Wusstet Ihr schon...

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Wusstet Ihr schon...

Beitragvon R1sau » Mi 31.08.2005, 13:44

Nachdem ich hier im Forum schon so einiges abbekommen habe (Teetrinker Fotos, Am Branger, Spielschuldennichtbezahler und und) ist es an der Zeit mich mal zu rächen:

Wusstet Ihr schon das Marco Rossmann, der Spieler der sich nix zu schulden kommen lässt, regelmäßig wie eine ältere Dame bei der Kosmetikerin sitzt und sich sein Zartes Frätzchen "abschleifen" lässt um zarte Babyhaut zu bekommen? :wink:

Wusstet Ihr schon das unser kleiner Kevin beim Zirkel schon mal platt vom Rad gefallen ist und unter Tränen behauptete: "ich kann nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr, schau mich doch mal an was ich für ein dürrappel bin, ich habe nicht soviel Kraft, ich halt das nicht durch......u.s.w........pins,pins,.....roz und wasser.........Schluchtz......... :P

So, ich habe noch mehr, aber keine Zeit noch weiter zu machen! Aber ich hoffe ihr überlegt euch in Zukunft ob Ihr über Vollkontakt Turtel lästert 8)

Ach Roman Müller, lach nicht so blöd, schau lieber wieviel Unterhosen du anhast :roll:

Tragt es mit Fassung, nächstes mal bin ich wieder dran :lol:
Gruss, Holger
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Re: Wusstet Ihr schon...

Beitragvon DieLange » Mi 31.08.2005, 14:44

R1sau hat geschrieben:Nachdem ich hier im Forum schon so einiges abbekommen habe (Teetrinker Fotos, Am Branger, Spielschuldennichtbezahler und und) ist es an der Zeit mich mal zu rächen:


bist doch selbst dran schuld! bei solch guten vorlagen muss man sich ja nicht wundern...

R1sau hat geschrieben:Wusstet Ihr schon das Marko Rossmann, der Spieler der sich nix zu schulden kommen lässt, regelmäßig wie eine ältere Dame bei der Kosmetikerin sitzt und sich sein Zartes Frätzchen "abschleifen" lässt um zarte Babyhaut zu bekommen? :wink:


jaaaaaaaaaa, auch ich hab das gehört! und ich war erstaunt! marko, marko :shock:

R1sau hat geschrieben:Wusstet Ihr schon das unser kleiner Kevin beim Zirkel schon mal platt vom Rad gefallen ist und unter Tränen behauptete: "ich kann nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr, schau mich doch mal an was ich für ein dürrappel bin, ich habe nicht soviel Kraft, ich halt das nicht durch......u.s.w........pins,pins,.....roz und wasser.........Schluchtz......... :P


oh holger.... weißte noch, als ICH dich mal im büro krankmelden musste? da hattest du solchen muskelkater das du den telefonhörer nicht mehr halten konntest...

R1sau hat geschrieben:So, ich habe noch mehr, aber keine Zeit noch weiter zu machen! Aber ich hoffe ihr überlegt euch in Zukunft ob Ihr über Vollkontakt Turtel lästert 8)


holger - eine knappe woche nach dem 6er rasenradball in darmsadt - stehend in der badewanne beim badputzen: "oooooooooooh... da ist ja noch bissi kötze im abfluss!" :oops:
ich: "kotze?" :shock: "kannst du mir mal erklären, warum du in die badewanne kotzt?" :evil:
er: "ei, ich hab vielleicht gleichzeitig noch geschissen wie verrückt!" :roll:

soll ich weiter machen schatz? :wink:

R1sau hat geschrieben:Ach Roman, lach nicht so blöd, schau lieber wieviel Unterhosen du anhast :roll:


doppelt... ähm... dreifachgemoppelt hält besser 8) :D
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon SCHILLACI » Mi 31.08.2005, 15:30

LANGE: weiter so :twisted: . Aber Marko, was ist denn das? Bist Du doch ein versteckter Sattelrutscher? :D
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Hansi » Mi 31.08.2005, 16:26

Respekt. Wusste nicht, dass sich so viele zart besottene Radballspieler unter uns befinden.

@die Lange: irgendwie amüsier ich mich über deine Beiträge immer am meisten.

@R1sau: glaub es war ein Fehler dieses Thema wieder im Forum aufzugreifen.

