Unterstützer gesucht

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Unterstützer gesucht

Beitragvon Franz_Ö » Fr 18.11.2016, 22:00

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal jede Stimme für ein Voting. Wir hätten die Möglichkeit unsere Kasse für die Beschaffung neuer Radballmaschinen etwas aufzubessern. Dazu brauchen wir aber jede Stimme. Deshalb würde ich jeden bitten, der sich auf den Beitrag verirrt, dem Link zu folgen und für Judith und Magnus zu voten.

Vorab schonmal vielen dank

https://sk-projektevoting.onlineapp.co/smartlink.php?i_id=13111&m_id=313&lang=de_DE&item_id=22338&route=items%2F22338
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Unterstützer gesucht

Beitragvon Franz_Ö » Mo 19.12.2016, 20:10

Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt hier nicht direkt Antworten zum Thema bekommen habe, nehme ich doch an, dass vielleicht der eine oder andere für uns abgestimmt hat. Deshalb möchte ich nicht versäumen, mitzuteilen, dass wir beim Voting den zweiten Platz belegt haben, was eine Geldspritze von 1500€ zur Beschaffung der Räder bedeutet.

Vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstüzt und dem Ziel ein Stückchen nächer gebracht haben.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wünscht Euch allen

Franz
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Unterstützer gesucht

Beitragvon Christoph » Mo 19.12.2016, 21:28

Konstanz hat natürlich für euch mit abgestimmt - damals wussten wir ja noch nicht, dass ihr euch in der Oberliga mit Hilfe eines gekauften Schiedsrichters ein 3:3 erschleichen würdet ;-)

Schön dass es geklappt hat, Glückwunsch zu den hoffentlich bald vorhandenen neuen Rädern!
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Unterstützer gesucht

Beitragvon Franz_Ö » Fr 30.12.2016, 19:40

:D Der war nicht gekauft, wir haben nur den ganzen Spieltag so lausig gespielt, um Euch in Sicherheit zu wiegen :twisted: . Aber natürlich Danke an Konstanz für Eure Unterstützung, mit dem zweiten Platz müssen wir nochmal in Verhandlungen gehen, dann wirds voraussichtlich mal ein Rad für Judith werden um den Kraftvorteil der Jungs bissel auszugleichen...

Schöne Grüße an Alle und nen guten Rutsch

Wir sehen uns

Franz
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen


Zurück zu Small-Talk



cron