5er Bndesliga 2009

Alles rund um den 5er Radball

5er Bndesliga 2009

Beitragvon mischi-kufa » Sa 20.06.2009, 20:45

Was ist denn egentlich los hier, die zwei Spieler die in Krofdorf nicht dabei waren, sitzen hier auf Kohlen, hat niemand die Ergebnisse, oder vielleicht sogar eine Tabelle?

Grüße die 2 Spieler die leider keine Zeit hatten
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » So 21.06.2009, 10:56

hey mihi. hab euch doch bestens mit ergebnissen versorgt ;-)

leider war ein fehler in der tabelle... oberesslingen ist dritter!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon mischi-kufa » So 21.06.2009, 20:06

ja du schon bzw dein anderer Part, aber mir waren die anderen Ergebnisse eigentlich wichtiger, nachdem ich von eurer Niederlage gehört habe. :roll:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Philipp » So 21.06.2009, 21:52

Zitat Bericht HDK:
".... bei Unterzahl sich in der Halbzeit zu einer Schiedsrichter-Beleidigung hinreißen ließ...."

Welche Schiedsrichterbeleidigung??? Es gab einfach KEINE

Außer dem Kommissär der den Ausdruck (Zitat Kommissär) "Der Schiri ist ein Arschloch" gehört haben will und dazu noch ca. 30m entfernt auf der anderen Spielfeldseite stand, hat keiner diesen Satz gehört, weder die über 15 Personen die direkt neben dem Spieler standen noch der zweite Kommissär der ebenfalls näher daran stand.

Wie/Wann/Warum der Herr den o.g. Ausdruck gehört haben will, kann sich keiner erklären... gesagt worden ist er jedenfalls nicht!

Ansonsten kann ich mich dem Bericht von HDK nur anschließen, wir sind jetzt zwei Spiele extrem geschwächt und das vollkommen unberechtigt.
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Bilder aus Iserlohn und Waldrems

Beitragvon haschix » Mo 22.06.2009, 07:41

Hi

Ich habe an den ersten beiden 5er-Spieltagen (Iserlohn und Waldrems) Fotos gemacht. Da ich leider niemanden bei radball.at erreiche (hallenradsport@web.de scheint voll zu sein), poste ich die Links einfach mal an dieser Stelle.

Falls jemand noch eine andere Mailadresse von der at-Seite hat wäre es nett, wenn derjenige mir sie per PM zukommen lassen würde.


Viel Spaß beim Stöbern!

http://picasaweb.google.de/Marcel.Heinr ... directlink
http://picasaweb.google.de/Marcel.Heinr ... directlink

ps: Falls jemand etwas gegen die Abbildung seines Antlitzes hat, dann soll er es mich einfach wissen lassen
haschix
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20.01.2008, 17:51
Verein: RV Stahlroß Obernfeld (1. und 2. Bundesliga)


Zurück zu 5er - Radball