VERY BEST OF THE 80'S-PARTY in der Brasserie Frauental

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

VERY BEST OF THE 80'S-PARTY in der Brasserie Frauental

Beitragvon Daniel Laucht » Do 13.05.2004, 14:35

VERY BEST OF THE 80'S-PARTY in der Brasserie Frauental (http://www.brasserie-frauental.de) in Biedenkopf

Samstag, 22.05.2004; 21.00 Uhr (Einlass: 20.00 Uhr); Eintritt frei

"VERY BEST OF THE 80’S” von Alphaville und Anne Clark über Boytronic, B52’s, Camouflage, U2, Fischer Z, New Model Army, Madonna bis Depeche Mode. Dazu kommt noch ein wenig NDW.
Daniel Laucht
 

Beitragvon der ex-admin » Do 13.05.2004, 22:16

Also in Anbetracht der Tatsache, dass dir der Laden gehört, würde ich sagen, dass das radball-forum sein erstes Realtime-Treffen bei dir in der Brasserie veranstaltet :-)

Wenn es vielleicht überhaupt mal zu nem Realtime-Treffen kommt. Aber das hat ja erst mal noch Zeit - aber vorgemerkt bist du auf jeden Fall schon mal.

Übrigens muss für diese Werbung hier die erste Runde auf´s Haus gehen :D

Viel Spass hier im Forum.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Fr 14.05.2004, 06:38

Dann müsste man mir noch sagen wo Frauental ist :)
uhu
 

Beitragvon Walli » Fr 14.05.2004, 11:57

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Dann müsste man mir noch sagen wo Frauental ist :)



Hmmmm... ein Tal bei Frauen habe ich schon öfters gefunden... 8)

Ist das da? Muss nachher gleich mal nachschauen... :D
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon pifi » Fr 14.05.2004, 16:00

Also die Kneipe heißt * Brasserie Frauental* :!:
und befindet sich in dem Ort * 35216 Biedenkopf * :!:
der wiederum befindet sich im nördlichen Westen Hessens
im Radball-Niemandsland :cry:
Soll heißen im Umkreis von ca. 50 km kein Verein.
Auch deshalb ist mein letzter gemeldeter Partner nicht mehr aktiv,
mal abgesehen von seinem Vervielfältigungsdrang :lol:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 14.05.2004, 17:37

man is das weit weg
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Daniel Laucht » Sa 15.05.2004, 14:10

pifi hat geschrieben:Auch deshalb ist mein letzter gemeldeter Partner nicht mehr aktiv, mal abgesehen von seinem Vervielfältigungsdrang :lol:


Hey, was soll'n das heißen? :? Mache hier nur etwas Werbung für eine sehr, sehr schöne Kneipe. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! :!:

P.S.: danke Pifi, das Du mir die Erklärungen abgenommen hast! :D
Daniel Laucht
 


Zurück zu Small-Talk