Online Poker - Wer hat Spass am Pokern? - Forum-Trick

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Online Poker - Wer hat Spass am Pokern? - Forum-Trick

Beitragvon der ex-admin » Di 05.07.2005, 23:21

Wer hat Lust am Poker-Spiel?
Durch diese ganzen DSF und Eurosport-Sendungen in letzter Zeit bin ich ziemlich heiß auf´s Pokern geworden. Und prompt habe ich mich natürlich auch bei einem solchen Online-Poker-Dienst angemeldet.

Zuerst habe ich eine ganze Zeit lang mit "Spiel-Geld gezockt".
Dann habe ich mal 20 EUR überwiesen und an einem "größeren" Turnier teilgenommen. Udn was sagt man da: 4. Platz und 150 EUR Preisgeld ...
Top Sache ...

Jetzt ist es so, dass dieser Poker-Dienst auch ein Tell-A-Friend-Möglichkeit anbietet. Bedeutet: Ich bringe den ein neuen Kunden, dafür gibts 25$ für mich und zusätzlich auch bei einer Überweisung durch euch nochmals 25$ auf euer Konto.

Ihr geht also nicht leer aus!

Und jetzt kommt mein TRICK!

Es müssen möglichst viele Leute mitmachen! So gibts für mich jedesmal 25$ - nehmen wir mal an 10 Leute machen mit: Wären 250$ für mich - ich würde das Geld sofort auf mein echtes Konto überweisen und für das Forum bereitstellen! ---> ihr wisst ja: Web-Space und Traffic muss auch bezahlt werden.

Also haut rein: Gebt mir Bescheid, wenn ihr mal Online Pokern wollt! Dann bekommt ihr von mir eine E-Mail geschickt!

Wenn das kein Trick von mir ist????? Supersache ...

Jeder hat Spass mit Pokern und hilft dem Forum sogar noch ....

Auf gehts ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mi 06.07.2005, 08:05

Sag doch mal die Adresse Lindes! 8)
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mi 06.07.2005, 15:03

die gleiche Sache kannst du mit Betandwin auch machen =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Di 19.07.2005, 19:39

... wohl ein Satz mit X ...
:cry: :(
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Small-Talk