Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon sporty » Fr 28.03.2014, 22:41

Gibt es neben dem Hallenradsport auch noch andere Sportarten, die ihr ausführt? Ich für meinen Teil mache neben dem Radball noch Tennis, Joggen sowie Wintersport. Im Sommer fahre ich sonst noch Inlineskates, aber diese Saison stand ich leider bisher noch nicht auf den Rollen, da mir letztes Jahr an einem Schuh eine Achse gebrochen ist. Wenn es aber jetzt bald wieder öfters schön draußen ist, werde ich mir schnellstmöglich über Intersport neue Skates bestellen. So, und nun zu Euch!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
sporty
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28.03.2014, 17:35

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon Mobbl » Sa 29.03.2014, 10:55

RTF´s und Rad-Marathons waren für mein Alter praktiziert und vorgesehen, dann fiel ich einer Vertrauensärztin in die Hände. Wie ich acht Wochen später erfuhr, sagte ihre milchige Kristallkugel, ich hätte eine Bypass OP, die ich bis heute nicht habe. Ziemlich unverschämt von mir. Um ihrer These Nachdruck zu verleihen, verhängte sie mir ein Betriebsdienstuntauglich, praktisch ein Berufsverbot.

Zum 50. war eigentlich Trondheim – Oslo geplant, stattdessen lag ich unterm Messer, Schilddrüsen OP mit all ihren negativen Folgen. Tja Pech, besser wäre ich einem hungrigen Rudel Löwen in die Hände gefallen, als diesen Ärzten. Jetzt geht Nordic Walking in bescheidenem Umfang, 1000m Spaziergang und 10km gemütliches Radlfahren.

Selbst das einarmige Reißen macht keinen richtigen Spaß mehr und sogar die alten Weiber stöckeln mir davon. Dabei hat mir mein Schwager fest versprochen, dass selbst die schnellsten Hühner nur so schnell Walken, dass auch der müdeste Hahn hinterher kommt.
:(
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon Geek » Di 25.11.2014, 15:30

Ich geh ins Fitnessstudio, ca. 3 mal die Woche und ich geh laufen, 1-3 mal die Woche, jenachdem wie oft ich sonst aufs Rad komme
Benutzeravatar
Geek
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 25.11.2014, 08:06

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon Radball-Edmonton » Fr 06.03.2015, 23:39

überlebenstraining bei -40*C und viel schnee schippen :lol: :D das hält warm :D
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon Hannes-S » Fr 23.10.2015, 15:28

Geek hat geschrieben:Ich geh ins Fitnessstudio, ca. 3 mal die Woche und ich geh laufen, 1-3 mal die Woche, jenachdem wie oft ich sonst aufs Rad komme



Fließig Fleißig, die Disziplin hätte ich auch gerne!
Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
– Mark Twain
Benutzeravatar
Hannes-S
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10.08.2015, 16:19

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon JoHa » Fr 06.11.2015, 13:58

Schneeschippen ist eh der beste Sport :D
Benutzeravatar
JoHa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 09.10.2015, 15:44

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon radpolostin » Fr 25.05.2018, 10:30

Ich mache Radpolo (wie man meinem Nutzernamen wohl entnehmen kann :-P).
Bei gutem Wetter gehe ich noch gerne Joggen oder Inlineskaten.
Ansonsten geht sich wegen der Arbeit leider nicht mehr viel aus.
Benutzeravatar
radpolostin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25.05.2018, 10:23

Re: Welchen Sport treibt ihr sonst so?

Beitragvon Fuzy » Do 23.04.2020, 18:26

Ich betreibe hobbymäßig Parcour, allerdings nicht so extrem wie die Pros sondern bislang noch leichte bis mittelschwere Hindernisse. Dazu suche ich mir immer wieder neue locations in verschiedenen Städten, die gute Voraussetzungen für Parcour-Training bieten. Habe mich natürlich auch schon des öfteren verletzt, was aber ganz klar dazu gehört.
Und zweitens mache ich eSport, wobei ich nicht weiß ob ihr das als richtigen Sport bezeichnen würdet. Genauer gesagt spiele ich CS:GO im HEGERSOFT ESPORTS E.V. Ich trainiere ca. 3 Stunden täglich dafür, am Wochenende auch mal mehr. Viel verdient man damit nicht aber es macht einen riesen Spaß im Team zu harmonieren.
Wenn ihr auf meinen CS:GO Clan wetten wollt, findet ihr entsprechende eSports Wettanbieter auf sportwettenbonus.de.
Benutzeravatar
Fuzy
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20.04.2020, 14:56


Zurück zu Small-Talk



cron