U23 Deutschland Pokal

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

U23 Deutschland Pokal

Beitragvon Mobbl » So 12.05.2013, 18:48

Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon der ex-admin » So 12.05.2013, 18:51

wieder mal super bilder und ne schöne halle habt ihr da ;)

aber mal was anderes: gibt es eigentlich irgendwo den schlüssel für die halbfinals? suche schon die ganze zeit ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » So 12.05.2013, 19:11

http://www.radballer.info/2013/Berichte ... ale_13.htm

ahja ok, ist ja schon alles drin ... passt ;)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » So 12.05.2013, 19:36

Ja, die Halle wäre erstligatauglich, aber jetzt geht es erst mal in die USA, die Jungs abkochen

http://www.youtube.com/watch?v=8eyAuiEDPqQ
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon der ex-admin » So 12.05.2013, 20:09

jawohl, der soll sein rad mitnehmen und es denen zeigen :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » So 12.05.2013, 20:32

Furchtbar, dass die Amis immer alles nacherfinden müssen. Wir sollten denen mal paar alte Räder rüberschicken, vielleicht kommens dann von selber auf den richtigen Trichter.

Schätze ich werde einen Kontrollbesuch starten müssen, ob er auch brav schdudierd.
8) 8) 8)
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon der ex-admin » Mo 13.05.2013, 16:23

autsch.

brandenburg und hahndorf nach kissing. die haben ne tolle strecke strecke
vor sich an dem schönen sonntag vormittag ... äh morgen :cry:

edit: oh gott ... niederlauterstein mit 420km auch nicht gerade wenig

... da sind wir mit 200km ja extrem gut dran ;)

gibt es eigentlich schon ein ausrichter fürs finale? und ec?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Mo 13.05.2013, 20:51

Das Finale sollte auch bei uns stattfinden und Niederlauterstein kann nicht so weit weg sein, denn Falk Langer kommt regelmäßig zu uns ins Training.

Hahndorf und Brandenburg, ja, Pech das mit der Zeitzone an der Donau, ich rate zur digitalen Armbanduhr, geht schneller mit der Zeitumstellung, 100 Jahre in die Zukunft, da kurbelst ganz schön an der Analogen
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon der ex-admin » Di 14.05.2013, 11:18

Mobbl hat geschrieben:Das Finale sollte auch bei uns stattfinden und Niederlauterstein kann nicht so weit weg sein, denn Falk Langer kommt regelmäßig zu uns ins Training.


420km!!! :roll:

das finale findet ja mitten in den sommerferien statt. bin mal gespannt wieviele da nicht da sind :D (ich weiss ja jetzt schon zwei)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Mi 15.05.2013, 07:15

420km!!! :roll:

das finale findet ja mitten in den sommerferien statt. bin mal gespannt wieviele da nicht da sind :D (ich weiss ja jetzt schon zwei)[/quote]

420km?

Das fuhr ein Münchner S-Bahnfahrer mit dem Radl nach Chemnitz, anderntags meisterten wir den Sachsendreier (270km), er als schnellster und kam ins Ziel wie von Mami geschleckt und dann fuhr er wieder nach München.

Wat mut, dat mut :shock:

und Ferien, da sind wir dann alle frisch :oops:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Marco0402 » Mi 15.05.2013, 09:45

Was denkt Ihr, wer sich in Kissing durchsetzten wird???

Lg Marco
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Mobbl » Mi 15.05.2013, 16:37

Hallo Marco

Die sechs aus Gruppe drei und vier, sind schon eine Hausnummer und Hahndorf natürlich. Es wird kein Spaziergang, gut Kissing, klar als deren Trainer, aber schwächeln darf man nicht, da war das letztes Jahr ein „Spaziergang“. Vier 2. Ligisten, Kemnath ist auch sehr stark.

Aus Gruppe 1 erwarte ich die Kemnather, Bolanden und Ginsheim, und vielleicht Niederlauterstein.

Bei uns Langenschiltach, Hahndorf, Waldrems. Brandenburg und Niederlauterstein werden wir wohl niederringen müssen, die sind ja nicht umsonst dabei. Der Falk hat bestimmt schon ein taktisches Konzept erarbeitet und unsere Speichen angefeilt. Es wird eine enge Kiste werden.