MfG
DAS SICH NICHTS ZU SCHULDEN KOMMEN LASSENDE PHANTOM :P
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon R1sau » Mi 31.08.2005, 17:34

@Hansi: ist der Ruf erst ruiniert... :) du weißt ja...
War mir nur wichtig das mal die Wahrheit über unsere restlichen Maulhelden rauskommt :o

"abschleifen", wußte gar nicht das es so einen krempel gibt, und nun muss ich feststellen das es in unserem Nachbar Ort Pfungstadt doch ein bissi heißer ist als in Eberstadt:P
Da legen sich Menschen zum Kosmetiker von denen ich dachte sie wären härter als hart. und jetzt das....abgründe tun sich auf.... :roll:

Na ja Marco: keine Angst, die Turtels lassen dich nicht hängen...Kosmetik hin oder her...gut das es raus ist...fühlst dich besser oder :lol:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mi 31.08.2005, 17:46

Ihr Turtles erzählt den Forum Mitglieder doch mal von dem Einlagespiel bei dem Skisprung Sommer Grand Prix, ist doch ne sehr spannende Sache gewesen oder :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Da geht noch was » Mi 31.08.2005, 18:37

na dass mit KEVIN ist mir auch zu ohren gekommen???war dass nicht bei einem zikrel von micha :?:

@ROSSI: dass hätte ich jetzt ja wirlich nicht von dir gedacht was sollen denn da unsere jüngeren forummitglieder wie kai oder benji von euch denken für die seit ihr doch die helden [schock]
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Rossi » Do 01.09.2005, 08:34

meines wissens, lässt sich Holger Kirschbaum bei seinem wöchentlichen Kosmetiktermin sogar die beine enthaaren und mit Kalk einreiben!!! (sieht zumindest immer so aus) !!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon DieLange » Do 01.09.2005, 10:27

Rossi hat geschrieben:meines wissens, lässt sich Holger Kirschbaum bei seinem wöchentlichen Kosmetiktermin sogar die beine enthaaren und mit Kalk einreiben!!! (sieht zumindest immer so aus) !!!


*hust* :roll: :wink: :P
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon R1sau » Do 01.09.2005, 10:41

@Rossi: was ne flache nummer: du solltest schon zu deinem Kosmetik Fetisch stehen und nicht deine Macht als Forumleitescheisendreck missbrauchen und die namen ändern!

Meinen Körper hat noch keine Kosmetikerin gesehen :twisted: und enthaaren brauche ich auch nicht :D

Also, zeig das du Arsch hast und mach wieder den original Text! Du Fummeltriene!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Do 01.09.2005, 10:52

@Da geht noch was: also ich hoffe die haben bei deinem Text auch meinen namen eingefügt!
Ich habe beim Zirkel net verkackt, net geheult, und ein gutes Vorbild für unsere kleinen bin ich auch...die werden richtige Männer :D
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 01.09.2005, 10:58

kannst selber wieder ändern :!: :twisted:
an Deinem Beitrag rechts oben die Schere anklicken, und schon kannst Du Deinen Beitrag richtigstellen :!:
und dann hoffen, daß gewisse Leute die Finger von Deinen Einträgen weglassen :!: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Do 01.09.2005, 10:58

hähhh??? ich bin überhaupt kein moderator, sieht man doch du würstchen!
und du meinst echt die jungs werden durch dich richtige männer? seit wann trinken männer abends in der disco kamillentee und enthaaren sich die beine??
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Thomas » Do 01.09.2005, 11:30

In und um Darmstadt herrschen Zustände. Habt ihr nix anderes zu tun als eure Ärsche zu Kosmetikern zu schieben. Ich bin entsetzt :o
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon R1sau » Do 01.09.2005, 12:09

@Danke Lottes

@Thomas: also wenn in der Bibel nicht stände ich sollte nicht lügen könnte ichs mir vielleicht verkneifen, abers so muss ich sagen das du wohl der erste wärst der sich mit Rossi gemütlich in die Wanne drückt und sich eine Gesichtsmaske vom Experten auflegen lässt :roll:
Und Beine rasieren wäre bei dir ne echte Schweißarbeit.... :D Da lob ich mir meine Aerodynamischen Hochleistungsschenkel mit ohne viel Haaren :wink:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Flo » Do 01.09.2005, 12:26

was ist eigtl. mit unserem Kasten,Turtlechen?? :roll:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon DieLange » Do 01.09.2005, 12:34

R1sau hat geschrieben:@Danke Lottes

@Thomas: also wenn in der Bibel nicht stände ich sollte nicht lügen könnte ichs mir vielleicht verkneifen, abers so muss ich sagen das du wohl der erste wärst der sich mit Rossi gemütlich in die Wanne drückt und sich eine Gesichtsmaske vom Experten auflegen lässt :roll:
Und Beine rasieren wäre bei die echte Schweißarbeit.... :D Da lob ich mir meine Aerodynamischen Hochleistungsschenkel mit ohne viel Haaren :wink:


zu gern würd ich was dazu sagen *lach* ... hab aber die androhung, dass wenn ich im forum weiterhin so frech bin und auf holger rumhacke, dass ich dann mein namensschildchen von der klingel und dem briefkasten kratzen kann... :?
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Thomas » Do 01.09.2005, 12:58

@ Die Lange: kannst es ja mir schreiben und ich veröffentliche es - ich habe keine Probleme mit dem der Deinen Namen von der Tür entfernen will.

