Wer qualifiziert sich für die 5er DM in Ginsheim

Alles rund um den 5er Radball

Wer qualifiziert sich für die 5er DM in Ginsheim

Umfrage endete am Di 29.06.2004, 16:49

Waldrems
9
36%
Gärtringen
3
12%
Naurod
2
8%
Ginsheim
4
16%
Iserlohn
2
8%
Rüsselsheim
0
Keine Stimmen
Eberstadt
1
4%
Oberesslingen
2
8%
SG Arheilgen / Bieber
0
Keine Stimmen
Aßlar
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Wer qualifiziert sich für die 5er DM in Ginsheim

Beitragvon Tommy » Mi 05.05.2004, 16:49

Hallo!
Heute starte ich eine kleine Umfrage zum Thema 5er BL. Welche Teams werden sich für die DM in Ginsheim qualifizieren??
Noch mal zur Erinnerung: letztes Jahr war die Reihenfolge der Platzierung auf der DM in Waldrems (nochmal großes Lob an die Ausrichter - war super!): 1. Waldrems, 2. Gärtringen, 3. Naurod, 4. Ginsheim, 5. Iserlohn

Viel Spaß beim Voten! 8)
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Mi 05.05.2004, 17:25

ist blöd wenn man nur eine Mannschaft voten kann =) also schreibe ich einfach die Mannschaften wo ich denke.
Waldrems, Gärtringen, Oberesslingen, Eberstadt und Ginsheim
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mi 05.05.2004, 21:16

Ich denke es wird Waldrems, Gärtringen, Oberesslingen, hoffentlich Ginsheim und Naurod oder Eberstadt.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Do 06.05.2004, 09:30

Waldrems, Gärtringen und Naurod sicher.

Iserlohn, Ginsheim und Oberesslingen machen die letzten beide Plätze unter sich aus.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ei der Marcus » Do 06.05.2004, 14:37

Ja, mit einen Auswählen ist net so prikelnd.

Also mein Tipp ist:
Waldrems, Gärtringen, Oberesslingen und Ginsheim, Eberstadt oder Naurod. Wobei ja einer von denen 3 auf der Strecke bleiben muß.
Ei der Marcus
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 29.04.2004, 19:39
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Do 06.05.2004, 15:34

wer spielt den für naurod, dass du die so sicher drinne siehst Herr Lindner?? also ich habe die gar nicht auf der Rechnung.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 06.05.2004, 16:08

Udo Giegerich hinten in der Abwehr ist wohl einer der stärksten Abwehrspieler in der 1.Liga. Also, wenn die in der gleichen Besetzung wie letztes Jahr antreten, sehe ich eigentlich keine Gefahr sich nicht für die DM zu qualifizieren. Alles erfahrene "alte" 5er Haudegen!

Ich habe Eberstadt überhaupt nicht auf der Rechnung ?! Aufsteiger sollte man dennoch nicht unterschätzen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tommy » Do 06.05.2004, 17:39

ich sehe naurod auch ganz vorne, die sind schon seit jahren auf dem treppchen platziert und konnten am anfang des 5er radballs sogar deutscher meister und vizemeister werden (im selben jahr!!)
wie tim schon gesagt hat, sind da ein paar wirklich sehr erfahrene leute drin, die durch schnelle junge spieler unterstützt werden
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Do 06.05.2004, 18:13

Ich muss einfach ein bischen parteisch denken um unserem Team mal ein bischen Feuer unter dem Hintern zu machen. Letztes Jahr waren wir noch die Überraschung und hatten Glück für die nächsten 100 Jahre aber wer weiß vielleicht schaffen wir ja noch einmal das Kunststück uns gegen Oberesslingen,Rüsselsheim und Eberstadt durchzusetzten weil für mich schon die ersten Vier des Vorjahres gesetzt sind und die Mannschaften um den letzten Platz streiten. Aber primäres Ziel ist erstmal der Klassenerhalt aber wir sind auch nicht abgeneigt wenn mehr aber ne alte Regel besagt ja das 2te Jahr ist das schwerste und naja wir sind ja quasi das zweite Jahr dabei.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Grobi » Do 06.05.2004, 20:59

Bei euch kommt es auf die Tagesform an. Mal könnt Ihr jeden schlagen beim nächsten mal verliert Ihr Spiele was man nicht gedacht hätte.

