5er DM in Mönchengladbach

Alles rund um den 5er Radball

5er DM in Mönchengladbach

Beitragvon SiKo » Sa 05.07.2008, 17:47

1. Gärtringen 7 Punkte Entscheidungsspiel gegen Ginsheim 2:0
2. Ginsheim 7 Punkte
3. Waldrems 7 Punkte
4. Iserlohn 6 Punkte
5. Oberesslingen 1 Punkt
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon mischi-kufa » So 06.07.2008, 01:09

glückwunsch an gärtringen!!!!!!!!!!!!!!! Sauber Jungs der Titel bleibt in Württemberg! [tanz] [tanz] [tanz] [tanz]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » So 06.07.2008, 09:39

weshalb spielten denn nicht die beiden mannschaften mit dem besten torverhältnis das entscheidungsspiel? eigentlich hatte ich gedacht, daß in zeiten, in denen man eine sportart attraktiver gestalten möchte und muß, gefördert werden sollte, daß viele tore fallen - jetzt muß man doch ganz einfach feststellen, daß das torverhältnis wurscht ist. ich geh aufs klo.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon SiKo » So 06.07.2008, 11:37

Naja, entscheidend wer am Entscheidungsspiel teil nimmt waren die Ergebnisse der 3 Mannschaften untereinander. Da sieht die Tabelle dann so aus:
Gärtringen 4 Punkte
Ginsheim 3 Punkte
Waldrems 1 Punkt

Also Gärtringen und Ginsheim im Entscheidungsspiel
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Heiko » So 06.07.2008, 11:47

Hey,
von mir auf diesem Weg auch noch einmal ein Riesen Glückwunsch an den Deutschen Meister aus Gärtringen.
Diese Team hat verdient durch Nervenstärke und super Offensive den Titel mit nach Hause genommen.
Die Remser sicher die positive Überraschung der DM aber mit diesem Hexer im Tor, vor allen gegen O-esslingen im ersten Spiel und diesem krassen Siegeswillen in allen Mannschaftsteilen absolut verdient die Medallie geholt.

Und nun ein Dank an den Ausrichter. Ich hab vielleicht noch nicht so viele Deutsche Meisterschaften gespielt, aber 1. das sportliche Umfeld für die Spieler fand ich sehr gut. Mir und meinem Team hat es an nichts gemangelt und die Halle war einfach ein Traum und 2. Auch für die Zuschauer war es sicherlich eine angenehme Atmosphäre diese spannende DM mitzuerleben. Daher Danke an Adler-Neuwerk, ein Kunstradverein hat diese reine Radball DM sehr schön ausgerichtet.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon doc » So 06.07.2008, 12:38

SiKo hat geschrieben:Naja, entscheidend wer am Entscheidungsspiel teil nimmt waren die Ergebnisse der 3 Mannschaften untereinander[...]

es handelte sich meinerseits eher um ein kritisches hinterfragen der derzeitigen regelsituation als um ein jammern, sikolein.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 07.07.2008, 09:13

Glückwunsch nach Gärtringen und Gisheim !

Danke an den Ausrichter!

habt Ihr sehr gut gemacht, war alles paletti !

hat einfach alles gepasst!

natürlich auch danke an den Hallensprecher H.D. Kuhlmann

und zuletzt auch noch ein Danke an die Herren Kommissäre, auch Ihr habt Eure Sache gut gemacht!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu 5er - Radball