Star Wars Episode III - Rache der Sith

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Star Wars Episode III - Rache der Sith

Beitragvon der ex-admin » Mo 30.05.2005, 19:19

... und? Was haltet ihr vom Film?

Meiner Meinung nach ein guter Laserschwertkampfilm, mehr nicht!
Also ich bin sehr enttäuscht vom dritten Teil der Saga!
Es wird zwar durch den ganzen Film geführt, wie Darth Vader "entsteht", aber ich finde am Ende ist alles viel zu schnell und zu kurz gehalten!

Ist Lord Sidious eigentlich auch schon in Episode I der Kanzler? Warum sieht er dann in den dortigen Hologrammen auch so alt und schrunzelig aus? Wird er nicht erst so, als Master Windu mit ihm kämpft?

(Ich spreche hiermit die Leute an, die den Film gesehen haben. Wer ihn nicht kennt, soll sich hier auch gefälligst raushalten. Danke!)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Di 31.05.2005, 15:34

Nein er wird erst gewählt als Königin Amidala ein Misstrauensvotum gegen den Kanzler stellt.Ja er wird erst so schrunzelig als er mit mAster Windu kämpft aber in de vorherigen war das noc nicht so stark.
Ich fand den Film geil un geh nochma rein.Bin ma gespannt auf de nächste Teil.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Di 31.05.2005, 15:43

Sorry hab de nicht gesehen, aber war das nicht der letzte Teil?¿?
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kai » Di 31.05.2005, 15:53

Ja is gibt noch einen weiteren der soll aber vor allen bisherigen Episoden spielen un es soll hauptsächlich um den "kleinen" Yoda gehn.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Radball-Fan » Do 09.06.2005, 20:34

Ich fand den Film eigentlich klasse.

Das einzige was da tierisch abnervt meiner Meinung nach ist diese Liebesgeschichte zwischen Anakin (Darth Vader) und dieser Padmé Amidala.

Das passt so überhaupt nicht darein.
Radball-Fan
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 22.08.2004, 16:01

Beitragvon Jay_S » Fr 10.06.2005, 13:35

der meinung bin ich auch radball-fan sollen sie doch gleich ein liebesfil drehen :lol: . also ich fand es waren viel mehr kämpfe mit laserschwertern und in der luft, so kommt mehr action ins spiel. am besten hat mir yoda gefallen so richtig in bewegung geht der voll ab.
Jay_S
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:35
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Radball-Fan » Fr 10.06.2005, 15:59

Eben, danke für die Unterstützung.

Der Yoda war der oberhammer. das hamm se richtig genial hinbekommen.
Radball-Fan
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 69
Registriert: So 22.08.2004, 16:01

Beitragvon Kai » Sa 11.06.2005, 07:25

Die Liebesgeschichte musste ja auch rein weil man ja dann erkenne soll wie Anakin böse wird durch seine Liebe zu Amidala.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Sa 11.06.2005, 09:02

Ja, war schon wichtig - aber wurde doch sehr ausgedehnt dargestellt. Vorallem in Episode II waren teilweise unendlich lange Szenen mit den beiden frisch Verliebten zu sehen.

@Kai: Von dieser "Fortsetzung" weiß ich gar nichts? Wo gibts Infos? Her mit ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 11:03

Also ich war gestern im Film und ich finde ihn richtig gut!
Sicher gibt es ein zwei Punkte die nerven können wie z.B. die Liebesgeschichte. Also ich fand außerdem R2D2 echt spitze.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Sa 11.06.2005, 14:52

Also bisher waren das nur Gerüchte aber ich hab auf ner FANseite von Star Wars gelesen das George Lucas es bestätigt hat das er vorhat einen weiteren Teil zu drehen.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MichelV » Sa 11.06.2005, 15:49

also ich fnad den film super
die liebesscenen waren (g. lukas sei dank) nicht so lang gehalten wie in Episode II

die spezialefekte waren wie immer super. evt hätte man den fil etwas länger machen können naja wozu gibt es denn später die DVD
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 16:25

Also mir hat ja vorallem der Schluss mit der Verwandlung echt gut gefallen.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Sa 11.06.2005, 16:33

Ja die war echt gut gemacht.Aber ichs fands net so gut das die net genauer erklärt haben an was Amidala gestorben ist.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 16:41

Da geb ich dir recht.
Mir aber auch aufgefallen, dass der Bau des ersten Todesstern im sehr lange gedauert hat, dass finde ich auch etwas komisch.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Sa 11.06.2005, 18:57

Ja was stelsten dir so vor?Das de Todesstern innerhalb von zwei Tage ferig is?Du musst bedenke das der im Weltall gebaut wird.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Sa 11.06.2005, 19:52

Nein ich meine, dass der erste schon weit im Bau ist als Luck geboren wird aber erst fertig wird als er schon fast erwachsen ist. Der Zweite wird ja relativ schnell gebaut, er ist zwar in E6 noch nicht fertig aber schon kampfbereit! Mir kommt es eben nur komisch vor, dass zwischen der Zerstörung des ersten und der Zeit der Fertigstellung des Zweiten so "wenig Zeit" liegt.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon der ex-admin » So 12.06.2005, 11:14

Der 2. Todesstern wurde ja auch schon erbaut, als der erste zerstört wurde.
Zeitgleich sozusagen ... Das Imperium hatte somit also eine zweite, noch mächtigere Waffe in der Hinterhand ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Benji (Humes) » So 12.06.2005, 12:36

Sozusagen "Doppelt hält besser" :P !
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 17.06.2005, 10:53

ich konnte jetzt auch endlich in den film gehen und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der 3. episode! es ist nichts halbes und nichts ganzen. habe mich sogar die letzten 20 minuten nach dem ende gesehnt, weil es wirklich langweilig wurde. es war einfach zu plumb! erst gehts ganz langsam mit der geschichte wie anekin zur dunklen seite der macht wechselt, dann auf einmal wie aus dem nichts ist er darth vada. die ernennung zum darth vada hatte ich mir einfach anders vorgestellt. aber vorstellungen sind ja bekanntlich verschieden. bin aber trotzdem froh, dass jetzt endlich alle 6 teile draußen sind.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Fr 17.06.2005, 13:20

Es heißt Darth Vader un Anakin.Ja hätte de Lucas ganz lagsam mache solle?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Fr 17.06.2005, 13:29

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Es heißt Darth Vader un Anakin.Ja hätte de Lucas ganz lagsam mache solle?



[tanz] [shot]
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Benji (Humes) » Fr 17.06.2005, 14:12

na gut, wer den ganzen Film auf Darth Vader wartet, wartet vergebens.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel


Zurück zu Small-Talk