U23-Turnier

Alles rund um die Wettbewerbe der Kategorie U23

U23-Turnier

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 15:50

Wie sieht es denn nun aus mit nem U23 Turnier? Gibt es da Vorstellungen? Wollen wir da nicht mal eins organisieren? Bock? :)
uhu
 

Beitragvon Grobi » Di 11.05.2004, 17:16

toll da darf ich ja net mitspielen bin schon zu alt für U23
Schade
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Di 11.05.2004, 22:11

Dann machen wir eben ein www.radball-forum.de - Turnier. In allen Altersklassen :wink:

Tschuldigung - nicht vom Thema abweichen! Sorry. Grobi: Du bitte auch nicht vom Thema abweichen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mi 12.05.2004, 09:04

Ja also ich fänd ein U-23 Turnier nicht schlecht - man könnte das ja auch dann in Verbindung mit.www.radball-forum.de bringen. Wie wärs denn mit dem Wanderpokal des Radball-forums. Der Gewinner ist gleichzeitig auch ausrichter. Aber weil, wie es ja aussieht der Hendrik z.B., wir auf nicht so viele Turniere eingeladen werden könnte man ja den Pokal zwei dreimal im Jahr ausspielen. Und dann ist entweder der Gewinner oder ein anderer Verein Gastgeber sodass mal immer einer Gastgeber ist und alle mal diesen Vorteil genießen. So ich denke mal ich würd das in Iserlohn mal ganz entspannt anfragen wegen nem Turnier, falls das nicht realisierbaer ist- muss dann eben kurz ein anderer einspringen. Aber wir können alle dabei Helfen das zu organisiern so bleibt die Last nicht bei einem hängen und keiner kann über den Turnierverlauf meckern.

Vll. ganz abstrakt gedacht man könnte ja mal eine U-23 Cup veranstalten und den dann wie den Worldcup zu strukturieren. Unter dem Namern Forum Cup das würde dann auch mal die guten Teams dann in dieser Serie ermutigen teilzunehmen und wir hätten dann eine Serie wie die ganz "Großen"- was ja auch mal schön ist oder. Außerdem kann man dann mal mehr Turniere spielen als die üblichen 6 Spieltage- und wir spielen doch wohl alle lieber als Training und das hilft in unserer Entwicklung weiter.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » Mi 12.05.2004, 09:11

Und den Pokal dazu würde ich auf jeden Fall - ganz geschmeidig (wie Heiko zu sagen pflegt) - spenden.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mi 12.05.2004, 11:58

ich will ja nichts sagen, aber das ich doch ganz schön überdimensional gedacht und doch ziemlich größen(wahn)sinnig. Find ich geil
und da der Pokal sowieso immer nach Demmin geht... :D 8) :P

Ich bin dabei... Termin, Ort und Gegner, die gegen mich verlieren wollen, bitte an mich mailen :) :wink:
uhu
 

Beitragvon Heiko » Mi 12.05.2004, 16:23

Gut das du da nen paar smielys hintergemacht hast hinter die die Aussage. Also ich find das auch größtenwahsinnig aber total cool denn nur so können wir doch auch mal was bewegen und sind mal von nicht von offizieller seite abhängig- das ist sehr vorteilhaft. außerdem jetzt wo wir aus den Junioren rauskommen ist die schöne Zeit der vielen Turniere vorbei da spielt man normalerweise 2-4 im Jahr zusätzlich zu den 6 Spieltagen. Da kommt so ein Forums-Cup doch grade recht die Radballfamilie noch ein bischen mehr zu einen und eine Menge Spass zu haben und sich weiterzuentwickeln. Ich denke ich werd mich mal dran machen ein kleines Konzept zu entwerfen über diese Idee und dann teile sie ich euch mit- falls ihr anregungen habt oder kritik immer her-schickt mir das per E-mail. In diesem Sinne dank an den Herrn Lindner für den Pokal ich werd bei Zeiten darauf zurückkommen :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Mi 12.05.2004, 17:51

Tuniere sind immer geil, aber es dürfte halt auch nicht soweit weg sein, ich glaube nicht das ich auf ein Tunier nach Demmin fahren würde. Deshalb sollte es Zentral sein und müsste vor allem gut organisiert sein.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Flo » Mi 12.05.2004, 19:31

ja da liegt ja Iserlohn schon gut in der Mitte eigentlich und des mit der Serie wer natürlich auch fett! Und dann noch ein paar Sponsoren die man auch dann hier in des Forum macht und dann damit alles finanziert
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon uhu » Do 13.05.2004, 11:31

Tja, aber wenn ich den Pokal gewinnen sollte, ist der neue Veranstaltungsort ja klar... :) :wink:

Also, wenn ihr den wieder gewinnen wollt... 8) :wink:
uhu
 

RE

Beitragvon uhu » So 16.05.2004, 14:28

Jetzt muss ich mich noch einmal einmischen.

Wird das jetzt ein U23-Turnier oder ein offenes oder eins mit U23-Gruppe und ne offene Runde??? Wenn es ein offenes turnier wird, könnte ich ja auch mit meinem neuen Partner spielen oder einem anderen, denn bei U23 ist die Wahl ja bei uns äußerst begrenzt (:))und bisher ist da noch nix Genaues durch gesickert bei den Beiträgen und ich denke das Erste was beschlossen werden müsste, wäre Regelung, Spielort und Datum (evtl auch in der Reihenfolge).

Ich wäre für ein gemischtes Turnier, also eine U23-Gruppe (vllt auch noch eine unabhängige Nachwuchsgruppe, die ihren eigenen Pokal ausspielt??) und eine offene Runde (d. h. offen bis 1. Liga). Dann würde es vllt so weiter gehen: Die ersten drei der beiden Gruppe noch einmal gegeneinander und die ersten sechs kriegen halt nen Pokal, denn, wenn man schon so weit gekommen ist, sollte man auch einen Pokal für den Sechsten bekommen :). Da würde es noch auf die Anzahl der Teams ankommen. Evtl: Das zehnte Team teilt die Gruppe!?!

Spielort würde ich, wie schon öfters vorgeschlagen, Iserlohn in Erwegung ziehen. datum irgendwann im frühen Herbst. Oktober oder so!!??

Also...
uhu
 

Beitragvon Baschti » Mi 29.09.2004, 13:20

Ich wär dafür, dass alle Bundesländer seine Beste u23 Mannschaft ausspielt und dann ein K.O System turnier veranstaltet müsste doch für den Anfang reichen oder nicht!!
und das zu organisieren sollte ja wohl nicht so schwer sein!!!
Radball das Eine, doch vergesst das Leben nicht

Pöbelrock aus Großkoschen
ABSATZ
-----------
GKO
Benutzeravatar
Baschti
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29.09.2004, 10:35
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 29.09.2004, 14:21

@ Baschti, du hast ja ganz gute Ideen :!:
bist eine echte Bereicherung für das Forum,
wenns auch lange gedauert hat,
bis Du dich hier blicken gelassen hast :!:
die verlorene Zeit kannst du aber leicht einholen :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Plauderecke U23