Spielst du dieses Jahr mit ?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Fr 07.05.2004, 17:00

will nächstes Jahr auch 5er spielen =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Fr 07.05.2004, 17:55

kevin: gibts nächstes jahr wieder ne 5er mannschaft in klein-gerau?? hör dich doch mal um...
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Werner » Fr 07.05.2004, 18:42

Könnte der Kevin net auch bei uns mitspielen?
Benutzeravatar
Werner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30.04.2004, 11:35
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Mo 10.05.2004, 23:25

nee, darf er net. weder in der ersten noch in der zweiten mannschaft. er müsste schon für ginsheim spielen. eine sg mit klein-gerau dürfen wir nicht bilden, weil wir schon zwei mannschaften am start haben...

außerdem nehmen wir nur starke spieler auf... *gg* :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 10:32

Ich tippe auf Waldrems, Gärtringen, Naurod, Eberstadt und Ginsheim...

Hoffen würde ich natürlich auf Iserlohn, doch die Wiederholung vom letzten Jahr dürfte schwer fallen. Trotzdem Good Luck ins Sauerland!

Und 2005 ist Leeden als Landesmeister NRW auch dabei. So wie wir mit 4 Mann in der Vorrunde alle geputzt haben... *träum* Man müsste Olaf Wille dann auch mal überreden... was soll der schon bei Schiefbahn.. :D
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon doc » Fr 14.05.2004, 21:21

eberstadt ist ein mutiger tip... für die wird's im ersten jahr meines erachtens nach erstmal um den klassenerhalt gehn... weiss aber nicht, wen die neben den krichbäumen noch am start haben...

mein tip ist: gärtringen, waldrems, iserlohn, ginsem und oberesslingen

für naurod wird's dieses jahr glaub recht schwer, da ginsheim als ausrichter sehr motiviert sein dürfte, oberesslingen die scharte vom letzten jahr ausbügeln will und iserlohn mit mit l. wegmann einen absolten top-5er-mann hat, der in der lage ist seine jungen wilden zu führen. ausserdem ist iserlohn traditionsgemäss kämpferisch top und kann auch austeilen, was meiner meinung nach sehr wichtig im 5er ist...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

5er Radball

Beitragvon Daniel » Do 20.05.2004, 14:50

Hi,
das ist meine persönliche Endtabell nach der Vorrunde:

Waldrems
Ginsheim
Gärtringen
Naurod
Rüsselsheim
Oberesslingen
Iserlohn
Eberstadt
Arheilgen
Aßlar

Mal sehn was daraus wird :?: :!:
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Ben » Do 03.06.2004, 01:44

Denke mal Waldrems is klar, Ginsheim, Eberstadt und Gärtringen.
Mal sehen wies weiter geht.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Goali aus Gärtringen » Sa 12.06.2004, 08:25

wird bestimmt eine lustige saison !!! gärtringen waldrems ginsheim oberesslingen rüsselsheim aber egal hauptsache ich darf denn kleinen mutsches ummähen !!! dem hau ich auf die füße
:twisted: :twisted: gruß vom goali an den den süßen kleinen aus backnang
Goali aus Gärtringen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18.05.2004, 17:37
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kevin » Sa 12.06.2004, 20:01

Gärtringen, waldrems, Ginsheim und Oberesslingen sehe ich unter den ersten 4, der fünfte Platz wird spannend
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tomica Krojac » Do 24.06.2004, 17:06

Wenn beim 3. Spieltag alles normal verlaufen sollte (Form der Mannschaften und Schiedsrichter) dürften sich normalerweise die Teams aus Waldrems, Gärtringen, Iserlohn, Ginsheim und Naurod qualifizieren.
Benutzeravatar
Tomica Krojac
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21.05.2004, 14:27
Verein: Deutscher Handball-Bund

Beitragvon doc » Do 24.06.2004, 18:36

wenn's normal läuft ist o-esslingen anstatt naurod oder iserlohn am start...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Heiko » Fr 25.06.2004, 13:07

das ist wohl wahr- denke das iserlohn nur ganz ganz arge außenseiterchancen noch hat- haben es schließlich auf dem letzten Spieltag versäumt genügend Punkte gegenüber den Naurodern zu holen. Ginsheim dürfte wohl durch sein weil sie den psychologischen Vorteil besitzen gegen Waldrems und Gärtringen unentschieden gespielt zu haben und nun den vermeintlich leichten spieltag haben. Da Naurod dort ebenfalls ranmuss und die Teams gegeneinander spielen wird einer eben keine 9 Punkte holen obwohl ich denke das sie mit 6 und 9 'Punkten beide auf die DM fahren werden. Und die Oberesslinger müssten nach dem furiosen 9 Punkten vom 1. Spieltag durch sein.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Fr 25.06.2004, 16:19

wird echt noch sehr spannend und eine gute mannschaft wird wohl raus fallen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon pifi » Sa 26.06.2004, 20:13

Thema erledigt :lol:

1. RV Gärtringen 23:7T 23P
2. RSV Waldrems 34:5T 22P
3. RC Oberesslingen 20:13T 17P
4. RSG Ginsheim 28:12T 14P
5. RVW Naurod 14:13T 14P
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach


Zurück zu 5er - Radball