DM 2010

Alles rund um den 5er Radball

DM 2010

Beitragvon uhu » Do 01.07.2010, 08:39

Tipp:

1. Gärtringen
2. Waldrems
3. Hechtsheim
4. Ailingen
5. Krofdorf

Warum spielt auf einmal Krofdorf?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 01.07.2010, 08:45

... weil oberesslingen abgesagt hat.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Do 01.07.2010, 10:18

abgesagt??????????

also ich glaube an hechtsheim, die haben nen bockstarken joker!!!

1. Hechtsheim
2. Gärtringen
3. Waldrems
4. Ailingen
5. Krofdorf
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 01.07.2010, 13:02

wer ist der Joker ??????????????
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 01.07.2010, 16:46

der admin hat geschrieben:... weil oberesslingen abgesagt hat.

gibts da ne nähere info?
uhu
 

Beitragvon mischi-kufa » Do 01.07.2010, 19:06

1. Gärtringen
2. Hechtsheim
3. Ailingen
4. Waldrems
5. Krofdorf

:twisted: :twisted: :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Do 01.07.2010, 20:14

der admin hat geschrieben:... weil oberesslingen abgesagt hat.

auf die begründung, bin ich auch mal gespannt....dass ist ja ansonsten ganz schöne wettberwerbsverzerrung.
eigentlich müssten, die komplett aus der BuLi wertung genommen werden :D dann wär nämlich Ginsheim vor Krofdort :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 01.07.2010, 21:51

eigentlich ein interessanter ansatz :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rainer13 » Do 01.07.2010, 22:39

auszug aus "durchführungsbestimmungen für radball u. radpolo" -stand:1.4.2010:

ziff. 1.1.5 startverzicht einer qualifizierten mannschaft

bei startverzicht einer qualifizierten mannschaft für einen weiterführenden wettbewerb qualifiziert sich an deren stelle die nächstplazierte mannschaft derselben gruppe.
Rainer13
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14.01.2008, 20:02
Verein: RSV Kostheim 1904

Beitragvon Kevin » Sa 03.07.2010, 01:32

schon klar was das regelwekr dazu sagt...aber ich bin trotzdem der meinung, wenn man sich für eine DM qualifiziert muss, man auch spielen. Ansonsten brauch man die Bu-Li Spieltage nicht spielen, denn die Termine fürs Finale sind früh genug ausgeschrieben. Und das Oberesslingen, die eigentliche Wertung jetzt verzehrt, ist schwarz auf weiß nachvollziehbar...

Außerdem, wer sagt das eine DM eine weiterlaufender Wettbewerb ist. Es ist von "derselben Gruppe " die Rede. Ich dacht es handelt sich um einen Liga Betrieb, also ist das auch nicht so eindeutig. Naja
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Rossi » Sa 03.07.2010, 08:04

also wenn sie die spieltage in der BuLi nicht spielen, dann steigen sie ab. von demher ist es schon sinnvoll und verständlich das sie die gespielt haben.

fairer wäre es, wenn man vor rundenbeginn bekannt gibt, dass man auf den start bei der DM verzichtet. vorraussetzung wäre hierfür allerdings, dass man dies schon frühzeitig weiß. so wie ich oberesslingen einschätze hat sich das kurzfristig ergeben und die absage ist ihnen sicher nicht leicht gefallen!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon affe29 » Sa 03.07.2010, 12:08

Krofdorf und Ginsheim haben doch beide gegen Oberesslingen gespielt. Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn z.b. Ginsheim auf normalem Wege verloren hätte und Oberesslingen beim Spieltag gegen Krofdorf nicht angetreten wäre. So hatten alle Teams in der Vorrunde die gleiche Chance gegen Oberesslingen zu punkten.
affe29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 17.10.2009, 03:40

Beitragvon mischi-kufa » Sa 03.07.2010, 22:21

also ich finde es auch einfach ok, dass jetzt die nächsten einfach nachgezogen werden. Dem Rossi muss ich auch recht geben, wenn sie nicht antreten Steigen sie ab.
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Thomas Kimmerle » Do 08.07.2010, 09:40

Seltsam..... wer sagt eigentlich dass Oberesslingen nicht spielt? Bis heute habe ich noch keine offizielle Spielplanänderung erhalten. Vielleicht soll es ja eine Überraschung für das erste Spiel sein???

Falls es tatsächlich stimmt dass Oberesslingen abgesagt hat, dann finde ich es verwunderlich dass sie am 6er-Rasenradballturnier am Samstag in Esslingen teilnehmen (siehe radball.at)
Thomas Kimmerle
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 27.04.2004, 08:27
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon uhu » Do 08.07.2010, 10:32

dito
uhu
 

Beitragvon Rossi » Do 08.07.2010, 11:11

also in der offiziellen aussschreibung vom bdr steht krofdorf bereits drin!

vielleicht kann ja mal ein sportler aus oberesslingen licht ins dunkle bringen?! philipp???
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Thomas Kimmerle » Do 08.07.2010, 18:34

Ok der Punkt mit der fehlenden Information hat sich erledigt. In der mail mit der Änderung wurde eine falsche e-mail Adresse verwendet.
Thomas Kimmerle
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 27.04.2004, 08:27
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » So 11.07.2010, 01:28

[schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock] [schock]

schwitz schwitz schwitz schwitz!!!!!!!!!!!


Geile DM mit spannenden und fairen spielen, ein lob an den Ausrichter der sich echt mühe gegeben hat, aber das nächste mal wäre ein leicht Klimatesierte Halle echt nicht schlecht und kein gefühlten 45° auf dem Spielfeld.( Soll nur ein witz sein) Es war zwar richtig übel aber man kann sich nicht alles aussuchen im Leben.

Grüße aus Ailingen
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » So 11.07.2010, 09:41

Glückwünsche an alle Teilnehmer, :lol: :lol: :lol:

ja, etwas heiß war das ganze schon :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon joda » Mo 12.07.2010, 06:59

Glückwunsch an Gärtringen für den verdienten Titel und Sieg.

Sie hatten zum Schluss die wesentlich bessere Kondition und bei der Hitze und die "Olidies" konnten bei den mörderichen Temp. nicht mehr zusetzten.

Danke an alle Fans und Zuschauer die sich freiwillig in die "Hallensauna" gesetzt haben und die jeweiligen Mannschaften lautstark unterstützt und somit eine super Stimmung in der Halle gemacht haben.

Grüße aus Hechtsheim
joda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 13.01.2005, 09:14
Verein: RV 1910 Hechtsheim


Zurück zu 5er - Radball



cron