U23 Deutschlandpokal 2013 Finale

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

U23 Deutschlandpokal 2013 Finale

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 01.08.2013, 06:07

U 23 Deutschlandpokal Finale 2013 ist am Sonntag 25. 08.2013 in Waldrems

qualifizierte Mannschaften:

aus Gruppe 1

1 RSG Ginsheim
2 RV Bolanden
3 RSC Schiefbahn
4 RV Kemnat

aus Gruppe 2

1 RSV Waldrems
2 RSV Kissing
3 FSV Brandenburg
4 RV Langenschiltach

jetzt mal wieder meine Frage:

wie ist die Platzierung nach dem Finale :?:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 01.08.2013, 08:40

alles gute jungs.
hier kann es einfach keinen favoriten geben, macht ein tipp für mich unmöglich ;)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Do 01.08.2013, 21:20

Für mich ganz klar

Bolanden vor Waldrems

Kemnat, Ginsheim, Langenschiltach
Schiefbahn, Brandenburg, Kissing.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Markus » Fr 02.08.2013, 14:13

da wette ich dagegen

wer spielt denn für Thomas
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Mobbl » Fr 02.08.2013, 17:41

Ich, mit nem Rolator ;-)

wohl einer der Keller Brothers. Mir wäre der Josef Decker recht, aber der ist a, zu alt und b, seit drei Jahren Radballrentner.

Werden wir sehen,aber vorne dabei? und ohne Training, denn wir haben gerade Ferien und der Betrieb geht erst Mitte September weiter.



8)
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon der ex-admin » Sa 03.08.2013, 09:44

ha, wenn der josef decker spielen würde, dann kann der marci auf malle bleiben und ich spiele für ihn ... wir zwei würden den altersschnitt erheblich anheben :)

waldrems ist dem abstieg aus der 2. liga nur knapp entgangen, keeper kommt erst ein tag vorher von malle zurück (weiss nicht, wie ihn 10 tage auf der insel tangieren).

bolanden hat mir im halbfinale zwar nicht wirklich gut gefallen, aber die jungs haben schon "erfahrung" und wissen wie man radball spielt. so rein vom papier her sind sie aber wohl die favoriten auf den titel.

ginsheim habe ich bei den aufstiegsspielen zur 2. liga ganz stark gesehen. weiss aber nicht ob es für bolanden und waldrems reicht.

kissing mit ersatz. weiss man auch nie, wie der ersatzmann einschlägt und wie die anderen teams kissing nun (und auch gerade deshalb) bewerten. der keeper wird schon seine ganze zweitligaerfahrung in die waagschale werfen müssen!

kemnat kann auch radball spielen. hab sie jetzt schon eine weile nicht mehr gesehen, weiss nicht inwiefern sie ihren "schuss" entwickelt haben.

langenschiltach ... hmm ... angstgegner von waldrems! aber wer weiss schon was die jungs gerade treiben oder was sie dann im finale anstellen werden :roll: :P - die zwei sind auf jeden fall immer für eine überraschung gut!

bei schiefbahn schiefbahn weiss ich nicht, wer da spielen wird - wenn es die beiden sind, die in liga 2 aufgestiegen sind, dann halte ich diese mannschaft auch für ein kandidat, der ganz oben mitmischen kann!

brandenburg hingegen muss schon nen guten tag erwischen ... :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Sa 03.08.2013, 13:22

Schöne und stimmige Analyse, Tim. Bei den „älteren Mannschaften“ muss jetzt was im Training geschehen, sonst bleibt der Level für die nächsten Jahre. Die Chance für die drei jüngeren. Da hat Brandenburg eine Chance, weil sie ohne Druck aufspielen könnten und die eine oder andere Überraschung ist ihnen in Kissing ja gelungen. Ginsheim hat wohl den größten „Schuss“ getan, nur sollte es einen Rückschlag geben, sind sie da schon gut genug das weg zustecken?

Es wird auf alle Fälle spannend, nur vermutlich ohne mich, denn ich werde bei meinem alten Schützling Thomas Kaiser sein, den Besuch habe ich schon dreimal wegen Radball verschoben.

Überhaupt wollte ich meinen Aktionsradius mehr zu den Tresenkämpfern verlegen und das Stoppuhren halten jüngeren überlassen. Nun werde ich wohl noch paar Jahre wegen unserer neuen U17 dranhängen, aber dann ist endgültig Schicht im Schacht, schließlich mach ich das schon 50!!! Jahre und habe es immer noch nicht gelernt.
:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Plauderecke U23



cron