Mercedes wagen

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Mercedes wagen

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Mo 26.12.2005, 13:26

wer stimmt mr zu das bei mercedes die qualität nachlässt???also mir ist demletzt beim CLK bei 240km/h die hintere plastiklatte abgefallen und dadurch bekam ich gleich kratzer in den lack ->oh man das kostete<-
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon Frau » Mo 26.12.2005, 15:13

Ja, da muss ich dir zustimmen. Bei meinem SRL McLaren musste ich auch schon einige Mängel feststellen! Zum einen die kleinen Abreigungserscheinungen an den Carbonschalensportsitzen und neulich fiel dann auch noch die Beheizung der asphärisch gewölbten Außenspiegelgläser aus. Da stimmt dann irgendwo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Mo 26.12.2005, 15:16

achso sicher doch weil du dir auch nen SLR ausliefern lassen kannsch!!!!!!tja wagrscheinliche fährsch nen rotzigen opel oder so und kannschs dir net mit anhören das ich en schöneres bzw.besseres auto wie du fahr aber egal das sind einfach frauen keine ahnung überhaupt von autos<------ :wink:
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon Frau » Mo 26.12.2005, 15:30

Na wenn du dich da mal nicht täuschst. ich meine, wer es sich leisten kann. die sponsorengelder in meinem sport sind wirklich außerordentlich hoch, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies beim radball genauso der fall ist. Trotzdem wünsche ich dir noch viel spaß bei deinen CLK-problemchen und ich winke dir dann mal, wenn ich mit 300 sachen locker an dir vorbei sause!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Mo 26.12.2005, 15:34

des werde mer sehe!!!!bald kommt mein 2twagen dann isch sowieso alles zu spät!dann schalt ich bei 300 nochmal ganz lässig runter un sag dann tschüss zu dir<----aber egal ich hab bis jetzt jedes meiner autos selbst bezahlt und auch wenn es so ist das du ziemlich viel sponsorengeld bekommst!!!!!
--------------------->PORSCHE 996STUART<----------------------------
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon doc » Mo 26.12.2005, 18:25

oh ja.. modellautos sammeln ist ein nettes hobby...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 26.12.2005, 22:13

@ _PLAYBOY71_: "aber egal das sind einfach frauen keine ahnung überhaupt von autos<------ :wink: "
Also ich weis ja nicht wie der Spruch gemeint ist, aber das mit überhaupt keine Ahnung würd ich so nicht sagen :twisted: .
Außerdem willst hier sicher nicht als Frauenfeind in die Geschichte eingehen, oder? :wink:
Naja ein wenig Spaß musste schon verstehen, wir sind halt ein lustiger Haufen :lol: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon doc » Di 27.12.2005, 06:27

na rouven ist doch auch recht lustig mit seinen 17 lenzen... [hamster]
aber bitte mach als peinlicher gelbfüssler nicht einen auf schwabe. danke. [upside]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Mi 28.12.2005, 10:11

@doc-rouven ist eig nur mein bruder auf desen icq ich die nummer hab aber egal ich selbst bin 20 wir können uns ja gern mal treffen dann weißt du wer ein gelbfüßer ist ok!!!!!!!!!!!!!!!
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon untermieter1 » Mi 28.12.2005, 11:13

Naja ich fahr ja "nur" einen BMW, weiß also gar nicht ob ich mich an dieser 300km/h Diskussion beteiligen darf :?:

@_PLAYBOY71_: Nun komm mal wieder runter, und schreib lieber qualitativ bessere Beiträge als den letzten Spruch...
@doc-rouven ist eig nur mein bruder auf desen icq ich die nummer hab aber egal ich selbst bin 20 wir können uns ja gern mal treffen dann weißt du wer ein gelbfüßer ist ok!!!!!!!!!!!!!!!
...is ja kein Zustand sowas (meine Meinung) [aberaber]
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon doc » Mi 28.12.2005, 11:38

_PLAYBOY71_ hat geschrieben:@doc-rouven ist eig nur mein bruder auf desen icq ich die nummer hab aber egal ich selbst bin 20 wir können uns ja gern mal treffen dann weißt du wer ein gelbfüßer ist ok!!!!!!!!!!!!!!!


