Finale U-23

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

Finale U-23

Beitragvon Heiko » Di 20.07.2004, 14:13

Stimmt es das das Finale U-23 Deutschlandpokal in Steinwiesen ist ???
Und ist es sicher das alle Teams dorthin anreisen werden die qualifiziert sind ?
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Di 20.07.2004, 16:07

Warum sollten sie nicht anreisen Heiko?? Weil zu weit oder was meinst Du?
Gruß nach Iserlohn... lang nix mehr gehört von Dir!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Heiko » Di 20.07.2004, 16:37

öhm naja ich weiß ja nicht ob manche vereine wenn sie wissen das sie keine Schnitte haben nach Bayern fahren und sich dann abschlachten lassen. Naja wenn das denn bei den Mannschaften überhaupt der Fall sein kann. Aber die meisten Spieler müssen ja auch sicherlich mal arbeiten und dann das Gekurke darunter- ist nunmal nicht jedermanns Sache
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Mi 21.07.2004, 07:35

Naja, es ist ja nicht eine Bezirksklassenmeisterschaftsrunde, sondern immerhin ein deutsches Finale. Und wer sich dafür qualifiziert, muss denke ich auch den Ehrgeiz und den Willen haben, bei einem Finale dabei zu sein. Und das kann nunmal in ganz Deutschland ausgetragen werden, ist schließlich eine nationale Endrunde.

Sonst bräuchten Teams wie Malaysia oder auch Holland ja niemals zu einer WM fahren..
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 26.07.2004, 13:55

es gibt immer mannschaften die sich für sowas zu schade sind. aber solange sie vorher absagen, dass noch jemand nachrücken kann ist das ok finde ich.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Mo 26.07.2004, 14:48

Heiko was wäre den wenn eine Mannschaft nicht kommen würde :?:
Wer würde den Nachrutschen?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Walli » Mo 26.07.2004, 15:22

Ochman, die Zahnbürste hat geschrieben:es gibt immer mannschaften die sich für sowas zu schade sind. aber solange sie vorher absagen, dass noch jemand nachrücken kann ist das ok finde ich.


Ich würd wohl nachrücken.. :-) Aber mit Euch jungen Spunten kann ich eh nicht mehr mithalten. 8)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 26.07.2004, 15:48

hey walli: ein bisschen optimistescher! :D :D
nicht den kopf in den sand stecken, dafür hast du doch mehr erfahrung...
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Di 27.07.2004, 19:00

Ja das kommt ganz auf die Gruppe an würde aus der einen Gruppe jemand absagen würde glaub ich Lostau weiterkommen und wenn bei unserer gruppe jemand absagen würde würden wir durchkommen. aber nicht das das hier falsch verstanden wird-Ich wünsche natürlich jedem Team das es zu dem Finale fährt- nur wenn du dann erst auf dem Spieltag mitbekommst das du einen anderen Gegner hast dann ist das blöd oder andersherum die Mannschaft aus Zeitz hat erst knapp 48 h glaub ich vorher bescheid bekommen das sie spielen müssen. Solche Sachen finde ich doch für jede Manmnschaft schlecht oder?? Deswegen habe ich nur nachgefragt weil Forum = Infoaustausch = viiiiiiel schneller als BDR 8)
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 27.07.2004, 20:26

das stimmt, wenn dann sollte man früh genug absagen.
meiner meinung nach spätesten 1 woche vor spieltag, wenn dann kein trifftiger grund wie krankheit, stau oder unfall vorliegt, sollte es auch abmahnungen oder sanktionen an die jeweiligen vereine geben.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Di 27.07.2004, 22:47

Lostau würde net nachrücken, den die waren hinter ginsheim
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 28.07.2004, 08:11

hinter mir?? kann ich mir garnit vorstellen!! :?
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Finalgruppen

Beitragvon Heiko » Mo 23.08.2004, 19:49

Hier die Finalgruppen
Gruppe I
RSV Zscherben 2 Michael Gerdes / Lars Viehweger
RVI Ailingen Marco Braunger / Manuel Maier
RVS Obernfeld Andrè Kopp / Manuel Kopp
RVC Steinwiesen Dennis Klinger / Andreas Klinger

Gruppe II
RV Gärtringen 2 Uwe Berner / Markus Schäfer
SV Ehrenberg Rico Rademann / Mike Schroeter
SG Chemie Zeitz Hendrik Ibold / Robby Schönrich
RVT Aschendorf Tim Heselmayer / Christopher Mandel
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tim » Di 24.08.2004, 22:26

