Deutschlandpokal U23 2007

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

Beitragvon Chris » Sa 25.08.2007, 18:02

weiß keiner wie die vorrunde ausging? wer weiter is usw.??? :(
Chris
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 84
Registriert: So 02.01.2005, 15:29
Verein: KSC 1864 Leipzig

Beitragvon hausgeist » So 26.08.2007, 02:08

Ergebnisse sind jetzt online

www.radball.at

Gratulation an die Sieger Max Bläsi und Stefan Mannes
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon mk aus g » So 26.08.2007, 09:10

glückwunsch an die esslinger - muss ja ganz schön was losgewesen sein?! vielleicht kann mal jmd was über die karten erzählen - muss recht farbenfroh gewesen sein!?
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kevin » Mo 27.08.2007, 16:28

eine rote karte ohne folgen, sowas geht doch gar nicht oder?
muss zumindestens fürs nächste jahr 2 spiele sperre im pokal geben oder? Wieso gabs den eigentlich rot, erzählt doch mal
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Charly » Di 02.10.2007, 08:08

das war im Spiel zwischen Oberesslingen 2 und Iserlohn!
Da ging es ja schon um Platz 2 und es war ein sehr heißes Match!
es gab 2 umstrittene gelbe Karten für Cordes und Mannes und noch etliche fragliche Schiedsrichterentscheidungen gegen Oberesslingen, was die einheimischen Fans auch nicht ruhiger gemacht hat.
und zum Ende hat Simon auch noch gelb/rot gekriegt, weil er zu früh vom Feld gefahren ist!
Und dann ist Max ausgerastet und den Schiedsrichter beleidigt und wollte sogar fast auf ihn los gehen. Und dafür hat er dann eben rot gesehen, wie ein weiterer Betreuer von Oberesslingen!
so viel dazu!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Vorherige

Zurück zu Plauderecke U23