Hans Söllner - Rastaman ...

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Hans Söllner - Rastaman ...

Beitragvon der ex-admin » Mi 01.06.2005, 22:00

Wer kennt ihn?
Ich geh mal davon aus, dass ein Großteil den Söllners Hans hier im Forum nicht kennt. Vielleicht eventuell ein paar Schwaben und Bayern.

Ich hab eben ne DVD von meinem Kumpel über ihn bekommen: "Der bayrische Rebell" - ein Top-Streifen.

Hans Söllner ist Liedermacher. Kämpft für Gleichheit aller Menschen und um Legalisierung leichter Drogen (also Hasch). Nicht dass ich das für gut heiße, aber seine Lieder (leichter Reggea-Touch) und die dazugehörigen Texte sind einfach genial.

In der DVD zeigt er einen Teil seines Lebens und einige seiner Auftritte. Zum Beispiel macht er in einem Fall kurz nach einem Konzert eine Selbstanzeige bei einer Polizeistation irgendwo in Bad Reichenhall. "I hob do oin gramm haschisch und wüüüürde jetzt gerne oine selbschdanzeige machen!" ...
Ist wirklich zu ulkig ...
Ein anderes Mal fordert er seine Konzertgänger auf, bei der Heimfahrt die Warnblinker anzumachen ("Falls die Polizei euch anhält sagt ihr einfach: "Schau dich doch mal um, macht DOCH JEDER!") und tatsächlich: Spät abends fäht JEDER mit Warnblinker heim :lol:

Also wenn ihr mal was von ihm hört, etwas in die Finger (kein HASCH!) bekommt dann hört unbedingt mal rein ... falls ihr das überhaupts verstehts ... :lol: :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Patrick » Do 02.06.2005, 00:02

Klingt interessant :)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Do 02.06.2005, 08:31

jawohl, der gute alte herr söllner...ich erinnere an lieder wie: thailand...."hoat a schzehnsnegerdirndl ge...." :!: er trifft einfach immer den nagel auf den kopf :!:

der typ ist schon eine klasse für sich, auch wennn ich seine geschichten über das grünen zeugs das auf dem boden wächst nicht für gut heiße, aber er macht ja schließlich auch andere lieder. leider nicht immer leicht verständlich, v.a. für nordlichter!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kai » Do 02.06.2005, 18:06

Scheint ja ma interresant zu sein aber so Musik hör ich net.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Fr 03.06.2005, 13:06

Ich muss schon sagen, ihr habt recht- sehr, sehr interessant Kay und Patrick.. :x
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Small-Talk