Herrentag

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Herrentag

Beitragvon uhu » Mi 19.05.2004, 12:12

Und wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr Herrentag oder für diejenigen, die später reinkommen, was habt ihr Herrentag gemacht?

Das ihr Saufen ward, brauch hier denk' ich doch keiner reinschreiben! Das wissen wir ja :D
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 19.05.2004, 12:41

Herrentag :D - bei uns im Schwabenländle auch Vattertag oder Christi Himmelfahrt genannt.

Ich werde mich professionell auf unseren Spieltag am Samstag vorbereiten. Wir wollen ja nicht absteigen. :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Fr 21.05.2004, 14:06

ich war mit meinen renn rad unterwegsund hbe elbtverständlich nichst getrunken
mfg michel
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Daniel (Willi) » Sa 22.05.2004, 00:10

ich muss euch gestehen das ich am Herrentag nichts getrunken habe, aber dafür mit meinem MountainBike ne schöne Tour gemacht habe
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tommy » Sa 22.05.2004, 20:11

*gähn* hab gar nix gemacht - weder gesoffen noch radtour. und meinem vadder hab ich auch nix besonders geschenkt oder so. war halt nur ein stink normaler freier tag.. :O)
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » So 23.05.2004, 00:48

ajo so muss man wenigstens mal nicht arbeiten bzw. in die Schule gehn.

is auch mal was schönes :D
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Small-Talk