@R1Sau: ich bin ja heute Abend im Training auf Deine "Hochleistungsbeine" gespannt. Mir sind die Dinger immer noch als gebleichte Trommelstöcke in Erinnerung. In meinem Alter kann man da aber auch schon mal was verwechseln. Ich könnte Rossi fragen ob der die tollen Beine kennt oder auch nur die weißen 2. Wahl Dinger :lol:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon R1sau » Do 01.09.2005, 14:37

Flo hat geschrieben:was ist eigtl. mit unserem Kasten,Turtlechen?? :roll:



Jetzt fängt der schon wieder mit dem sch... an :shock: Flo, bisher habe ich dich verschont, also setz mich nicht unter Druck 8) ich kann nicht Hexen :lol:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Kevin » Do 01.09.2005, 14:41

@Thomas pass im Training auf, die Turtles haben einen neuen Supertrick, immer wenn ihr im Ballbesitz seit und gerade einen Konter starten wollt, wird bei einem Turtle die Hinterraddecke runter springen und dann werden sie erstmal das Spiel stoppen. :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 01.09.2005, 14:48

dieser Supertrick bringt am Spieltag aber nichts :wink:
bei uns nicht mal was beim Training :wink: dann klingelts halt im Kasten :cry: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Da geht noch was » Do 01.09.2005, 20:26

@R1sau: hab es wieder geändert :!: :!: :!: wer da wohl nur die namen geändert hat :twisted:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon doc » Do 01.09.2005, 20:47

ich finde, die kosmetikerbesuche von rossi lohnen sich! er ist einer meiner bestaussehendsten und beliebtesten duschpartner!

der thomas ist irgendwie immer so grob :roll:

... und die turtles duschen meistens eh nicht :shock:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon SCHILLACI » Fr 02.09.2005, 14:40

Kein Wunder, die stammen ja von einer Art von Kröten :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon R1sau » Fr 02.09.2005, 14:43

@Da geht was: Geht doch..., der Spako Kevin verhunst alle unsere Texte um sich einen Vorteil zu verschaffen!!! KriegKevin, Krieg... :D

@Kevin: bei Gegnern die regelmäßig Ihren partner vergessen brauchen wir den Trick nicht :!: :P

Und dann wollte ich der allgemeinheit noch mitteilen was meine "Trommelstöcke" gestern beim Training mit ansage mit meinem Rad gemacht haben...

ICH HAB DIE KURBEL ABGERISSEN!!! :shock:
Jawohl Thomas, komm, gibs zu....wenns dir auch schwer fällt :wink:

Und jetzt Ihr Ihr lästerbachen!!! :roll:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Fr 02.09.2005, 14:46

Du irrst dich. Der Kevin hat die angesägt. :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Kevin » Fr 02.09.2005, 15:38

SCHILLACI hat geschrieben:Du irrst dich. Der Kevin hat die angesägt. :lol:

so ist es.... :D
den kasten den ich mit gebracht habe am Mittwoch war nur zur ablenkung, ihr habt schön euer Bier getrunken und ich habe die Säge raus geholt, ist ganz schön leicht in Eberstadt in die Halle zu kommen hahahaha. Naja und was mein Partner angeht, der hat die letzten 3 Monate extra Training gemacht :D nimmt euch in acht ihr Turtles ab nächste Woche hagelt es Bier Kästen für uns
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon R1sau » Sa 03.09.2005, 13:33

@Rekordteilnehmer: mit so Tricks macht die Jugend uns fertig alter, und wir hauen uns die Klöten auf :twisted:

@Kevin: Na wunderbar wenn ihr so im Saft steht müssen wir ja sicher die dumme "Zweistellig Regel" nicht länger aufrecht erhalten und der Verlierer zahlt direkt die Kiste :D :shock: 8)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Flo » Sa 03.09.2005, 18:11

ihr müsst doch jetzt eh 15 Tore machen für ein Äppler,wir sind ja nur noch Oberliga.
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Small-Talk