Witze-Thread

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Beitragvon Mobbl » Mo 28.03.2011, 22:44

Ein Einbrecher schleicht leise durch die stockfinstere Wohnung. Plötzlich hört er eine Stimme:

"Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"
Der Einbrecher erschrickt und schaltet schließlich seine Taschenlampe ein.
Schnell entdeckt er einen Papagei.

Dieser wiederholt: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"

"Na, du bist aber ein süßer Vogel. Wie heißt du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen Papagei!"

"Na und? Jesus ist doch auch ein ungewöhnlicher Name für einen Rottweiler!"
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Alfred » Mi 01.06.2011, 22:44

Ein Angler schimpft mit einem jungen Mann:

Es ist mir scheiß egal wie dein Vater heißt.
Solange ich hier angle,
läuft hier keiner über das Wasser!!
Alfred
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: So 01.05.2005, 16:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Mobbl » Mi 02.11.2011, 15:28

Zwei Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"

Die eine: "Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?"

Die andere: "Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!"

Zwei Männer unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"

Der eine: "Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?"

Der andere: "Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zu getextet wurde."
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Gruzi » Mi 24.07.2013, 16:11

Mobbl hat geschrieben:Ein Einbrecher schleicht leise durch die stockfinstere Wohnung. Plötzlich hört er eine Stimme:

"Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"
Der Einbrecher erschrickt und schaltet schließlich seine Taschenlampe ein.
Schnell entdeckt er einen Papagei.

Dieser wiederholt: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"

"Na, du bist aber ein süßer Vogel. Wie heißt du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen Papagei!"

"Na und? Jesus ist doch auch ein ungewöhnlicher Name für einen Rottweiler!"


:lol: hehehe. der gefällt mir echt gut! :lol: Meine Schwiegermutter heißt Elfriede. :wink:
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Benutzeravatar
Gruzi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 09.07.2013, 15:38

Re: Witze-Thread

Beitragvon sporty » So 30.03.2014, 10:49

Der Arzt begegnet dem kleinen Sohn einer Patientin.

"Wie geht es denn deiner Mutter - schon besser?", erkundigt er sich.

"Und wie! Auf mich geht sie schon wieder los, nur Papi läßt sie
vorläufig noch in Ruhe..."
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
sporty
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28.03.2014, 17:35

Vorherige

Zurück zu Small-Talk