Sicher ist keine „Schießbude“ dabei, aber so wollen wir das, jedes Spiel ein Kracher.
8)
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Marco0402 » Mi 15.05.2013, 19:11

Na endlich bekommt man mal Feed Back.... Dass das alles natürlich keine Selbstläufer werden hatte ich auch schon so auf dem Schirm. Ich bin echt mal gespannt. Leider schreibt im Brandenburger Forum kaum jemand... aber ich bleib da dran... können ja nicht alle so schreibfaul sein. :lol:
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Markus » Do 16.05.2013, 12:13

kommen wirklich nur 3 weiter?
im letzten Jahr waren es noch4.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Do 16.05.2013, 16:14

schiefbahn, ginsheim, bolanden, kemnat
und
kissing, waldrems, hahndorf, langenschiltach
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon hausgeist » Do 16.05.2013, 19:34

4 teams kommen weiter - war ein fehler - sorry
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Marco0402 » Fr 17.05.2013, 08:14

Ich spring jetzt einfach mal für Brandenburg in die Bresche.... Auch Brandenburg wird sich durchsetzten, wenn wirklich 4 Mannschaften weiterkommen sollten. :D :D :D
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Mobbl » Fr 17.05.2013, 13:10

Nallo Marco

Dann muss ja Kissing auf der Strecke bleiben, denn die Anderen sind viel stärker als wir. Wie alt sind die Brandenburger denn? Wo tauchen die so plötzlich auf? Und dann gleich Meister!!!

Na gut, dann müssen wir den Kelch voll Bitternis leeren.
:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon der ex-admin » Fr 17.05.2013, 13:46

mobbl, das wird nix mit understatement.
deine jungs spielen einen effektiven radball, sind in der 2. liga nur 1 punkt hinter waldrems, haben dort jedoch noch ein spiel mehr. (wenn man also davon ausgeht, dass alle perfekt spielen, dann sind deine jungs vor den remsern und langenschiltach - somit also das höchstklassigste team in dem feld)

zudem hat man heimvorteil - der sich bei den hier anreisen müssenden mannschaften evtl. stark auswirken kann.

also summasumarum müsst ihr nicht den kelch der bitterniss leeren, sondern könnt getrost den champagner der freude schon mal kaltstellen :P

ich kenne brandenburg und niederlauterstein leider nicht. der viertelfinaldurchmarsch von brandenburg jedoch sollte beachtet sein :P

kurzum: kann schon extrem knapp werden für JEDE mannschaft ;D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Fr 17.05.2013, 13:59

Erwischt, musst Du alles verraten?

Muss gleich zum Doc, nee zu meinem. Morgen in Stein brennt die Luft. Der Rest küt wie´s küt.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Marco0402 » Fr 17.05.2013, 19:32

Mh die Diskussion ist nach meinem Geschmack. Also die beiden Brandenburger spielten schon letztes Jahr außer Konkurrenz bei uns in der Oberliga mit und dieses Jahr haben Sie das auch sehr eindrucksvoll gestaltet. Die beiden haben es schon drauf. Sie sind glaube 19 Jahre alt, jung. ....

Könnte dann jemand mal am besagten Tag ne kurzes Statement zum Spieltag abgeben. Kann da leider nicht dabei sein, hätte aber trotzdem gewusst wie sie sich geschlagen haben. Wenn es nicht zu viel Mühe macht. Dankeschön
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon der ex-admin » Fr 17.05.2013, 22:14

Marco0402 hat geschrieben:Könnte dann jemand mal am besagten Tag ne kurzes Statement zum Spieltag abgeben. Kann da leider nicht dabei sein, hätte aber trotzdem gewusst wie sie sich geschlagen haben. Wenn es nicht zu viel Mühe macht. Dankeschön


werd vllt. das ein oder andere spiel filmen. mal schauen wie motiviert ich bin meine cam einzupacken ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Alfred » Sa 18.05.2013, 21:34

macht mal wieder spass im Forum dabei zu sein.
Schöne Diskussion zum Thema U23.
Besonders schön, dass uns der EX-Admin nochmal besuchen will und dabei auch noch seine Kamera aufbaut.

Ich bin leider nicht so oft aktiv (als Zuschauer) dabei, darum wäre es schön wenn der EX-Admin ein aktuelles Foto einstellen würde.
Sonst muss ich mich wieder erkundigen wer "der ist".

Wir sehen, und kennen uns.
Alfred
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: So 01.05.2005, 16:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Marco0402 » Mo 20.05.2013, 13:31

Das wäre natürlich supi wenn das jemand Filmen würde... :lol: :lol: :lol:
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Marco0402 » Do 30.05.2013, 07:49

Bitte nicht vergessen die Cam mitzunehmen..... :lol: :lol: :lol: Danke schon im Voraus...
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Mobbl » Do 30.05.2013, 11:03

CamhamwerinneHalle,

nur manch CamMen filmt vor lauter Aufregung den Boden.

Fotos wird es geben und Videos auch, sicher
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Marco0402 » Do 30.05.2013, 11:07

Super.... :lol: :lol: :lol: Danke...
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Marco0402 » So 02.06.2013, 20:18

Glückwunsch an alle Finalisten. Aus unserer Sicht natürlich an Brandenburg. ... supi Albert und Charlie. Grüße aus Luckenwalde. :D
Marco0402
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14.04.2013, 18:55
Verein: SG- Stern Luckenwalde

Beitragvon Mobbl » So 02.06.2013, 21:38

Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Lottes der Motzer » So 02.06.2013, 22:29

Mobbl, erstklassige Bilder, Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Plauderecke U23



cron