Aschendorf geört meiner Meinung nach aber nicht in ein Deutschlandpokalfinale U23. Das hätte ich dem Heiko viel eher gegönnt.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 25.08.2004, 13:16

aschendorf war bei uns in der gruppe. wir waren einfach zu blöde.
aber sie haben ganz anschaulich im halbfinale gespielt, wobei sie im final keine chance haben werden.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Ergebnis

Beitragvon hendrik » So 29.08.2004, 08:39

1. Ehrenberg
2. Obernfeld
3. Zscherben
4. Zeitz
5. Gärtringen
6. Steinwiesen
7. Ailingen
8. Aschendorf

hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Heiko » So 29.08.2004, 16:32

Somit müssten doch eigentlich Ehrenberg UND Obernfeld auf dem U-23 Finale Europacup in Ehrenberg spielen oder. Kann es nur erahnen aber aus den Teilnehmerlisten der letzten Jahre konnte man schließen das immer die siegende Nation 2 Teams im nächsten Jahr stellen darf und es gibt bestimmt auch sonderfälle (Wie immer ...) also würd es mich schon interessieren ob jetzt beide Teams spielen dürfen.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Grobi » Mo 30.08.2004, 20:20

erstmal Glückwunsch an Ehrenberg zum Sieg und natürlich an den Zweiten aus Obernfeld, hätte höchstens mit dem Dritten für die 2 gerechnet.
Ich glaube auch das 2 Spielen
Hängt das nicht auch vom abschneiden der WM ab, wieviel starten dürfen?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 30.08.2004, 21:47

die wm hat doch nichts mit dem u23-pokal zu tun, oder :?:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Di 31.08.2004, 01:36

Fragen über Fragen und keine antworten :? Wie soll das wohl weitergehen?? Ich werd mal die Fragen in der regelkund nocheinmal stellen. Wird wohl das beste sein.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon hendrik » Mi 01.09.2004, 16:17

Also passt mal auf!! Der erste ist qualifiziert, is ja klar!
Der zweite eigentlich nich, kommt jetzt drauf an, ob irgendne andere nation die teilnahme zurückzieht. War ja in den letzten jahren eigentlich immer der fall!!!

Also dann viel glück für ehrenberg und obernfeld!!!
Hätt ja selber gern gespielt :cry:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Andre » Fr 03.09.2004, 17:57

Hallo erstmal

Da Holland und Tschechien abgesagt haben sind die zweiten Mannschaften aus Deutschland und Schweiz mit im Finale dabei.

Als sind wir aus Obernfeld mit dabei. :P :P :P
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Heiko » Sa 04.09.2004, 09:08

Supa dann meld ich mich ma schnell um dann spiel ich für ne andere Nation und Obernfeld bekommt die Krätze :D Scherz beiseite finde ich gut das ihr da spielt Andre´und Manuel. Mal eine gelungene Saison--Aufstiegsrunde und U-23 Europacupfinale. Meine Herren da bin ich ja richtig froh euch nen Punkt geklaut zu haben im Viertelfinale U-23 :D :D :D :D :D . Anreiseweg is verhältnismäsig kurz da wird doch bestimmt wieder die ganze Fangemeinde mitreisen und singen-" Auf gehts Stahlross auf gehts " Na ich wünsche beiden Teams ein super Finalverlauf und hoffe das eine hinterher wieder der Sieger ist.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon MIC » Sa 04.09.2004, 12:50

@ andre. Weißt du welche Nationen noch angemeldet sind?
MIC
 

Beitragvon Andre » So 05.09.2004, 15:06

Deutschland 1+2 , Schweiz 1+2 , Österreich , Belgien , Ungarn , Tschechien , Rumänien , Slowakei.
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon MIC » So 05.09.2004, 16:40

Danke für die Info :D , aber seit wann spielt die Slowakei Radball??? :shock:
MIC
 

Beitragvon Andre » So 05.09.2004, 16:48

Oder Slowenien was ist denn (SVK). Eines von den beiden Ländern auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon MIC » So 05.09.2004, 16:52

Müsste Slowakei sein. Mich wunderts nur, weil in Schiltigheim die Slowakei nur mit Kunstrad vertreten war! :?:
MIC
 

Beitragvon Andre » So 05.09.2004, 17:01

Auf jeden fall stehen die mit in der Einladung
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Roman » Di 14.09.2004, 16:46

Servus Leute!

Wünsche unseren Deutschen Teams viel Erfolg beim U23 Europa- Cup!
Seht mal zu, dass ihr unsere Landesfarben auch in diesem Jahr wieder ganz vorn platzieren werdet.
Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter... :o
Grüße aus Ginsheim,

Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Nächste

Zurück zu Plauderecke U23