mich am Samstag nicht so überzeugt habt wie sonst, hättet ihr ein Platz auf dem Treppchen echt verdient gehabt, was man nochmal sagen muss ihr habt glaub ich 5oder6 7meter verschossen.
Oberesslingen hatte nix gegen die ersten vier Mannschaften dagegen zu setzen, in der Vorrunde konnten sie noch mit halten aber jetzt wo es ernst wurde, hatten sie keine Chancen mehr, trotzdem ist der fünfte Platz ein guter Erfolg. Darauf kann man aufbauen.
Fazit: Klasse DM mit großen 5er Radball und im Vergleich zu den Vorrunden Spieltagen echt fair.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 12.07.2004, 07:59

möchte mich meinen Vorrednern anschließen
Ihr Gärtringer ward diesmal einfach die bessere Mannschaft
Herzlichen Glückwunsch zum Deuschen Meister habt eure sache suppppper gemacht
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Mo 12.07.2004, 08:17

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche nach Gärtingen! :D

naja, hauptsache der titel isch em scheene schwobaländle blieba! :wink:

auch ginsheim hat sich den zweiten platz verdient- Gratulation an die RSG
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Mo 12.07.2004, 08:20

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden der Republik....
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tobi » Mo 12.07.2004, 09:43

na da darf der osten doch net fehlen! :twisted:

:lol: glückwunsch an den meister 2004! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Schalalalaaaa, OOOh wie ist das schön...!!

Beitragvon Der Taubenzüchter » Mo 12.07.2004, 10:39

Hallo und Herzlichen Glückwunsch nach Gärtringen. Besonders an Matze König, den Wohl besten Spieler des Turniers. Feiert noch schön, denn wir tun es ebenfalls noch. :D
Glückwunsch auch an die Nauroder zu Platz 3 und an Oberesslingen zu einer insgesamt gelungenen Saison.
An Waldrems nur soviel, Kopf nicht hängen lassen, nächstes Jahr seid ihr bestimmt wieder ganz vorne mit dabei.
Ich freu mich schon jetzt auf die 5er Runde 2005, bis dann. :P
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir...
Benutzeravatar
Der Taubenzüchter
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12.07.2004, 09:44
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Mo 12.07.2004, 18:13

@admin: was war denn mit euch los? schlechten tag gehabt??? :roll:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Mo 12.07.2004, 19:31

Ja bei uns war irgendwie der Wurm drin. Pfosten, Latte, übers Tor, nebens Tor, "unters Tor" :lol: - Hat nicht sollen sein. Waldrems = Chancentod!

Die Gärtringer waren an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß für uns. Die Ginsheimer irgendwie auch, für die ich mich persönlich sehr freue, weil sie es wirklich verdient haben und lt. dem Tabellenplatz wohl auch noch die Nauroder :roll:

Egal - im nächsten Jahr wird Waldrems wieder Top vorbereitet in den Kampf um die Deutsche Meisterschaft gehen und es den anderen Mannschaft wieder schwerer machen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Mo 12.07.2004, 21:45

Also der Titel Chancentod gehört nach Ginsheim zu einem der Besten Spieler der "Zweiten Garnitur" (Name bleibt geheim).
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Matze » Mo 12.07.2004, 22:01

auch von mir Glückwünsch nach Gärtringen prima jungs !!!
kämpfen und siegen !!!!
Matze
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26.04.2004, 19:32
Verein: RV Kemnat

Beitragvon uhu » Di 13.07.2004, 09:25

Ja von mir dann auch die besten Glückwünsche. Haben es sicher verdient. Denk' ich mir mal so wie ich das gehört hab'. Kenn' mich ja nicht so aus bei 5er und da war ich auch nicht :) ;)
uhu
 

Beitragvon Tobi » Di 13.07.2004, 11:10

@admin: klar, kopf hoch! nächstes jahr wird´s besser! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Philipp » Di 13.07.2004, 11:44

Erst mal Glückwunsch auch von mir an die Gärtringer! Haben verdient gewonnen!
Bei uns war glaub ich noch mehr der Wurm drinn als bei den Remsern, na ja halb so wild, allein dass wir uns für die DM qualifiziert haben war für und ein Erfolg! Mal schaun wie's nächstes Jahr läuft!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Handtuch

Beitragvon mutsches » Mi 14.07.2004, 11:45

@Oberesslingen: hab gestern ein hellblaues handtuch aus der waschmaschine gezogen..... :shock:
ist also nicht verloren gegangen, falls es jemand sucht :D
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 14.07.2004, 11:52

@mutsches: Und ich hab immer gedacht, das machen nur Frauen! Aber so wird´s wahrscheinlich sein, wenn man alt wird :roll:

Übrigens - wo hasch du dich überhaupt überall rumgetrieben, dass du ein hellblaues Handtuch von Oberesslingen in der Tasche hattest? Die hatten doch eine Kabine am A.d.W. :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Mi 14.07.2004, 12:29

immer langsam bub!
dass ich immer älter werd isch halt a sach der nadur! da kann i au nix macha! :(
i war der ledschde in der umkleide on no han i hald die sacha in mei dasch eipackt... was halt so romglega isch 8) (dr´vadder muss halt noch ellem glotza!) wie z.b. em oli kahn sei komisches franzl-branntl-zeugs da. :lol: und dass des a handduch von de esslinger war han
i doch gar nemme blickd.. :roll:
on als i geschdern d´wäsch aus ´em drockner gholt han isch halt uff dem handduch "Oberesslingen" druff gschdanda! :shock:
on jetzt glaub i halt dass des ebber von denne ghert! sodele!
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 14.07.2004, 12:33

Wenn des a Sach der Natur isch, warum bin i dann älter als du? Da hat die Natur wohl ein Fehler gmacht!

Em Günnor sein Franzl-Branntl ? Des isch meins! Granatsauerei ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Mi 14.07.2004, 12:38

hehe.... 8) hab i hald bisle gschummelt..... :oops:
wie deins? no hasch´s halt du liega lassa! wenn euer kopf net ohgwachsa wär, no dätet ihr denn au no vergessa :lol:
wenn des deis isch no kann i´s dir ja zum nächschten training mitbrenga! (wird wohl so im oktober sein!?!) :?: :?: :?: odder isch jetzt no irgendwas ausser unser subber 5er-feierwehr-turnier?! :lol:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Goali aus Gärtringen » Fr 23.07.2004, 11:19

im Namen der Gärtringer 5er Mannschaft möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!! :P :P :P
aber bevor ihr euch zu arg noch über unseren Titel gewinn freut, darf nicht vergessen werden das der Mutsches bald 30 Johr alt wird und wir uns alle auf des Fescht freu´ed !!! 8) 8) 8)
liebe grüße aus Gärtringen an die ganze Radballwelt (bleibt wie ihr seid, ich hab euch lieb )
ps Timi Mutschi u.Thorsti wir sehen uns am 14 August
Goali aus Gärtringen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18.05.2004, 17:37
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu 5er - Radball