Gratis-Kippen

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Gratis-Kippen

Beitragvon doc » Di 01.06.2004, 22:09

kleiner linktip an alle rauchenden sportler von mir ;):

auf www.camel.de die camel-card anfordern. hab heute meine erste gratis-schachtel von drei zugeschickt gekommen. dauert zwar ne ewigkeit bis das ding kommt, aber koscht halt nix (wie man im schwabenland zu sagen pflegt) ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Re: Gratis-Kippen

Beitragvon Walli » Mi 02.06.2004, 07:36

doc hat geschrieben:kleiner linktip an alle rauchenden sportler von mir ;):

auf www.camel.de die camel-card anfordern. hab heute meine erste gratis-schachtel von drei zugeschickt gekommen. dauert zwar ne ewigkeit bis das ding kommt, aber koscht halt nix (wie man im schwabenland zu sagen pflegt) ;)


...diese sparsamen Schwaben... :-)

Ich bin zum Glück NICHTRAUCHER! Also spare jeden Tag.. :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 02.06.2004, 15:31

ja und für arme !!

aber rauchen ist schob schweine teuer
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Small-Talk