ähm, soll das 'ne drohung sein? [bigsmile]

würde ganz frech behaupten, dass über 90% der menschen, die in badischen ligen rumspielen gelbfüßler sind, oder? aber nein, badenzer sind keine schlechteren menschen, nur ein wenig anders... sorge dich also nicht, mein kind... [blinzel]

sicher, können uns sehr gern mal treffen... lad mich mal auf ein turnier zu euch ein oder meld dich zum forums-turnier an...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Mi 28.12.2005, 11:56

@doc klar gibt es in der badischen liga leute die nur dumm in der gegend rumspielen aber es gibt au andre leute!!!!klar ich werde schauen was sich machen lässt um mich an dem forum turnier anzumelden wenn nicht schreibt ich dir sobald hier ein turnier ist!!!!ne drohung??nicht unbedingt ich will nur nicht das du mich hier mit meinem bruder verwechselst!!!!!!!!!!!!!!
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon doc » Mi 28.12.2005, 12:36

muss mich hier schnell von dem ausspruch "nur dumm in der gegend rumspielen" distanzieren. dieser stammt von deiner tastatur...

apropos, dein bruder scheint ja enzberg 1 zu sein... wo spielst du denn rum?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Mi 28.12.2005, 12:51

ich spiel nicht aber dieses forum in dem wir grade tippen heißt ja small talk alles was nicht zum radball gehört oder irre ich mich!!!!!ja aber das mit dumm ist bei manchen spielern echt so!!!!!!
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon doc » Mi 28.12.2005, 13:43

du spielst nicht? was sollen dann die folgende beiträge von dir?

"Also ich fahre seid ihc radball spiele langenbergräder und ich muss sagen die neusten davon sind der letzte scheiß!!!ich habe mir vor einem jahr eins gekauft,dieses rad war bisher so oft in der reparatur das kann einfach nicht sein!!!!"

"also ich fahre seit einigen wochen ein walther rad und bin so zufrieden damit!!!!!!also WALTHER rockt würd ich sagen"

nungut, dann widme dich lieber wieder dem thema auto und der gesprächspartnerin frau, wenn du schon von unserem sport keine ahnung hast. im übrigen spielen radballer, fahren tun andere...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.12.2005, 14:21

@doc: Muss ja nicht notgedrungen er geschrieben haben?

Aber ich empfehle bei solchen Sachen lieber gleich ein eigenen Account anzulegen @Bruder vom Playboy71, denn sowas geht schnell mal ins Auge!

Also bitte allesamt bisschen ein Gang zurückschalten (passend zur Thematik :P )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Fr 30.12.2005, 13:39

normal hätte ich mich auch selbst eingetragen aber wegen einem beitrag?!
hab ja nicht gewusst das es so ausartet!!@doc warum stressen wir uns eig. so???
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon _PLAYBOY71_ » Fr 30.12.2005, 13:41

@doc ich hab mal gespielt aber ich hab dir schonmal gesagt das dieser account meinem brother gehört!!!!
Immer Schneller
Des Muss Scho Sei!!!!
_PLAYBOY71_
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23.12.2005, 12:58
Verein: RMSC enzberg

Beitragvon Marcel D. » Sa 31.12.2005, 08:21

Meld dich doch selber an, sonst gibts immer wieder Missverständnisse!

Vielleicht als _PLAYBOY72_! :!: :!:

Du verursachst den Stress in dem du und dein Bruder widersprüchliche Posts abgeben!

Außerdem hilfst du dem Admin sein großes Ziel zu erreichen: 500 Mitglieder zum Jahresende-viel Zeit ist ja nimma!

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon doc » Sa 31.12.2005, 15:40

hihi... [bigsmile]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Patrick » So 21.01.2007, 10:59

Was ne Pfeife! :?

*CLOSED*
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Small-Talk