Findet ihr das Urteil von Michael Jackson gerecht???

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Findet ihr das Urteil von Michael Jackson gerecht???

Beitragvon Kai » Di 14.06.2005, 17:50

Mehrheit der Amerikaner unzufrieden mit Jackson-Freispruch

Santa Maria - Umstrittener Freispruch für Michael Jackson: Das Urteil der Geschworenen im Prozess wegen Kindesmissbrauchs hat weltweit gespaltene Reaktionen ausgelöst.

Der 46-jährige Popsänger selbst zeigte sich "äußerst erleichtert und dankbar" über den Spruch der Jury. Die Mehrheit der Amerikaner glaubt aber weiter an seine Schuld.

Bei einer repräsentativen Umfrage des Fernsehsenders CNN erklärten 67 Prozent der Teilnehmer, sie seien "nicht zufrieden" mit dem Urteil. Von denjenigen Befragten, die damit nicht einverstanden waren, gab laut CNN allerdings nur knapp ein Viertel an, die Jury-Entscheidung sei "empörend". An der Umfrage des Gallup-Instituts im Auftrag von CNN nahmen 635 Erwachsene teil.

Die Geschworenen hatten Jackson vom Vorwurf des sexuellen Kindesmissbrauchs sowie in allen anderen der insgesamt zehn Anklagepunkte für "nicht schuldig" erklärt.

Ich hab seit Anfang des Prozesses gewusst das der net in Haft kommt.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Benji (Humes) » Di 14.06.2005, 18:12

Na gut, man wei? als Ausenstehender ja nicht alles.
Ob die einzelnen Zeugen jetzt nur auf Geld aus waren oder die Wahrheit gesagt haben. Also ich kann mir nicht so recht eine Meinung bilden :? .
Wen die Vorwürfe richtig sind, hätte er in Gefängnis sollen, aber wie schon gesagt, weiß man ja nicht genau, wer die Wahrheit gesagt hat.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Kai » Di 14.06.2005, 18:41

Das is es ja die Geschworenen müssen halt einem glauben un das is halt ein Problem.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Mi 15.06.2005, 07:06

Ab in den Knast mit dem Typ, der hat doch Dreck am Stecken :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mi 15.06.2005, 07:34

im zweifel für den angeklagten!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Hansi » Mi 15.06.2005, 08:00

Ich würde eher sagen: In dubio pro Weltstar (siehe auch O.J. Simpson)
Ich schließ mich René´s Meinung an.
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 15.06.2005, 08:00

ich möchte nicht wissen wieviel gelder da geflossen sind!! es ist eine sauerei, dass so ein kranker nicht weggesperrt wird!
aber in den knast wäre er eh nicht gegangen, vorher hätte er sich umgebracht...
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.06.2005, 10:14

.. immerhin ist es Michael Jackson - der King of Pop ... ein wahrer Gott, eine Legende (ähnlich wie der Gido :wink: )

Seine Liebe zu Kinder ist allerdings sehr zweifelhaft! Aber wie Gido schon sagte: Im Zweifel immer für den Angeklagten. Und raus ist er aus der Sache ja noch lange nicht! Jetzt gehts vors Zivilgericht, dann kommt der nächste Gerichtstermin, die nächste Anklage und so weiter und sofort ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mi 15.06.2005, 12:17

Genau so sieht es aus, Weltstar = Kohle = Freispruch
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kai » Mi 15.06.2005, 13:58

Also de Michael hat so um die 185.000.000€ Schulden un da muss er wohl die Rechte an de Beatles verkaufe oda seine Neverland Range.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Mi 15.06.2005, 15:34

Bist aber gut informiert, warst wohl auch schon bei ihm im Bettchen :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Mi 15.06.2005, 15:37

Kai hat das sicher im Fernsehen gesehen. Da war zuletzt ein Bericht über das Thema.
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 16.06.2005, 08:00

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Also de Michael hat so um die 185.000.000€ Schulden un da muss er wohl die Rechte an de Beatles verkaufe oda seine Neverland Range.



die range hat er schon längst verkauft!
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Do 16.06.2005, 10:56

Es heißt Ranch, Flederbürstchen..

Ich denke, auch wenn Michael J. ne Macke hat, die Alte, die den angezeigt hat, wollte nur Kohle! Es war ja nicht das erste Mal, dass sie versucht hat Geld einzuklagen.. Das war doch auch sicher der Knackpunkt zusammen mit den Widersprüchen, in die sie sich verwickelt hat.
Um das rauszufinden braucht man nen guten Anwalt und den hatte Jacko..
Der kostet ja auch stolze 400-500$ (!) die Stunde
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Do 16.06.2005, 11:03

@Kai und Ochmann: Er wohnt(e) auf einer Ranch, nicht auf einer
Driving Range auf der man seinen Drive bei Golf verbessern kann ...

Obwohl so verrückt wie er ist, scheinen ihm doch schon ein paar Bälle um die Ohren geflogen zu sein.

Der Anwalt von Jackomo hat sich jetzt auf jeden Fall - mal wieder - ne goldene Nase verdient.

Edit: Mist, zu spät!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 16.06.2005, 12:47

vielen dank für die belehrung! aber dennoch gehört dieser kranke typ weggesperrt, und wenn es eine psychatrie ist! aber so wie er ausshieht, macht er eh nicht mehr lange.
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim


Zurück zu Small-Talk