Poker spielen und 150$ werden euch geschenkt!

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Poker spielen und 150$ werden euch geschenkt!

Beitragvon der ex-admin » Di 31.10.2006, 15:38

Ich bin seit geraumer bei einer genialen Pokerseite angemeldet. Dort habe ich das Poker spielen gelernt und die haben mir (ohne Witz) gleich zu Beginn 50$ auf mein Pokeraccount transferiert. Dafür muss man ein Quiz (über Poker versteht sich) bestehen.

Die wollen, dass man NIE selbst eigenes Geld einzahlt und deshalb geben sie dir nach einer bestimmten Anzahl an gespielten Händen einen weiteren Bonus von 100$. Insgesamt bekommt man also 150$ von denen.

Da das Pokerspiel kein reines Glücksspiel ist, sondern vielmehr Mathematik und Varianzberechnung vermehrt sich das Geld auch unweigerlich, wenn man man ausgiebig lernt und nach den "Regeln" spielt. Dort werden regelmässig Artikel veröffentlicht um das Pokerspiel weiter zu verinnerlichen und zu beherrschen. Und was soll ich sagen: Es ist tatsächlich was dran!

Ich habe aus meinen 150$ bereits schon rund 3200$ gemacht! Alles für lau, in rund 6 Monaten! Poker macht Spass :lol: Und ich bin mir fast sicher, dass Leute die mehr als 1 Stunde am Tag ins Poker spielen investieren deutlich schneller an ihr Ziel kommen.
Dort gibt es mehrere, die bereits jetzt schon im Monat mehrere tausend $ verdienen. Ausserdem gab es vor einigen Wochen ein Turnier bei dem man ein Porsche Boxter gewinnen konnte. 100 Teilnehmer haben sich um den Porsche gestritten - ich wurde 37ter! :-(

Das ganze hat keinen Haken: Die finanzieren sich durch eine gewisse Gebühr (Rake), die die Pokerseite bei jedem Pot einbehält. Alles (noch) völlig legal und korrekt.

Wer lernen will richtig und langfristig erfolgreich zu Pokern sollte sich hier jetzt anmelden:

Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus

Aber ich sage euch eines: Es geht nur, wenn man auch viel liest, lernt und diszipliniert spielt! Allein schon das Quiz - also der Startschuss für die ersten 50$ -, ist nur mit Studium aller nötigen Artikel zu bestehen!

Wer Probleme oder Fragen hat: Ich bin hier für euch da ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Poker spielen und 150$ werden euch geschenkt!

Beitragvon doc » Di 31.10.2006, 16:33

der Admin hat geschrieben:[...] Dort habe ich das Poker spielen gelernt [...]


...na das werden wir demnächst ja sehn :mrgreen:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 31.10.2006, 17:35

und wann treffen wir uns alle zum ersten Poker-Turnier ? scheinen ja einge Spieler hier im Forum zu sein
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Di 31.10.2006, 19:11

Ja, da lassen wir dann halt mal am Forum-Turnier auch die Chips und Karten durch die Lüfte fliegen ... :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 31.10.2006, 22:22

ok, warum nicht
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Do 02.11.2006, 15:16

Für alle nochmal, weil öfter nachgefragt wurde:
Nein, man muss selbst kein Geld einbezahlen! Man startet sozusagen mit "fremden" Geld und kann jederzeit aufhören!

Man zahlt nie selbst eigenes Geld in die Pokerindustrie ein! Ein wichtiger Grundsatz dieser Community. Das machen andere (die Fische), die nicht mathematisch und strategisch korrekt spielen!

Wichtig ist aber, dass man grundsätzlich viele Artikel liest und diese auch verinnerlicht. Wenn man strikt nach "Anweisungen" spielt, kann man seine 50$ (fast) gar nicht verlieren. Mit etwas Glück und Können vermehrt sich das Geld aber sehr sicher.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon skrizi » Do 02.11.2006, 17:26

hey ein poker turnier?
da wär ich bestimmt dabei. verfolge schon seit langen poker und spiele es auch gern. hab mich jetzt auch angemeldet.
sagt bescheid wann unser turnier sartet 8) :lol:
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim


Zurück zu Small-Talk