5er Aufstieg 2012

Alles rund um den 5er Radball

Beitragvon Markus » So 23.09.2012, 20:47

Bericht HDK:
Nachrücker aus den ausgeschiedenen Teams des Halbfinale wie bei Klein Gerau möglich gab es wegen Desinteresse nicht.

Rene, dachte Ihr wolltet spielen ?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Mo 24.09.2012, 09:12

Nun erstmal zum Bericht von HDK:

Es ist eine Frechheit von Desinteresse bei uns zu sprechen, weil wir nicht gespielt haben. Hier nun die Erklärung dazu. Ich / wir haben erst am 15.09.2012 beim Final Five in Eberstadt erfahren, dass wir hätten spielen können. Da es uns aber aus folgenden Gründen

- Urlaub
- Schichtarbeit
- U11-Bezirkspokalfinale mit 16 Mannschaften auf zwei Flächen in Klein-
Gerau - hier waren schon alleine fünf Spieler der 5er Mannschaft im
Einsatz

leider nicht möglich war, haben wir halt absagen müssen.

Das dann hier von Desinteresse des RMSV Klein-Gerau gesprochen wird, ist nicht nachzuvollziehen. Vielleicht sollte sich HDK im Vorfeld auch mal bei den betroffenen Vereinen informieren, bevor er solch einen Mist ins Internet stellt!!!

So Markus, denke das ist somit geklärt oder hast Du noch weitere Fragen :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 24.09.2012, 11:41

@ Rene, da ist ganz schön Feuer in deiner Antwort :oops: :oops: :lol: :oops: :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu 5er - Radball



cron