Lan-Party: ZockoRama 7 - 6. Mai - 222 Zocker

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Lan-Party: ZockoRama 7 - 6. Mai - 222 Zocker

Beitragvon Gomez » Mi 20.04.2005, 15:28

Bild

Hallo Liebe Radball-Freunde,

es ist nicht exakt die Zielgruppe, aber sicher sind auch hier ein paar Zocker dabei, deswegen:

Nun sind es noch knapp 2 Wochen bis zur 7. ZoR-LAN (6. - 8ter Mai in Leutenbach) und es gibt ein paar Neuerungen und Nachrichten, die wir bekannt geben möchten:

Die wohl erfreulichste Meldung dürfte sicherlich die Senkung des Eintrittspreis von 16 € auf 13 € sein. Ein "Welcome-Gyros" inklusive, da soll noch einer sagen wir mögen unsere Gäste nicht :) Wer bis jetzt noch nicht überwiesen hat, kann das jetzt also berühigt tun.

Außerdem haben wir uns entschlossen wieder WWCL Turniere auf unserer Zock-o-Rama anziebieten. Das sind im Detail:

- Counter-Strike 1.6 (5v5)
- Warcraft 3 (1v1)
- Pro Evolution Soccer 4
- UT 2004 (1on1)
- Blobby Volleyball
- Quake 3 (kein WWCL)

Ihr könnt Euch also auf professionelle Turniere freuen!

Als weitere Features bieten wir:

- schnelles gbit Netzwerk
- geschlossener Extraraum für Eure Hardware/Wertsachen
- das bewährte Gyros Catering
- Fassbier zum Selberzapfen
- Clan-Shirts ab 14 Euro (Freitag bestellt - Samstag geliefert)
- genügend Schlaf- und Parkplätze
- kleine Nachtbar mit Longdrings zu fairen Preisen

Hier nochmal die Fakten:

Zock-o-Rama Phase 7
vom 6. bis 8ten Mai 2005
Rems-Murr-Halle Leutenbach (bei Winnenden)

Anmeldung unter http://www.zockorama.de
Gomez
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 05.05.2004, 10:54

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 20.04.2005, 17:08

mhh naja ich bin schon ein E-Sportler aber es lohnt sich nicht für mein team so ne weiter reise zu machen um auf eine 200er Lan zu gehn
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Flo » Mi 20.04.2005, 17:25

Tja Willi wenn man schon kein Radsportler ist dann wohl ein E-Sportler :P :wink:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 20.04.2005, 21:17

jo und das recht erfolgreich :D
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Small-Talk