Fischies

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Fischies

Beitragvon Gido » Do 03.06.2004, 20:14

Hallo Sportsfreunde..... suche für meine 9 Aquarien Fischies...... alles außer Barsche anbieten!!!!

Grüße
Gido
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Do 03.06.2004, 20:52

Du hast 9 Aquarien?
Eine ganze Menge - Hut ab :!:

Sorry - tut zwar nichts zur Sache - aber trotzdem viel Erfolg hier bei der Suche nach den Fischies (übrigens: ein sensationelles Wort: Fischies). :lol:

Noch ne Frage: Wie groß ist dein Größtes Aquarium?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Do 03.06.2004, 21:12

vielleicht zieh ich am wochenende nen schönen aal aus'm see... soll ich ihn dann gefroren schicken oder reicht gut gekühlt? ;)
nee, spass beiseite... hab leider ausser spinnen und jungen riesentausendfüssern derzeit nix zu bieten...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 04.06.2004, 14:15

das is echt ne Menge
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Small-Talk